“Für einen Kurztrip SUPER GEEIGNET !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hostel Orfeo

Amsterdam Hostel Orfeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hostel Orfeo
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Leidsekruisstraat 12-14, 1017 RH Amsterdam, Niederlande   |
Köln, Deutschland
“Für einen Kurztrip SUPER GEEIGNET !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Bin gerade aus Amsterdam zurück!
Es war echt genial! Wir ( meine beste Freundin und ich) hatten ein 6er Zimmer gebucht.
Dort haben wir nette Jungs aus Dänemark kennengelernt: Die sind dann abgereist und in der zweiten Nacht wohnten mit uns zwei Mädels aus Deutschland und ein schauriger Kiffer aus Amsterdam, der wohl öfters von Hostel zu Hostel zieht. Das war wirklich witzig, er war extrem breit und wir hatten etwas Entertainment :-D !!!

Personal:
Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit und konnte sehr gut Englisch.
Egal, was es für ein Problem gab, es wurde gelöst :-)

Zimmer:
Unser Zimmer war recht klein, aber auch irgendwie kuschelig. Wir haben uns sofort mit den anderen Zimmerbewohnern unterhalten!
Die Betten waren okay und die Wände schön bunt gestrichen :-)
Leider war das Bad ziemlich schmandig! Aber fürs duschen und Zähne putzen hat es gereicht.

Wir konnten unsere Koffen nach dem auschecken ( 10:00 ) kostenlos in einem Gepäckraum lagern!
Safe, Internet und Frühstück ( Toast, Käse, Nutella, Süßaufstriche, Eier, Orangensaft, heiße Getränke) FOR FREE und Fühstück soviel man wollte.
Tee und Kaffee gab es den ganzen Tag umsonst.

Lage:
SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEERRRR
Das Hostel liegt in einer süßen Nebenstraße und ist umgeben von vielen kleinen Restaurants ( recht günstig!) und Cafes und Coffeeshops! Nach 3 Minuten Fußweg kann auch schon ordentlich Party machen in kleinen Clubs und Bars! Für Mädels alles freier Eintritt und man kriegt von den Türstehern Drinks kostenlos.

Nachmittags konnten wir auch sehr gut zu Fuß losziehen, um uns die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. :-)

Parken:
Wir sind mit dem Auto hingefahren und konnten leider nicht direkt in der Nähe parken ( VIEL ZU TEUER)
Das Personal hat uns aber einen super Tipp gegeben.
Im Parkhaus etwas ausserhalb am Olympia Stadion kann man für 8 euro pro Tag sein Auto abstellen und bekommt für den Rückweg zum Hostel ein Tram-Ticket umsonst!

WIR HATTEN EINE GEILE ZEIT !!!!
LIEBE GRÜSSE SARAH :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Orfeo-Hostel ist super, mehr muss man dazu kaum sagen. Ich bin vollkommen überzeugt und würde jederzeit wiederkommen!

Man fühlt sich bei der Ankunft sofort willkommen, das Personal ist freundlich und hilft auch jederzeit bei allen Problemen, die auftauchen können; einmal war z.B. das Licht in der Dusche kaputt, das Problem wurde sofort behoben.

Duschen sind (wie in den meistens Hostels) auf dem Flur, aber es sind nicht so viele Leute auf einer Etage, dass man warten müsste bis man drankommt.
Die Zimmer sind klein aber fein; man hat auf der einen Seite des Hostels eine tolle Aussicht auf die Straße mit ihren Restaurants und kann so auch schon aus dem Zimmerfenster tolle Kontakte knüpfen ;)
Bei sehr heißem Wetter wird es auch in den Zimmern extrem warm, aber damit muss man rechnen.
Die Lage des Hostels ist unvergleichlich, man ist direkt am Partyzentrum Leidseplein, (es ist aber dennoch nicht zu laut!) und andere Institutionen sowohl für Kultur als auch fürs Nachtleben sind bequem zu Fuß oder auch per Tram zu erreichen.

Im Aufenthaltsraum, der übrigens auch sehr hübsch ist, gibt es kostenloses Internet an 2 PCs und selbstverständlich auch für Laptops, das war eine tolle Überraschung! :) Außerdem hängt dort ein riesiger Fernseher, auf dem man, je nachdem was gerade so los ist, Nachrichten oder auch Fußball-WM schauen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hostelle
Nr. 43 von 201 in Amsterdam
WOW Hostel Amsterdam
Nr. 69 von 201 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Hostel Orfeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hostel Orfeo

Anschrift: Leidsekruisstraat 12-14, 1017 RH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 153 von 201 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Amsterdam Hostel Orfeo 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hostel Orfeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orfeo Amsterdam
Orfeo Hotel Amsterdam
Hostel Orfeo Amsterdam
Hotel Orfeo Amsterdam
Hotel Amsterdam Hostel Orfeo
Amsterdam Hostel Orfeo Hotel Amsterdam

Wenn Sie Amsterdam Hostel Orfeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.