“Super Hotel für einen Städtetrip!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 15, 1015 CC Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 350 Hotels in Amsterdam
Biel, Schweiz
“Super Hotel für einen Städtetrip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel Sebastian's kann ich wärmstens empfehlen. Es ist ein kleines Boutique-Hotel
in der Keizersgracht, von welcher man zu Fuss aus in ca. 10min den Dam Square, also
die Stadtmitte erreicht. Das Personal ist überaus freundlich, die Zimmer sind sauber und
modern eingerichtet und die perfekte Lage macht das Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis in der wunderschönen Stadt Amsterdam.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben uns kurzfristig für einen Aufenthalt in Amsterdam entschieden und haben das letzte verfügbare Zimmer erhalten: das eher kleine Hotel liegt ruhig, trotzdem im Zentrum, unweit des Bahnhofs. Das Zimmer war einwandfrei, unschlagbar aber die absolut freundliche Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft des Personals: wir haben uns selten so willkommen gefühlt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage des Hotels so nahe am Bahnhof ist optimal - gleichzeitig in einer ruhigeren Strasse. Das Hotel ist gut ausgestattet und schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Unbezahlbar war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf meiner ersten Reise allein war ich sehr erleichtert, dass ich ein Hotel in so großartiger Lage ausgesucht hatte und dass ich mich hier sicher fühlte. Das Personal hat mich sehr freundlich begrüßt. Ich hatte eine Email geschrieben und gefragt , ob es möglich ist, früher einzuchecken. Und ich konnte dann tatsächlich gegen 11:15 Uhr ins Zimmer, was fast drei Stunden vor dem normalen Check-In Zeitpunkt ist. Das Personal hat mir auch super Tipps gegeben, was ich mir anschauen kann und sie haben mir das auch auf der Karte eingezeichnet. Ich hatte das kleinste Zimmer des Hotels, es war sehr gemütlich und komfortabel, super für eine allein reisende Frau. Leider konnte ich jemanden im Nebenzimmer schnarchen hören, beim nächsten Mal muss ich vielleicht Ohropax mitnehmen.
Das Hotel hat eine super Lage, nah der Jordaan Straße und den '9 Straatjes', an einem ruhigen und friedlichen Kanal. Das ist das echte Amsterdam!

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sebastian's Hotel ist ein unglaublich charmantes, komfortables und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind makellos und sehr gut eingerichtet. Das Personal ist extrem hilfsbereit und unglaublich engagiert. Der Tag beginnt mit einem super Frühstück. Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof, was sehr angenehm ist, wenn man ankommt und auch das Sightseeing erleichtert. Super Lage für Museen, Geschäfte und Restaurants, aber in einer ruhigen Gegend, wo man gut schlafen kann.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

An manchen Orten in Amsterdam reimt sich Gracht auf «wo es kracht» - im Sebastian's tut es dies zum Glück nicht. Hier passt Gracht zu Pracht. Die ruhige und zentrale Lage ist perfekt. Anhängern von eher minimalistisch-strengen Inneneinrichtungen mag das Interieur etwas sehr dekorativ erscheinen, doch zum Wohlfühlen eignet es sich bestens – besonders, wenn es draussen kalt ist und man gern in ein auch atmosphärisch warmes Hotel zurückkehrt. Für Behaglichkeit sorgt in erster Linie das Personal, das einen herausragenden Service bietet: Ich erhielt, ohne dass ich nachgefragt hätte, ein kostenloses Upgrade für ein grösseres und schöneres Zimmer. Und der freundliche Empfang zog sich bis zur herzlichen Verabschiedung durch. Jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin war, wie man es leider viel zu selten antrifft: hilfsbereit, kompetent, zuvorkommend, unkompliziert, kommunikativ (und, ja, humorvoll). Ich habe zwar keinen Vergleich zu andern Hotels in Amsterdam, dieses aber kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Sebastian's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sebastian's

Anschrift: Keizersgracht 15, 1015 CC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 11 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sebastian's 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sebastian's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sebastian's Amsterdam

Wenn Sie Hotel Sebastian's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.