Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel , mit kleinen Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Notting Hill

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Notting Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Notting Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 354 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bielefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
“Zentrales Hotel , mit kleinen Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, Zimmer gut eingerichtet.
Leider hatte die Tür zum Badezimmer keinen Schliesser.
Frühstück war für das Geld ungenügend, gegen 9 Uhr war fast alles weg.
Auf Nachfrage ob nachgelegt werden könnte, dauerte es sehr lange. Rührei war Fertigware .

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    300
    194
    49
    14
    7
Bewertungen für
54
274
21
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Auf der Webseite war nicht ersichtlich dass sich KEIN FENSTER öffnen lässt, auf Nachfrage wurde das am Telefon auch nicht erwähnt! Zu dumm, wenn man geschlossene Räume nicht leiden kann. Auf Nachfrage wurde der Service pampig, bestand darauf den vollen Preis zu berechnen und war nicht hilfreich. Ok, und das Zimmer: Gebucht nach hinten raus, bestätigt nach hinten raus, bekommen: nach vorne. Auch hier war der Service eher widerwillig. Lautstärke: Hoch, man konnte den Waschvorgängen nebenan gut folgen. Die Luft im Zimmer: mies. Funzeliges Licht im Bad. Kein kleines Kissen. Zu dicke Decke. Trübe Einrichtung. Insgesamt nicht erfreulich!

Zimmertipp: Wer frische Luft mag sucht sich lieber ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Für ein Hotel in dieser Preisklasse und nicht wirklich im Zentrum war das keine gute Leistung! Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört die Spülung der Nachbarn (plural!), die Zimmertür ist so dünn, dass es an eine Jugendherberge erinnert, gut schlafen konnten wir nicht. Das Fenster war nicht zu öffnen, obwohl es nach hinten (von der Straße weg) zeigte, es ist nicht unsere Sacvhe, mit Klimaanlage zu schlafen. Das Frühstück war recht mager, die Gäste teilweise sehr seltsam (im Morgenmantel oder mit Füßen auf den Möbeln), Marmeladenflecken auf den Boden interssierten keinen und um einen zweiten Kaffee (es gab immer nur eine Tasse) zu erhalten, musste man sich sehr anstrengen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ein stillvoll eingerichtetes, Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse in sehr guter Lage. Alles sehr sauber, Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Geheimtipp für alle die den Massenbetrieb der großen Hotel-Ketten satt haben. Das einzig negative ist die hohe Gebühr (35 Euro) für das Parken in der Hotel-eigener Garage.

Zimmertipp: Zimmer mit dem Blick auf die Single-Gracht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Grundsätzlich ist alles schon gesagt. Haus und Zimmer sehr gediegen und geschmackvoll. Alles sauber, das Team sehr hilfsbereit.

Einiges, was mir aufgefallen ist:
- Unser Zimmer war in der 1. Etage zur Hauptstraße (Straßenbahnhaltestelle). Das war schon sehr laut - auch, wenn so ab 1 Uhr Nachts die Straßenbahnen den Betrieb einstellen. Wir haben dennoch auf den sehr bequemen Betten gut geschlafen.
- Die Zimmer haben sicherlich die beschriebene Größe, wirken aber dennoch eher klein und beengt - was an der verwinkelten alten Hausstruktur liegt.
- Was aus meiner Sicht gar nicht geht, ist, dass das Bad/WC nur durch eine Lamellen-Jalousie vom Schlafbereich getrennt ist. Keine Fensterscheibe oder so. Sieht sehr stylisch aus - aber will man unbedingt alles mitbekommen, was der Reisepartner so in Bad und Toilette macht????
- Mit der Garage hatte ich (Audi A6 Avant) keine Probleme. Ist halt so wie in jedem Parkhaus etwas eng - aber kein Drama.

Alles in allem dennoch eine Empfehlung - wenn wir wieder einmal nach Amsterdam kommen, werden wir wieder Notting Hill buchen.

Zimmertipp: Nach ruhigen Zimmern in den oberen Stockwerken fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, General Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Schmackofatz,

Thank you very much for your review. We appreciate your feedback and we will use this to further improve our service. Concerning the bathroom windows, we can inform you that these can be closed in order to get 100% privacy. Altogether we are pleased to hear that you will be visiting us again when you visit Amsterdam next time and we are looking forward to welcoming you again soon. Kind regards, Team Notting Hill
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war für ein Wochenende in Amsterdam und habe mich bewusst für dieses Hotel entschieden, war aber eine reine Bauchentscheidung.
Servivekräfte waren sehr nett, Frühstück lecker und abwechslungsreich,
Zimmer waren ausreichend gross und sauber, Betten sehr bequem.
Tiefgarage für grosse Autos sehr eng
Hotel liegt zentrumsnah aber dennoch ruhig.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich habe eine Nach in Zimmer 812 des Hotels verbracht. Das Zimmer liegt im Souterrain, was mir durch die Buchung bereits bekannt war (kurzfristige Buchung, kein anderes Zimmer verfügbar). Was mir nicht mitgeteilt wurde war, dass das Zimmer offensichtlich direkt neben den zentralen Abflussrohren des Hotels liegt und die Wände dünn wie Papier sind. Die Folge war, dass sich jede Betätigung der Toilettenspülung in sämtlichen Zimmern des Hotels so anhörte, als würde sie direkt in meinem Zimmer stattfinden. Die Lärmbelästigung war unerträglich, an schlafen nicht zu denken. Gegen 1.30 Uhr habe ich mich bei der Rezeption beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, ebenfalls im Souterrain, das auch nicht gerade leise war, jedoch deutlich angenehmer, so dass zumindest noch etwas Schlaf möglich war. Eine Entschuldigung des Hotels oder gar eine deutliche Reduzierung des Preises (einschl. Steuern 194 Euro für eine Nacht ohne Frühstück) habe ich nicht erhalten.
Ein derartiges Zimmer zu diesem Preis überhaupt nur anzubieten, würde in Deutschland in die Nähe von § 291 StGB fallen (Wucher).
Viel Spaß an alle, die in diesem Hotel absteigen. Wer weiß, was in anderen Zimmern noch für Überraschungen warten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, Guest Relations Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andreas,

thank you for your review on tripadvisor, this is very helpful for us. We are sorry your stay did not meet your expectations.

After your complain at the front desk we immediately give you an other room so you could sleep further. During your check out early in the morning our receptionist has apologized to you and ask you to leave your contact details so the management could contact you after your stay. At that moment you did not want to give your contact details. We would have appreciated if you would give us the chance to respond to you.

We want to ask you again to give us you contact details so we can contact you?

For us it is very important all our guests are satisfied in our hotel!

Thank you once again for taking the time to write a review.

With kind regards,
Team Hotel Notting Hill Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Notting Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Notting Hill

Anschrift: Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 45 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 352 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Notting Hill 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Notting Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Notting Hill Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Notting Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.