“Touristennepp” 2 von 5 Sternen

+31(0)20 6247896
Platz Nr. 1.774 von 2.551 Restaurants in Amsterdam
“Touristennepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein italienisches Restaurant an der Roszengracht 1, Eckhaus. Es besteht die Möglichkeit bei gutem Wetter an zwei Tischen draussen an der Strasse zu sitzen, ansonsten etwas ungemütlich drinnen.
Die Karte sieht umfangreich aus, bietet die gängigen italienischen Gerichte.

Ich hatte mir einen gegrillten Lachs bestellt, der Stroh trocken mit Frittes und Salat serviert wurde.
Die Lachsscheibe war einen halben cm dünn und voller Gräten. Kostete 15.50, ein Sodagetränk dazu für 3,75.

Die Qualität der Speisen war schlecht, ohne Geschmack und eben schlecht zubereitet.
Der Service nur mässig freundlich.

Ich würde die Kombination von schlechten Speisen sowie hohen Preisen als Touristennepp bezeichnen und von einem Besuch abraten !

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Super italienisches Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Bei unserem Aufenthalt in Amsterdam mussten wir einfach in dieses süße, romantische, italienische Restaurant essen. Ich aß Nudel und mein Freund eine Pizza. Wir waren restlos begeistert.
Die Bedienung war auch sehr sehr nett. Haben ihr auch Trinkgeld gegeben ;)

Aufenthalt September 2012
Bremen
“netter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren nach dem Besuch des Anne-Frank-Hauses hier und ich fand es ganz okay. Ich habe Spaghetti Carbonara gegessen, was ja ein eher einfaches Gericht ist. Ich fand es schade, dass es null dekoriert war. Von der Gestaltung her sah es mehr nach Kantine aus. Vom Geschmack her war es gut, aber ich glaube dabei kann man auch nichts falsch machen. Die Bedienung war nett und freundlich. Das Restaurant ist sehr klein und jeder kleinste Platz wird genutzt (wie überall in Amsterdam). Das Brot mit Dip hat natürlich etwas extra gekostet, aber was solls, Amsterdam ist halt nicht billig.
Ich würde wieder hingehen, wenn ich in der Nähe wäre, aber es gibt sicher noch andere gute Adressen !
Achja. Wir sind reingegangen, weil es so voll war. Es kann also nicht so schlecht sein! :)

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente