“Liebevoll bis ins Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InnAmsterdam4u

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
InnAmsterdam4u
InnAmsterdam4u gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haarlemmermeerstraat 64 hs., 1058 KC Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 7 von 323 Pensionen in Amsterdam
Leipzig, Deutschland
“Liebevoll bis ins Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende vor Ostern bei Wouter und Zu und haben uns vom ersten Moment, in dem wir unser Appartement betreten haben, zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist modern und gemütlich (Flachbilschirm, Fußbodenheizung etc.), alles war makellos sauber und der Service liebevoll bis ins Detail. Der Kühlschrank war bereits mit Lebensmitteln fürs Frühstück gefüllt (Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Saft), die Brötchen wurden jeden Morgen frisch an die Tür geliefert!

Wouter und Zu sind tolle Menschen, die sich kümmern und Tipps geben, wie das wundervolle Amsterdam am besten erkundet werden kann. Wir hatten eine GVB-Karte für den gesamten Aufenthalt (4Tage für 21€ p.P.) und sind damit wunderbar zurecht gekommen. Mit der Tram fährt man 8 bis 10 Minuten bis ins Zentrum und eine Viertelstunde bis zum Hauptbahnhof. Wer zur Hochsaison nach Amsterdam kommt, sollte sich Tickets für die Sehenswürdigkeiten vorab online besorgen (und ausdrucken), weil lange Warteschlangen sonst garantiert sind.

Empfehlenswert: Anne-Frank-Haus, Heineken Experience, Grachtenrundfahrt mit Amsterdam Canal Cruises (fährt die größte Runde), Van Gogh 3-D-Ausstellung in Beurs van Berlage (temporär, da Van Gogh Museum geschlossen), De Wallen, Blumenmarkt, Van Cuyp Markt, 9 Stratjes, De Dam, Leidseplein und sicher auch das Rijksmuseum (das leider auch noch geschlossen, aber bereits im äußeren Erscheinungsbild sehr ansehnlich war). Der Vondelpark ist direkt um die Ecke und im Sommer sicher ein echtes Erlebnis!

Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und checken wieder bei Wouter und Zu ein!

Tipp: Appartement 1 ist etwas größer, Appartement 2 aber genauso schön und es kann für Familien sogar mit zusätzlichem Schlafraum gebucht werden.

• Aufenthalt März 2013

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war mit Ehemann und 2 Jugendlichen (15 Jahre) für 3 Übernachtungen dort. Wir hatten 2 getrennte Zimmer ( mit Kochecke und Bad). Die Zimmer sind im Basement des Hauses, aber es hat mich überhaupt nicht gestört. Die Fenster sind recht groß und dadurch ist eine gute und ausreichende Belüftung möglich. Die Zimmer sind total sauber, die Betten sind so gut, wie man sie selten im Hotel vorfindet, Bettwäsche und Handtücher sind schön und weich, alles riecht gut, alles ist einladend, nichts fehlt, das Frühstück ist total lecker und liebevoll gemacht...Besonders schön und ansprechend fand ich auch die zur Verfügung stehende Bücher- und Prospektauswahl bezüglich Amsterdam und Umgebung. Wouter und Zu sind total nett, hilfsbereit, flexibel, zuvorkommend... geben das wirkliche Gefühl dort willkommen zu sein. Die Anbindung an das Centrum ist perfekt - Straßenbahn fast vor der Tür und in 10min damit in der Innenstadt. Wir waren mit dem Auto dort, was wir ganz in der Nähe, sehr bequem, im Parkhaus geparkt haben ( 8,-Euro pro Tag - davon gibt es aber für einen Tag ein P&R Ticket in die Stadt und zurück, pro Person ).
Ich würde dort immer wieder wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Forstinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Toller Service, gute Lage (300m zur Trambahn und 300m zum Vondelpark), schöne Zimmer, tolles Bad, sehr gastfreundlich, und, und,...
Wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im InnAmsterdam4u? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnAmsterdam4u

Anschrift: Haarlemmermeerstraat 64 hs., 1058 KC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 323 Pensionen in Amsterdam
InnAmsterdam4u Amsterdam

Wenn Sie InnAmsterdam4u besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.