“Eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 116 von 545 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich, Zurich, Switzerland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Klar, das Ambiente dort war sehr schön. Der Shop ist in den verworrenen Gässchen von Amsterdam ziemlich schwierig zu finden. Wir haben äusserst lange gesucht. Aber die Leute dort scheinen sehr nett, es herrscht eine entspannte und ruhige Atmosphäre.

Ich wollte mir zum ersten Mal einen Space Cake kaufen. Ich habe dem Verkäufer ganz klar kommuniziert, dass ich noch nie zuvor einen Space Cake hatte und, dass er mir erklären müsste, wie viel davon ich essen soll. Darauf hat er mir gesagt, ich solle den ganzen Kuchen essen. Viele Kollegen haben mir im Nachhinein gesagt, dass das massiv zu viel war.

Das habe ich dann auch bemerkt... Ich bin noch knapp einem Besuch im Krankenhaus entkommen. Ich hatte so eine schlimme Überdosis, ich habe mich stundenlang nicht erholt und musste nonstop (auch den ganzen nächsten Tag noch!) von meinen Freunden überwacht werden, damit ich nicht überfahren werde oder Schlimmeres.

Fazit: Schön, ja, sicher toll für Leute die sich auskennen, aber wenn man zum ersten Mal etwas probieren möchte, würde ich diesem Shop wegen mangelnder Informationen niemandem empfehlen!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich De Tweede Kamer Coffeeshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im De Tweede Kamer Coffeeshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie De Tweede Kamer Coffeeshop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.