“Bezaubernd, bis auf die Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orlando

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Orlando
Prinsengracht 1099, 1017 JH Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 53 von 343 Hotels in Amsterdam
Seattle
“Bezaubernd, bis auf die Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Dies ist ein bezauberndes Hotel mit wunderschönen Zimmern. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stockwerk zum Kanal hin. Die Aussicht war fantastisch und das Zimmer riesig. Alles war sehr sauber, die Minibar war eine schöne Sache und die Angestellten waren sehr nett und halfen mir dabei, meine Tasche die Treppe hoch zu tragen, worauf ich angewiesen war, weil ich eine Rückenverletzung habe. Was mich zu der einzigen Warnung bringt, die ich habe: Falls Sie ein hartes Bett brauchen, sollten Sie woanders übernachten. Ich hatte glücklicherweise in meinem Zimmer eine Couch und für die zwei Nächte, die ich dort verbracht habe, nutzte ich abwechselnd die Couch und den Boden. Es war eine schmerzhafte Erfahrung und wenn Ihnen ein weiches Bett nichts ausmacht, dann werden Sie dieses Hotel wahrscheinlich lieben.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Dieses Hotel liegt in einer echt tollen Gegend. Es ist eine ruhige Straße an einem Kanal, aber in den großen Straßen in der Nähe gibt es eine echt vorzügliche Auswahl an Restaurants, Bars und Läden. Paul und sein Freund, der auch ausgeholfen hat, waren einfach toll. Das morgendliche Frühstück war ein Highlight. Das Hotel erfüllte alle Bedürfnisse und das Zimmer im unteren Stockwerk auf der Hinterseite war sogar am Königinnentag ruhig. Man war auch echt ungestört.

Wir haben das Hotel und die Gastfreundlichkeit echt genossen.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir fanden das Orlando klasse. Es liegt direkt am Kanal und unser Zimmer lag direkt vorne und bot eine Aussicht auf den Kanal. Unser Zimmer war riesig und verfügte über zwei Doppelbetten, einen riesigen Fernseher und ein absolut traumhaftes Badezimmer mit einer großen Badewanne.

Das ganze Hotel war tadellos sauber und die Angestellten waren erstaunlich freundlich. Das Frühstück unten war spitze (im Preis inbegriffen). Frisch gepresster Orangensaft, Eier, Käse, Brotaufstriche, Brötchen und Fleisch – ein toller Start in den Tag und es lagen viele Informationsbroschüren und Reisführer herum, die man lesen konnte. Wir verbrachten hier 2 Tage und wären gerne länger geblieben.

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir wohnten hier im Erdgeschoss mit Blick auf den Kanal. Das Zimmer war einfach, aber stilvoll und sauber. Das Badezimmer war modern und in einem Topzustand – herrlich! Einfaches, aber gutes Frühstück und ein zuvorkommender Service.

Eine schöne Lage – zentral, aber nicht verkehrsreich und einige schöne Läden und Restaurants sind zu Fuß erreichbar (probieren Sie das Beddingtons nur eine Straße weiter aus). Obwohl das Hotel und unser Zimmer in der Nähe der Straße lagen, hatten wir zwei ruhige Nächte und schliefen sehr gut.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis – werden hier auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir zurückkommen! Alison und Carl

Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Nachdem wir viel recherchiert hatten, buchten wir das Hotel Orlando und fanden es klasse. Ich wohnte vom 21.-23. Juli 2007 mit meinen Eltern in Zimmer 117. Durch die drei riesigen Fenster kommt viel Licht ins Zimmer. Das Dekor ist elegant und wirkt beruhigend und warm. Der Kanal war direkt vor unserm Fenster.

Paul serviert das Frühstück im Untergeschoss, wo es maßgefertigte Utensilien und Möbel gibt. Er spielte jeden Morgen Opernmusik. Er redet nicht viel. Aber man kann erkennen, dass er ein netter und gut erzogener Mann ist. Die Dame, die neben dem Hotel wohnt, hat zwei kleine Kinder. Sie winkte uns an einem Morgen und wir hatten eine nette Unterhaltung mit ihr. Es ist das häusliche Ambiente, das das Orlando besonders macht. Ich hoffe, dass ich eines Tages wiederkommen werde und wieder in Zimmer 117 wohnen werde. Mia.

Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich fand dieses Hotel im Internet und es übertraf meine Erwartungen. Es ist ein freundliches Hotel… Klein mit geräumigen Zimmern, ruhig und zentral. Sie haben alles in der Nähe. Es liegt in der Nähe der Polizeistation. Für ein Mittelklassehotel war es sehr komfortabel. Ich werde bestimmt bei meiner nächsten Reise nach Amsterdam hierher zurückkommen…

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Fantastisch. Wir waren wegen einer Hochzeit in Amsterdam und verbrachten hier ein langes Wochenende. Wir hatten das total große Zimmer 117 mit Blick auf den Prinsengracht Kanal. Es ist super… geräumig, trotzdem romantisch. Auch das Badezimmer war schön. Bequeme Betten und ein stilvolles Dekor.

Mandy war freundlich und hilfsbereit und besorgte uns einen Fön, ein Bügeleisen usw. Die Lage ist ausgezeichnet. Die kleine Größe ist ein riesiger Pluspunkt. Man fühlt sich besonders und als ob man echt was entdeckt hätte. Der einzige kleine Minuspunkt war, dass Teile des Zimmers mit dem herrlichen TV/Barkasten nicht abgestaubt worden waren und etwas schmutzig waren… aber das reicht nicht aus, um mich von meinen 5 Punkten abzubringen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten… wenn Platz ist.

Sie waren bereits im Hotel Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orlando

Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotel Orlando Amsterdam
Orlando Hotel Amsterdam
Orlando Amsterdam

Wenn Sie Hotel Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten