Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel unbedingt meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Hotel de Filosoof

Speichern Gespeichert
Sandton Hotel de Filosoof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Sandton Hotel de Filosoof
3.0 von 5 Hotel   |   Anna van den Vondelstraat 6, 1054 GZ Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
Hotelausstattung
Nr. 225 von 345 Hotels in Amsterdam
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hotel unbedingt meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dieses Hotel ist auf ganzer Linie ein Reinfall – und das obwohl es zur Sandton-Kette gehört. Wenige Tage zuvor war ich in Gent im Sandton Grand Hotel Reylofs – zugegebenermaßen einem Vier-Sterne-Hotel - gewesen und war hellauf begeistert. Von einem Dreisterne-Hotel muss man sicherlich wenig erwarten. Aber selbst bescheidenen Erwartungen wird dieses Hotel nicht gerecht: Das Hotel ist mehr als abgenutzt, in den Zimmern bröckelt der Putz von den Wänden, auf dem Teppichboden sind Fusseln, das Bett ist durchgelegen, das Badezimmer so klein, dass man gerade einmal alleine reinpasst, einen Föhn sucht man vergebens. Unser Zimmer lag nicht im Haupthaus, sondern in einem Wohnhaus gegenüber der Straße im Hochparterre – dementsprechend laut war es. Bei unserer Ankunft waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Trotz Reklamation passierte zunächst nichts. Bei erneutem Nachfragen bekamen wir die Antwort, dass der Zimmerservice leider etwas in Verzug wäre (es war 18 Uhr!). Erst auf wiederholtes Nachfragen wurden mir die Handtücher direkt mitgegeben. Ähnlich ernüchternd das Frühstück: Ich wollte den Tag nutzen und war deshalb pünktlich um 8 Uhr im Frühstücksraum. Es gab weder Kaffee, noch Tee, noch Milch oder Eier. Ich wandte mich an die Rezeption und erhielt von der Empfangsdame die Antwort, dass sie nicht für das Frühstück zuständig sei. Der Service ist also genauso unterirdisch wie die Ausstattung. Mir ist schleierhaft, wie dieses Hotel gleich in zwei Reiseführern aufgeführt werden kann! Das einzig schöne ist der nette Hinterhofgarten. Amsterdam ist ein sehr teures Pflaster, aber dieses Hotel ist sein Geld definitiv nicht wert!

Zimmertipp: Wenn Sie sich dieses Hotel unbedingt antun wollen, dass vermeiden sie zumindest Zimmer 131!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

297 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    107
    65
    46
    31
Bewertungen für
25
146
19
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herrnberg
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben vier Nächte im de Filosoof verbracht. Das Zimmer im zweiten Stock war klein, verwinkelt und die Beleuchtung nicht so ganz perfekt. Stauraum für die Kleidung kaum vorhanden. Das Badezimmer dagegen war ziemlich gross - allerdings keine Heizung und ein Duschvorhang in einer Minibadewanne. Das Zimmer ging zum malerischen Garten und war sehr ruhig. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr individuell und ausgemalt. Die Wand zu unserem Betthaupt wurde von der großen Welle des japanischen Malers Kanagawa geziert, die uns quasi zu verschlingen drohte. Der Fussbodenabschluss wurde stilecht durch gemalte Wellen gestaltet. Sehr beruhigend war das als nächtens der Feueralarm losging - möglichweise hätte unser Zimmer durch seine Wasserbemalung einem Feuer widerstanden. Gott sei Dank war es ein Fehlalarm, was wir merkten als wir in aller Eile die wichtigsten Dinge zusammen rafften und auf dem Weg auf die Strasse waren.

Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt nehme ich an, dass die Zimmer zur Strassenseite auch nicht sehr laut sind. Der Garten ist hübsch und romantisch. Die Vondelstraat ist eine eher bessere Anliegerstrasse direkt beim Vondelpark. Von hier aus kann man die Museumsmeile sehr bequem zu Fuss erreichen. Die Strassenbahn in die Stadtmitte fährt auch in der Nähe ab.
Das Personal ist freundlich. Es gibt Aufenthaltsmöglichkeiten, d.h. ein kleiner Wintergarten, eine Lounge etc.

