“Perfektes Hotel und sehr liebenswerte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frederik Park House

Frederik Park House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frederik Park House
3.0 von 5 Pension   |   Frederiksplein 22, 1017 XM Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 24 von 312 Pensionen in Amsterdam
Solothurn, Schweiz
“Perfektes Hotel und sehr liebenswerte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Wir waren im Grand Room mit Blick auf den Park, die Terrasse des Hotels befindet sich auf dem selben Stockwerk. Direkt vor dem Zimmer kann man einen Kühlschrank benutzen, das Gebäude ist ein wunderschöner Altbau, der von den Besitzern saniert wurde. Die Gastgeber sind sehr sympathisch, geben jeden Tag Tipps was man unternehmenn könnte und sie sind auch sonst sehr hilfsbereit und liebenswert. Das Frühstück war perfekt, wie die restlichen Dinge (kostenloses WLAN, Kaffeemaschine auf dem Zimmer usw.). Wir verbringen heute den letzten Tag in Amsterdam und freuen uns auf unsere Rückkehr im nächsten Jahr. Narürlich wieder im Frederik Park House, im grand room.

Aufenthalt April 2012

Marxzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir wählten dieses Hotel auf Empfehlung eines Hinweises in einer Zeitschrift und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt relativ nah an der Innenstadt und ist eigentlich nur ein 3stöckiges schmales Haus am Rande eines kleinen Parks. In jeder Etage gibt es ein Zimmer, unseres war im obersten Stockwerk, genauer gesagt unterm Dach. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat auch Zugang zu einer Dachterrasse, die wir allerdings wegen nicht optimalen Wetters nicht für eine durchaus möglichen Frühstücksplatz nicht nutzen konnten.
Das Frühstück wird übrigens vom sehr netten und hilfsbereiten Hotelinhaber (egal welcher von zweien) ans Zimmer gebracht und ist sehr groß und reichhaltig.
Wlan-Anschluss ist gratis und der Empfang durchaus gut. Betten sind gut und Ruhe in den Zimmern ist ebenfalls gegeben. Anstelle einer Minibar in jedem Zimmer, gibt es im Erdgeschoss einen Bereich mit Getränken, kleinen Snacks und anderen Dingen, wo man sich jederzeit bedienen kann und dies selbst in einer Liste festhält, bezahlt wird am Ende.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr schöne Unterkunft in wunderschöner Lage. Das Hotel hat wenige, dafür aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Als Gast fühlt man sich fast in privater Atmosphäre. Die Besitzer sind äußerst freundlich und geben gerne und gut Auskunft zu allen Fragen ihrer Gäste. Ein perfektes Frühstück wird aufs Zimmer gebracht.
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Man kann es für eine Reise nach Amsterdam nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Gästehaus. Wir können dieses Gästehaus nur empfehlen. Pro Nacht haben wir zu zweit 120 Euro bezahlt inkl. sehr reichhaltigem Frühstück. Der Leiter dieses Gästehauses gab uns sehr gute Tipps Amsterdam kennenzulernen. Er kann sehr gut auf seine Gäste eingehen und ist sehr hilfsbereit und daran interessiert, dass es seinen Gästen gut geht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Cragg Vale
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir haben in der Vergangenheit schon in mehreren verschiedenen Unterbringungen in Amsterdam übernachtet und müssen sagen, dass das Frederik Park House mit Abstand das Beste war.

Wie im Werbematerial beschrieben, ist das Frederik Park House ideal in einer ruhigen Umgebung gelegen, aber sehr schöne Restaurants, Cafes/Bars, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind trotzdem sehr einfach erreichbar. Die Zimmer/Suiten sind stilvoll dekoriert und die Ausstattung ist auf hohem Niveau. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit während sie ihr Hotel sehr professionell führen.

Wir können Ihnen das Frederik Park House wärmstens empfehlen und hoffen, dass wir in naher Zukunft schon wieder seinen Komfort und seine Gastlichkeit genießen können.

Sie waren bereits im Frederik Park House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frederik Park House

Anschrift: Frederiksplein 22, 1017 XM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 24 von 312 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frederik Park House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frederik Park House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frederik Park House Amsterdam

Wenn Sie Frederik Park House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.