Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles positiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Notting Hill

Speichern Gespeichert
Hotel Notting Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Notting Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 345 Hotels in Amsterdam
Paris, Frankreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles positiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kam gerade von einem 5-tägigen Besuch in Amsterdam mit meinen zwei Kinder im Teenageralter zurück. Wir mochten das Hotel. Wir hatten ein Souterrain-Zimmer. Kleine Fenster oben, keine Aussicht, aber das war ok. Wir waren sowieso alle Tage unterwegs. Die Betten waren erstaunlich, so komfortabel. Tolles Badezimmer, guter Wasserdruck in der Dusche, die Wanne war eine Wonne. Wir mieteten für zwei Tage Fahrräder vom Hotel, also die Fortbewegung war ein Kinderspiel und hat jede Menge Spaß gemacht. Straßenbahn zum Hauptbahnhof ist einen Block entfernt. Fußweg vom Albert Cuyps Markt, Rijkmuseum, Van Gogh Museum. Gutes Restaurant und Einkaufsstraße in der Nähe. Es war nicht billig, aber für Amsterdam, glaube ich, es war ein guter Wert. Ich denke, die einzige Möglichkeit, preiswerte Unterkünfte in Amsterdam zu erhalten, ist, eine Wohnung zu mieten, obwohl auch das teuer sein kann. Wir haben nicht dort gegessen. Frühstück haben wir in der Nähe gefunden und jeden Abend gingen wir in ein anderes Restaurant. Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Das Personal war gut, sehr nett und hilfsbereit. Empfohlen; Wir würden definitiv wieder hier bleiben, wenn wir zurückkämen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

422 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    228
    145
    35
    9
    5
Bewertungen für
37
199
20
77
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

DIe Anreise mit dem PKW gestaltet sich unkompliziert; man erhält an der Rezeption den Schlüssel zur Tiefgarage, die ein paar Meter weiter ist (Achtung, sehr eng!).
Das Hotel und die Zimmer sind renoviert; alles ist sehr ansprechend und sauber; unser Zimmer lag im vierten Stock.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Büffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die in unserem Angebot enthaltene Teatime war toll; wir kannten die Zeremonie bis dahin noch nicht und waren begeistert.
Ein kleiner Nachteil ist das Bad:
es ist zwar vom eigentlichen Zimmer getrennt, aber nur durch Holzjalousien, die zwar blickdicht sind, aber nicht "gehördicht"...
Das Personal ist aufmerksam und freundlich; die Rezeption einzigartig in ihrer Gestaltung.
Alles in allem ein tolles Hotel, das in Fußnähe zu den Touristenattraktionen liegt.
EMPFEHLENSWERT!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Verkehrsgünstige Lage, dennoch ruhig. Von aussen eher unscheinbar, dafür eine sehr angenehme Überraschung innen. Moderner Stil, angenehm individuell, ohne zu abgedreht zu wirken. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Atmosphäre. Zimmer sehr gross, sehr modern eingerichtet, tolle Ausstattung mit Bademantel, Kaffeemaschine, Sitzgelegenheit. Bad modern, viele Amenities. Internet kostenlos. Kritikpunkt: Klimaanlage liess sich nicht ausschalten und hat in der Nacht permanent Geräusche von sich gegeben, was den Schlaf erheblich gestört hat. Frühstück mit EUR 23,50 sehr teuer und der Auswahl nicht angemessen, auch wenn die Qualität in Ordnung war und es auch viele frische Sachen (Obst, Eier etc.) gibt. Insgesamt aber ein wirklich schönes Hotel, was ich auch für einen privaten Aufenthalt immer wieder buchen würde.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

ein erstklassiges Hotel. Sehr schöne Zimmer in angenehmer Größe. Luxuriöses Badezimmer. Top Service und ein gemütliches Restaurant. Das netteste Stadthotel was ich seit langen gesehen habe. Weiter so!

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es am Nachmittag niemanden (ausser der jungen, netten Rezeptionistin), der mit dem Gepäck helfen kann. Das Hotelparkhaus mit nur 6 Parkplätzen ist um die Ecke (auch hier kein Valetparking möglich). Die Lage ist sehr gut z.B. Das Van Gogh Museum ist nur ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Notting Hill ist ein schönes Hotel in relativ zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Das Ambiente ist schick und nicht überladen. Die Zimmer für "Amsterdamer Verhältnisse" geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Im Gegensatz zu einigen Bewertungen hier, hatten wir keine Probleme mit Überflutungen in der Dusche. Ist vermutlich zimmerabhängig. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im 2-ten Stock mit Blick auf die Gracht. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen und die Klimaanlage etwas laut, aber nicht weiter störend. Die Zimmer und das Hotel machen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist Standard und für 23,50 €/Person überteuert. Das Restaurant können wir dagegen sehr empfehlen. Der Lobster war spitzenmäßig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt insgesamt.

Zimmertipp: nach Möglichkeit kein Zimmer im Souterrain ..... wie in einigen Kritiken hier zu lesen ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel allerdings definitv kein Boutique Hotel sondern ein mordernes Standardhotel.
Größte Problem ist die völlig fehl designten Duschen. Die Glastür der Duschkabine schließt nicht richtig, dadurch steht der gesammte Toilettenbereich neben der Dusche unter Wasser. Als ich es dem Roomservice sagte, zucken Sis nur mit den Axhseln und meinte das es normal Wäre. Aonsonsten aber ein gutes Hotel mit kostemloses Wlan und bequemen Betten.

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Notting Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Notting Hill

Anschrift: Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 50 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 58 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 434 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Notting Hill 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Notting Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Notting Hill Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Notting Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.