“Wir werden eines Tages wiederkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orlando

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Orlando
Hotel Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsengracht 1099, 1017 JH Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 61 von 343 Hotels in Amsterdam
Montreal, Canada
“Wir werden eines Tages wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Nachdem wir viel recherchiert hatten, buchten wir das Hotel Orlando und fanden es klasse. Ich wohnte vom 21.-23. Juli 2007 mit meinen Eltern in Zimmer 117. Durch die drei riesigen Fenster kommt viel Licht ins Zimmer. Das Dekor ist elegant und wirkt beruhigend und warm. Der Kanal war direkt vor unserm Fenster.

Paul serviert das Frühstück im Untergeschoss, wo es maßgefertigte Utensilien und Möbel gibt. Er spielte jeden Morgen Opernmusik. Er redet nicht viel. Aber man kann erkennen, dass er ein netter und gut erzogener Mann ist. Die Dame, die neben dem Hotel wohnt, hat zwei kleine Kinder. Sie winkte uns an einem Morgen und wir hatten eine nette Unterhaltung mit ihr. Es ist das häusliche Ambiente, das das Orlando besonders macht. Ich hoffe, dass ich eines Tages wiederkommen werde und wieder in Zimmer 117 wohnen werde. Mia.

Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich fand dieses Hotel im Internet und es übertraf meine Erwartungen. Es ist ein freundliches Hotel… Klein mit geräumigen Zimmern, ruhig und zentral. Sie haben alles in der Nähe. Es liegt in der Nähe der Polizeistation. Für ein Mittelklassehotel war es sehr komfortabel. Ich werde bestimmt bei meiner nächsten Reise nach Amsterdam hierher zurückkommen…

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Fantastisch. Wir waren wegen einer Hochzeit in Amsterdam und verbrachten hier ein langes Wochenende. Wir hatten das total große Zimmer 117 mit Blick auf den Prinsengracht Kanal. Es ist super… geräumig, trotzdem romantisch. Auch das Badezimmer war schön. Bequeme Betten und ein stilvolles Dekor.

Mandy war freundlich und hilfsbereit und besorgte uns einen Fön, ein Bügeleisen usw. Die Lage ist ausgezeichnet. Die kleine Größe ist ein riesiger Pluspunkt. Man fühlt sich besonders und als ob man echt was entdeckt hätte. Der einzige kleine Minuspunkt war, dass Teile des Zimmers mit dem herrlichen TV/Barkasten nicht abgestaubt worden waren und etwas schmutzig waren… aber das reicht nicht aus, um mich von meinen 5 Punkten abzubringen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten… wenn Platz ist.

Sie waren bereits im Hotel Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orlando

Nr. 75 der Familienhotels in Amsterdam
Hotel Orlando Amsterdam
Orlando Hotel Amsterdam
Orlando Amsterdam

Wenn Sie Hotel Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.