“Sehr nett, auch für Heteros!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anco Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Anco Hotel
Anco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O.Z.Voorburgwal 55, 1012 EJ Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 92 von 345 Hotels in Amsterdam
Paris, Frankreich
“Sehr nett, auch für Heteros!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr, sehr gut gelegen. Sehr nettes Personal, cooles Frühstück (sie servieren kleine Schnittchen mit Leberwurst!), und billig! Gastschlüssel, also keine Probleme mit dem Empfang!
Selbst wenn Sie Hetero sind (wie ich), fühlen Sie sich gemütlich!
Anco ist ein sehr guter Ort für einen kurzen Aufenthalt.

Harrisburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das ANCO ist ein wundervoller Platz. Aber nehmen Sie nicht allzu viele Koffer mit. Denn es gibt keinen Fahrstuhl, und die Treppen sind wie in typischen Wohnungen in Alt-Amsterdam, eng, steil und gewunden. Es ist ziemlich schwierig, große Gepäckstücke heraufzubekommen. Karl, Dennis, Dave und das übrige Personal waren wundervoll und sehr hilfsbereit. Bitten Sie Dave, sie auf eine private Grachtenrundfahrt in seinem Boot mitzunehmen, das vor dem Hotel geparkt ist. Besser als die üblichen kommerziellen Fahrten in Amsterdam. Ein großartiger Fleck im Herzen des Rotlichtviertels. Sehr nahe an allen Schwulenbars. Und die sagen mehr darüber, was Amsterdam für ein Ort ist.
Und übrigens, vergessen wir nicht das Frühstück: sehr gute Auswahl und gutes Essen. An einem Morgen hatten wir einen frühen Tagesausflug, und sie gabe uns sogar ein frühes Frühstück, so dass wir essen konnten, bevor wir losgingen. Wir waren dort vom 29.8 - 5.9.2013, und wir werden zurückkommen und nur im ANCO wohnen.

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten das Anco Hotel hauptsächlich wegen der günstigen Lage für 6 Nächte gebucht. Klar war uns, dass in einem typischen Amsterdamer Grachtenhaus die Treppen steil und die Zimmer relativ klein sind. Allerdings wurden unsere Erwartungen, für einen angenehmen Aufenthalt, nach Ankunft weit übertroffen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, gute Betten, Waschtisch, Fernseher - und alles sehr sauber. Mit der Dusche/Toilette auf der Etage kann man leben, auch sehr sauber. Das Frühstück ist gut und im Preis inbegriffen.
Was allerdings den ganz besonderen Charme dieses Hauses ausmacht, das sind die Betreiber Joseph und Carl sowie das freundliche Team. Wo hat man heute in einem Hotel noch das Gefühl; man kam als Fremder und ging als Freund. Für uns steht fest, wenn Amsterdam, dann nur Hotel Anco.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, zentral gelegen, sehr nett ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns aufgenommen als würden wir zur Familie gehören. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Hier stimmt auf alle Fälle das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Anco Hotel liegt direkt im Rotlichtviertel unweit der schwulen Szene; zum Hauptbahnhof sind es gemütliche 5 Minuten zu Fuß, andere Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind alle neu renoviert und bieten neben einer Waschmöglichkeit einen modernen Flachbildfernseher und eine angenehme und zugleich wohlige Atmosphäre.

Das jedoch beste an dem Hotel ist der persönliche Service und die herzlich-freundschaftliche Atmosphäre; ich selbst kam morgens um 10Uhr an und dennoch ließ man mich sofort einchecken und machte mir Frühstück am nächsten Morgen versorgte man sogar meinen "Übernachtungsgast" ;) und zwinkerte mit einem Lächeln im Gesicht freundlich... Kein Vergleich zu den meisten anderen Hotels...

Ich denke es ist die beste Übernachtungsmöglichkeit für schwule Männer in Amsterdam, ich selbst würde und werde es bei einer Amsterdamreise immerwieder buchen.

5 Sterne at all...

Zimmertipp: Ich wählte ein Doppelzimmer im obersten Stockwerk; dieses war sehr ruhig und abgeschieden von den an ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Anco ist für mich immer die erste Wahl für ein Wochenende in Amsterdam.
Das Hotel liegt superzentral im Rotlichtviertel. Besonders die schwule Szene ist gleich um die Ecke.
Die komplett neu renovierten Zimmer sind super und sehen wirklich genau so aus, wie die Fotos auf Facebook! Wirklich absolut zu empfehlen. Auch die anderen Gäste im Hotel machen den Aufenthalt immer aufregend. Die nette und persönliche Betreuung durch das Ancoteam und die beiden Chefs machen das ganz besondere ANCO Flair.
Wer also keinen Bock auf ein anonymes Hotel hat und morgens mit einem vom Chef persönlich servierten Frühstück geweckt werden möchte, ist hier genau richtig!!! Szenetipps gibts gratis :-)

• Aufenthalt Januar 2012
ovehuy99
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

ein schönes altes Amsterdamer Stadthaus, in toller Lage an ner Gracht gegenüber der ältesten Kriche Amsterdams mitten im Rotlichtbezirk, nah an der schwulen Szene sowie alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite (bin kein einziges mal mit nem Bus oder so gefahren, selbst zum Bahnhof sinds grad mal 5 Minuten); Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber, die Zimmergröße ist aber für Amsterdam völlig ok; Preis/Leistung ist sehr gut; Die Gastgeber sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste, in familiärer Art und Weise, das beginnt bereits beim Frühstück; Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Anco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anco Hotel

Anschrift: O.Z.Voorburgwal 55, 1012 EJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotel and Bar im Centrum von Amsterdam ... mehr   weniger
Anco Hotel Amsterdam
Hotel Anco Amsterdam

Wenn Sie Anco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.