“Perfekter Rahmen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“Perfekter Rahmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Wochenende in Amsterdam war mein Geburtstagsgeschenk und dieses Hotel mit den überaus freundlichen und engagierten Mitarbeitern hat den perfekten Rahmen zu dem grandiosen Wochenende geliefert! Es liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch zu Fuß ist die Innenstadt gut zu erreichen. Die Zimmer sind ohne Teppich, also perfekt für Allergiker und hygienischer allemal! Die Einrichtung ist ebenso geschmackvoll wie zweckmäßig, das BAd klein aber durchdacht. Sauber!! Das Frühstück war sehr ok. Aber den allergrößten Bonuspunkt bekommen immer noch die Mitarbeiter! Bemüht, hilfsbereit und absolut zuvorkommend! Ganz bestimmt bald wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir sind spontan für eine Nacht nach Amsterdam gefahren und haben das Hotel eine halbe Stunde vor unserer Ankunft problemlos reserviert. Das Hotel liegt nur 20m von der nächsten Tramstation entfernt, und man kommt mit den Linien 12, 13 und 14 innerhalb kürzester Zeit an alle wichtigen Orte. Vor der Tür gibt es Parkplätze, die allerdings 27€/24 Std. kosten. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zum niedlichen Innenhof raus, sogar mit kleinem Balkon. Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer war sehr sauber und grösser als erwartet. Es gab einen kleinen Schrank mit Kleiderbügel und Minisafe, einen Schreibtisch, zwei Hocker, günstiger Minibar, ausreichend Steckdosen und ein tiptop gepflegtes, schönes, neues Bad und ein wirklich traumhaft bequemes, grosses Bett. W-LAN war gratis und auch von guter Verbindungsqualität. Wir haben beim sehr freundlichen Personal ein Tram Tagesticket gekauft (bestes Transportmittel in Amsterdam). Das Frühstück war für dieses kleine Hotel und holländische Verhältnisse sehr gut und von der Auswahl absolut ausreichend. Wir würden immer wieder in dieses Hotel zurück kommen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 203, zum Innenhof raus, sehr ruhig und mit kleinem Balkon.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Schwester und ich sind gerade aus diesem Hotel wiedergekommen, wo wir drei Nächte waren. Es ist in toller Lage, um sich zu Fuß oder mit den Straßenbahnen gegenüber zu bewegen. Das Zimmer war sehr sauber, frisch und hatte alles, was wir für einen Kurzurlaub brauchten. Es gibt jederzeit Kaffee, kostenlos und sehr gut. Das Frühstück war gut präsentiert und hatte viel Auswahl. Das Personal war toll - sehr herzlich, freundlich und hilfreich mit Tipps und Ratschlägen. Man kann im Hotel auch Tickets für Straßenbahnen, Touren und Museen kaufen, so dass man sich viel Zeit in Schlangen und Aufwand erspart. Sie bewahrten am letzten Tag unser Gepäck für uns auf, da wir den Rückflug am Abend hatten und da wegen dem Wetter die Straßenbahnen und Züge nicht fuhren, halfen Sie uns mit einem Taxi zum Flughafen. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen und werde es auf meiner nächsten Reise nach Amsterdam wieder verwenden.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren sehr zufrieden mit unserem letzten Aufenthalt in Larende. Äußerst hilfsbereites, höfliches Personal und schönes, sauberes Hotel. Die Pizza zum Abendessen war großartig und preislich angemessen. Zum Zentrum kann man leicht laufen, obwohl auch eine Straßenbahn daneben liegt, falls benötigt. Ich würde Besuchern von Amsterdam dieses Hotel definitiv empfehlen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, sauber, freundlich, kleineres Zimmer aber hat alles was man will und braucht.
Freundlich und hilfsbereit.
Gute Lage nahe am Zentrum, mit der Strassenbahn 5Min.
Man ist als Gast willkommen.
Immer wieder Larende

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Hier ist man willkommen!!!
Bei unserer 3 Städtereise hatten wir das bisher beste Hotel und den
allerbesten Service. Im Larende ist der Gast König und das gesamte Personal
umsorgt die Gäste so liebevoll, dass man schweren Herzens wieder abreist.
Die Zimmer sind modern, sauber, die Bäder klein, aber mit allem ausgestattet,
was man braucht (ein klein wenig mehr Licht wäre für Frauen ,die sich schminken wollen,
Das Restaurant des Hauses ist ebenso empfehlenswert, auch hier isst man eher
bei Freunden, als im Restaurant.

Sollten wir je wieder nach Amsterdam reisen, wohnen wir auf alle Fälle im Larende!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel. Endlich mal ein Zimmer ohne Teppichboden mit ausreichend großem Kleiderschrank und großen Schubladen mit vielen Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Gut durchdacht selbst eine kleine Garderobe mit Kleiderhaken ist vorhanden.Das Frühstück war sehr gut für so ein kleines Hotel. Es gab hartgekochte Eier, Käse, Schinken,Salami, Wurst, Müsli, Marmelade,Honig, Nutella,Obstsalat. Besonders hervorzuheben waren die guten Hörnchen, der gute Kaffee und der nicht all zu süße Orangensaft. Was angeboten wurde war von guter Qualität.
Mit der Tram 13 (bis Amsterdam Centraal) und 14 (bis Dam) war man schnell in der Innenstadt
Nach dem einchecken haben wir unser Auto auf dem bewachten P&R Parkplatz Bos en Lommer
für 8 Euro / 24Stunden abgestellt.Von Bos en Lommer fährt Tram 14 bequem zurück bis direkt vor das Hotel. Besonders angenehm war, dass die Heizung auch noch im Juni perfekt funktionierte, denn es war sehr kalt und regnerisch während unseres Aufenthaltes. Ich habe gerne Richtung Straßenseite gewohnt, weil man da so schön die Fahrradfahrer beobachten konnte. Wenn die Fenster geschlossen waren hat der Lärm von aussen nicht gestört. Für den Sommer allerdings wäre eine Klimaanlage von Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Larende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Larende

Anschrift: De Clercqstraat 115, 1053 AJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 26 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Larende 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Larende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Larende Amsterdam

Wenn Sie Hotel Restaurant Larende besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.