“ITC Hotel war Super!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Princegracht 1051, 1017 JE Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 231 von 344 Hotels in Amsterdam
“ITC Hotel war Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

das ITC Liegt mitten in Amsterdam an der Prinzengracht! Wir hatten ein Super Zimmer mit Blick auf die Gracht. Es war sauber und hell unser geräumig! wir teilten uns zu viert ein Zimmer und somit auch das Bad. Das Bad war sehr groß und modern ausgestattet.

Aufgrund der Lage handelt es sich um ein älteres Gebäude. Die Treppen im Haus sind nach oben zu den Zimmern recht steil und für ältere Personen eventuell etwas schwerer zu besteigen.

Alles in allem für die Lage und den Preis eine super Unterkunft!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Leegebruch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, ist auch mit dem Auto gut erreichbar. Aber man kann hier nur schwer parken (45 € Tagesgebühr zum Parken). Tipp: zum Olympiastadium (20min mit der Straßenbahn) und dort für 8 € pro Tag parken. Der Service ist gut, das Personal sehr nett. Die Zimmer sind alle (wir hatten drei gebucht) sehr klein und eng, dafür sauber. Über die Art und Weise, wo Toilette und Dusche in den Zimmer sind, mussten wir eher schmunzeln. Für uns war die Lage das Entscheidende, die Zimmer waren eher ein kleines Abenteuer. Die Betten sind als Doppelbett sehr schmal und nur mit einer Zudecke versehen. Auf Nachfrage bekommt man gern eine zweite Decke. Der Aufstieg zu den Zimmern ist sehr steil und man bekommt garantiert keinen Koffer nach oben, da zu eng.Das Frühstück ist sehr spärlich und für 7,50 € zu teuer. Um die Ecke gibt es eine Bäckerei mit Kaffee und frischen Baguettes und Kaffee. Vom Hotel kann man die Innenstadt super erlaufen oder mit dem Fahrrad erkunden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus liegen direkt an der Gracht und die sanitären Einrichtungen etwas besser. Da ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die positiven Eindrücke zuerst: nur ein paar Schritte vom Rembrandtplein entfernt liegt das Hotel für das Amsterdammer Nachtleben sehr günstig und der Fernseher funktioniert.

Die negativen Seiten: mein Zimmer (keineswegs die billigste Kategorie) lag im Keller mit einem hochgelegenen Fenster auf Pflasterniveau. Passend zu den Wasserschäden an Decke und Wänden roch es modrig. In dem an keiner Stelle auch nur 2m breiten Zimmer waren zwei Einzelbetten, ein klappriger Schrank und ein Schreibtisch. Das Bad müsste besser gereinigt werden und bei den im Internet beworbenen Kosmetika handelt es sich um ein Stück Seife. Die Betten haben in der Mitte einen Buckel, man kann nur zur Wandseite schlafen, sonst fällt man hinaus. Der Schallschutz hat die Wirksamkeit eines Zeltes. Die Frage beim auschecken, ob es mir gefallen hat zeugt von Realitätsferne. Der Preis ist angesichts dieser nicht-Leistung völlig überhöht, selbst die Hälfte davon wäre noch viel zu viel.

Fazit: nie nie niemals wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im ITC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Hotel

Anschrift: Princegracht 1051, 1017 JE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 231 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ITC Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Itc Hotel
Hotel Itc Amsterdam
ITC Hotel Amsterdam

Wenn Sie ITC Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.