Irgendwie ist das Hotel ein bisschen schräg mit seinen bemalten Zimmern, der durchaus unterschiedlichen Gestaltung der einzelnen Räume. Aber ich fand es ganz individuell, abseits vom Mainstream und ganz sympathisch.

Das Frühstück halte ich für einen Preis von 15 € eher für eine Unverschämtheit. Vermutlich wäre es ein besseres Geschäft das Frühstück etwas billiger und besser zu machen und die Frequenz der Gäste zu erhöhen. Es gibt in der Nähe aber Alternativen.

Ja, um Amsterdam zu erkunden war das Hotel ein guter Standort und wie gesagt, ich fand es ganz sympathisch, aber eben von "perfekt" etwas entfernt.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhig - vielleicht lieber erst mal anschauen, vielleicht gibt es bessere als ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Bilder im Internet wecken völlig falsche Erwartungen.vom einst wohl charmanten Hotel ist kaum etwas übrig... dreckige, teils Kellerzimmer mit Spinnen, schlechter Service und abgelebtes Inventar.
Der Preis ist absolut ungerechtfertigt, da weder neue Handtücher gebracht werden noch geputzt wird.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tollesbury, England, United Kingdom
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Charmantes Haus (oder sind es mehrere). Hilfsbereites Personal. Einfacher Check-In, schönes Zimmer – vielleicht ein bisschen klein, aber sicher groß genug.
Ich glaube, einige der anderen Zimmer sind größer und vielleicht ein bisschen luxuriöser, aber unser Zimmer war absolut in Ordnung. Ein gemütlicher Rückzugsort zwischen den anstrengenden Tagen draußen in Amsterdam.
Zwei Gehminuten zum Vondelpark auf einem herrlich grünen Spaziergang zum Leiseplein und zum Rest des Stadtzentrums. Auf der nächsten Hauptstraße, Overtoom, gibt es eine Menge Restaurants.
Der kleine Garten hinter dem Haus ist reizend und erholsam.
Und der Frühstücksraum ist toll, wie auch das Frühstücksbuffet selbst, das wirklich nicht an Kantinentresen erinnert.
Ich würde in jedem Fall gerne wiederkommen, vielleicht beim nächsten Mal ein teureres Zimmer nehmen, nur um zu sehen, wie die aussehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kenilworth, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt perfekt zum Erkunden all der tollen Museen und der anderen Attraktionen, die die Stadt zu bieten hat. Es liegt auf der Tramlinie 1, wodurch man ganz einfach und billig zum Hauptbahnhof oder auch zum Flughafen Schipol kommt. Alle Zimmer haben eine eigene Philosophie, sind aber ein bisschen angestaubt und könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Und die Zimmer nach vorne könnten gut eine Doppelverglasung vertragen, weil der Straßenlärm empfindliche Schläfer stören könnte. Man würde zudem erwarten, dass ein Drei-Sterne-Hotel für 150 Euro pro Nacht auch einen Fön und kostenlosen Tee und Kaffee zur Verfügung stellen würde. Das Frühstück zu 15 Euro, das wir nicht in Anspruch genommen haben, war auch ziemlich teuer. Andererseits war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, und das Hotel liegt auch sehr schön, in einer Gegend mit lauter guten Restaurants und Bars.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sauber. Das Bad war recht klein und es gab leider keinen Föhn. Das Bett war super bequem und der Blick aus dem Fenster war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war trotz kleiner Auswahl nahhaft, schmackhaft, frisch und ausreichend.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich kann nur diese Hotel weiter empfehlen. Das personal war sehr nett und hilfreich. Das Zimmer war sauber und super trotz ein kleines Badezimmer und die Tages Spruche an jeder ecke des Hotels waren sehr Philosophisch. Mit der Tram 1 kann ist Man sofort im City Center und zur Central Station.
Das ganze Ambiente hat gepasst.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sandton Hotel de Filosoof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandton Hotel de Filosoof

Anschrift: Anna van den Vondelstraat 6, 1054 GZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Hotelstil:
Nr. 225 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandton Hotel de Filosoof 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HotelsNL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel de Filosoof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Filosoof Amsterdam
Hotel Filosoof Amsterdam
Filosoof Hotel Amsterdam
Sandton Hotel De Filosoof Amsterdam
Filosoof Amsterdam
Sandton Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sandton Hotel de Filosoof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.