Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Nacht in der Zentraltoilette” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Notting Hill

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Notting Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Notting Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 354 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Nacht in der Zentraltoilette”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich habe eine Nach in Zimmer 812 des Hotels verbracht. Das Zimmer liegt im Souterrain, was mir durch die Buchung bereits bekannt war (kurzfristige Buchung, kein anderes Zimmer verfügbar). Was mir nicht mitgeteilt wurde war, dass das Zimmer offensichtlich direkt neben den zentralen Abflussrohren des Hotels liegt und die Wände dünn wie Papier sind. Die Folge war, dass sich jede Betätigung der Toilettenspülung in sämtlichen Zimmern des Hotels so anhörte, als würde sie direkt in meinem Zimmer stattfinden. Die Lärmbelästigung war unerträglich, an schlafen nicht zu denken. Gegen 1.30 Uhr habe ich mich bei der Rezeption beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, ebenfalls im Souterrain, das auch nicht gerade leise war, jedoch deutlich angenehmer, so dass zumindest noch etwas Schlaf möglich war. Eine Entschuldigung des Hotels oder gar eine deutliche Reduzierung des Preises (einschl. Steuern 194 Euro für eine Nacht ohne Frühstück) habe ich nicht erhalten.
Ein derartiges Zimmer zu diesem Preis überhaupt nur anzubieten, würde in Deutschland in die Nähe von § 291 StGB fallen (Wucher).
Viel Spaß an alle, die in diesem Hotel absteigen. Wer weiß, was in anderen Zimmern noch für Überraschungen warten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, Guest Relations Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andreas,

thank you for your review on tripadvisor, this is very helpful for us. We are sorry your stay did not meet your expectations.

After your complain at the front desk we immediately give you an other room so you could sleep further. During your check out early in the morning our receptionist has apologized to you and ask you to leave your contact details so the management could contact you after your stay. At that moment you did not want to give your contact details. We would have appreciated if you would give us the chance to respond to you.

We want to ask you again to give us you contact details so we can contact you?

For us it is very important all our guests are satisfied in our hotel!

Thank you once again for taking the time to write a review.

With kind regards,
Team Hotel Notting Hill Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

582 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    307
    203
    49
    16
    7
Bewertungen für
56
285
22
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haifa, Israel
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten 2 tolle Nächte. Großartiges Personal, großartige Aussicht, großartige Lage. Leicht zu erreichen und ist einen Fußweg von schönen Orten entfernt. Hat eine Straßenbahnhaltestelle direkt nebenan.
Das Frühstück war wirklich gut, und die allgemeine Atmosphäre dort war sehr ruhig.
Wir LIEBTEN es einfach!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kam gerade von einem 5-tägigen Besuch in Amsterdam mit meinen zwei Kinder im Teenageralter zurück. Wir mochten das Hotel. Wir hatten ein Souterrain-Zimmer. Kleine Fenster oben, keine Aussicht, aber das war ok. Wir waren sowieso alle Tage unterwegs. Die Betten waren erstaunlich, so komfortabel. Tolles Badezimmer, guter Wasserdruck in der Dusche, die Wanne war eine Wonne. Wir mieteten für zwei Tage Fahrräder vom Hotel, also die Fortbewegung war ein Kinderspiel und hat jede Menge Spaß gemacht. Straßenbahn zum Hauptbahnhof ist einen Block entfernt. Fußweg vom Albert Cuyps Markt, Rijkmuseum, Van Gogh Museum. Gutes Restaurant und Einkaufsstraße in der Nähe. Es war nicht billig, aber für Amsterdam, glaube ich, es war ein guter Wert. Ich denke, die einzige Möglichkeit, preiswerte Unterkünfte in Amsterdam zu erhalten, ist, eine Wohnung zu mieten, obwohl auch das teuer sein kann. Wir haben nicht dort gegessen. Frühstück haben wir in der Nähe gefunden und jeden Abend gingen wir in ein anderes Restaurant. Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Das Personal war gut, sehr nett und hilfsbereit. Empfohlen; Wir würden definitiv wieder hier bleiben, wenn wir zurückkämen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Münster
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

DIe Anreise mit dem PKW gestaltet sich unkompliziert; man erhält an der Rezeption den Schlüssel zur Tiefgarage, die ein paar Meter weiter ist (Achtung, sehr eng!).
Das Hotel und die Zimmer sind renoviert; alles ist sehr ansprechend und sauber; unser Zimmer lag im vierten Stock.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und das Büffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die in unserem Angebot enthaltene Teatime war toll; wir kannten die Zeremonie bis dahin noch nicht und waren begeistert.
Ein kleiner Nachteil ist das Bad:
es ist zwar vom eigentlichen Zimmer getrennt, aber nur durch Holzjalousien, die zwar blickdicht sind, aber nicht "gehördicht"...
Das Personal ist aufmerksam und freundlich; die Rezeption einzigartig in ihrer Gestaltung.
Alles in allem ein tolles Hotel, das in Fußnähe zu den Touristenattraktionen liegt.
EMPFEHLENSWERT!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Verkehrsgünstige Lage, dennoch ruhig. Von aussen eher unscheinbar, dafür eine sehr angenehme Überraschung innen. Moderner Stil, angenehm individuell, ohne zu abgedreht zu wirken. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Ruhige Atmosphäre. Zimmer sehr gross, sehr modern eingerichtet, tolle Ausstattung mit Bademantel, Kaffeemaschine, Sitzgelegenheit. Bad modern, viele Amenities. Internet kostenlos. Kritikpunkt: Klimaanlage liess sich nicht ausschalten und hat in der Nacht permanent Geräusche von sich gegeben, was den Schlaf erheblich gestört hat. Frühstück mit EUR 23,50 sehr teuer und der Auswahl nicht angemessen, auch wenn die Qualität in Ordnung war und es auch viele frische Sachen (Obst, Eier etc.) gibt. Insgesamt aber ein wirklich schönes Hotel, was ich auch für einen privaten Aufenthalt immer wieder buchen würde.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

ein erstklassiges Hotel. Sehr schöne Zimmer in angenehmer Größe. Luxuriöses Badezimmer. Top Service und ein gemütliches Restaurant. Das netteste Stadthotel was ich seit langen gesehen habe. Weiter so!

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es am Nachmittag niemanden (ausser der jungen, netten Rezeptionistin), der mit dem Gepäck helfen kann. Das Hotelparkhaus mit nur 6 Parkplätzen ist um die Ecke (auch hier kein Valetparking möglich). Die Lage ist sehr gut z.B. Das Van Gogh Museum ist nur ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 42 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 517 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 34 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 579 Bewertungen
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 35 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.284 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 18 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 598 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Albus
The Albus
Nr. 58 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.227 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 63 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 404 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Notting Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Notting Hill

Anschrift: Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 62 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 358 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Notting Hill 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Notting Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Notting Hill Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Notting Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.