Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig, bei Wahl des richtigen Zimmers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Hotel de Filosoof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sandton Hotel de Filosoof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandton Hotel de Filosoof
3.0 von 5 Hotel   |   Anna van den Vondelstraat 6, 1054 GZ Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
Hotelausstattung
Nr. 238 von 354 Hotels in Amsterdam
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ruhig, bei Wahl des richtigen Zimmers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt etwas abseits der City zwischen einer vielbefahrenen Hauptstraße und dem Vondelpark. Die Zimmer nach hinten zum Garten raus sind angenehm ruhig, aber teilweise etwas dunkel. Nach vorne raus zur Straße ist es doch ziemlich laut. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig und teilweise auch merkwürdig unpraktisch geschnitten. Die Bäder sind relativ klein. das Hotel und die Zimmer haben jedoch einen gewissen Charme. Für Amsterdamer Verhätnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis ordentlich - wir haben jedoch kein Frühstück gebucht, sondern sind in der Umgebung frühstücken gegangen (Bäckereien und Cafés in Hülle und Fülle), wo man günstiger frühstücken kann. Hotel liegt zwar nicht direkt im Grachtengürtel, aber zu Fuß ist man in 10 Minuten durch den Park in der City. Straßenbahnhaltestelle ca. 5 Minuten entfernt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Besuch nicht bereut.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    126
    80
    54
    41
Bewertungen für
28
183
21
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Prinzipiell ein nettes Hotel mit netten Angestellten. Leider sind die Bilder auf der Homepage die ganz besonders schönen Suiten. Es gibt allerdings auch Zimmer, die muffig riechen und mit Badezimmern wo man unmöglich zu zweit hinein passt! Deshalb ist bei der Buchung vor allem über das Internet, in diesem Fall über Trivago, Vorsicht geboten, denn dann bekommt man um viel Geld wenn man Pech hat genau die alten und muffigen Zimmer.
Also genau Nachfragen, dann ist der Aufenthalt im Hotel tatsächlich so, wie die Bilder versprechen!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir hatten uns das Hotel nach der Lage ausgesucht, möglichst zentral gelegen, mit dem Zug gut erreichbar. Die Lage ist auch in der Tat super, man ist zu Fuß relativ zügig im Zentrum, mit der Tram geht's noch schneller.

Beim Zimmre hatten wir allerdings Pech: Wir wollten "was ruhiges" - also möglichst weit oben. Das war ein Fehler - das Zimmer war winzig, hatte quasi keinen Schrank, eine Dachschräge und kleine Fenster. Hotelzimmer sind nicht unsere oberste Prioriät bei Städtereisen, da wir uns da i. d. R. nur zum Schlafen und Duschen aufhalten. Aber das war dann doch etwas sehr eng. Eine Alternative gab's leider nicht. Mein Tip: Bei der Reservierung klären, ob ein Zimmer im 1. oder 2. Stock verfügbar und reservierbar sind.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dieses Hotel besticht durch sein gute Lage. Ganz nah am Vondelpark und in Laufabstand zum Centrum (Grachtengürtel, etc.). Die Zimmer sind schoen gemacht, aber auf den zweiten Blick qualitativ nicht so besonders. Das Badezimmer unseres Zimmer war winzig (wie sehr oft in Amsterdam) und hatte auch noch eine Dachschräge. Die Vorderseite des Hotels liegt zu einer sehr wenig befahrenden Seitenstraße. Nur wenige Schritte entfernt ist die Straßenecke zur Straße 'Overtoom', die Tag und Nacht recht stark befahren ist. Diese Straße hoert man auch. Zimmer zur Rückseite schauen ins Grüne. in den oberen Etagen (3. oder 4. Etage, glaube ich,) hoert man die Straße (Overtoom) wieder. Das Hotel ist sehr hellhoerig (wie so oft in Amsterdam). Wir waren dern Meinung, daß wir unser Ladegerät für das Mobiltelefon vergessen hatten. Bei Anruf wurde uns gesagt, daß wir vorbeikommen müßten - man hätte so viele davon. In anderen Hotels wird hier das Funddatum und die Zimmernummer notiert, sodaß man nachvollziehen kann, wem die Fundsache gehoert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr klein und das Bett nicht wirklich bequem. Aber die Lage des Hotels sowie die netten Damen an der Rezeption lassen einen das vergessen....Parkplätze findet man in der Straße, diese kosten zwar enorm viel, aber besser als das Auto weiter entfernt abstellen zu muessen!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt mittelmäßig zentral in einem sehr schönen Viertel der Stadt. Es hat die besten Zeiten hinter sich. Die Räume hätten Potenzial sind aber ziemlich verwohnt und nicht sehr sauber. Der Teppich war voller Flecken und definitiv vor unserer Ankunft nicht gesaugt. Die Möbel waren alt und teilweise beschädigt. Das Bad war winzig. Wir fanden dort am Waschbecken und in der Wanne Haare unserer Vorgänger. Die Betten waren bequem, hatten aber keine Bettdecken sondern Laken, wie in südlichen Ländern. Das alles stand nicht im Verhältnis zum Preis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, nahm aber den Hinweis auf das schmutzige Zimmer nur achselzuckend auf.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michigan
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Ich wünschte, jeder könnte während eines Aufenthalts in Amsterdam im Hotel de Filosoof übernachten.
Zwischen dem Flughafen und dem Hotel fiel ich zwei Mal schwer.
Bei meiner Ankunft weinte und blutete ich und konnte nichts sehen, weil meine Brille beschädigt war.
Ich wurde mit Fürsorge zu einem Zimmer geführt, wo man mir half, mich zurecht zu machen und Irma bereitete eine belebende Tasse Tee für mich zu.
Zimmer 15 hat meine Heilung beschleunigt.
Es ist sehr beruhigend.
Das Bad verfügt über eine große, tiefe Badewanne mit Dusche.
Die Aussicht ist durch zwei große Fenster mit Blick auf den Garten, ein Meer voller grüner Bäume und vorbeifliegender Vögel sowie einem majestätischen Kirchturm über allem.
Am nächsten Tag fand Gaime einen nahegelegenen Optiker in der Straße.
(Die meisten sind in Einkaufszentren, aber ich konnte nicht zu Fuß gehen.) Er begleitete mich zum Optiker wo meine Brille ausreichend repariert wurden, so dass ich wieder etwas sehen konnte.
Weder der Taxifahrer, der Optiker noch mein Begleiter nahmen Geld an.
Ich war von ihrer Fürsorge überwältigt.
Da ich seit meiner Ankunft noch nichts Richtiges gegessen hatte, stellte Gaime nach der Rückkehr in das Hotel ein kunstvolles Tablett mit Fleisch, Käse, Obst und Saft zusammen.
Mit Hilfe der Angestellten konnte ich die alten Gemälden sehen, für die ich nach Amsterdam gekommen war.
Marleen bestellte Taxis und fand mir eine schöne Ecke zum Entspannen und Tee trinken.
Jetzt verstehen Sie warum ich mir wünschte, jeder könnte bei einem Aufenthalt in Amsterdam im Hotel de Filosoof übernachten.
- Barbara.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sandton Hotel de Filosoof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandton Hotel de Filosoof

Anschrift: Anna van den Vondelstraat 6, 1054 GZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Hotelstil:
Nr. 238 von 354 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 216 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandton Hotel de Filosoof 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel de Filosoof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Filosoof Amsterdam
Hotel Filosoof Amsterdam
Filosoof Amsterdam
Filosoof Hotel Amsterdam
Sandton Hotel De Filosoof Amsterdam
Sandton Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sandton Hotel de Filosoof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.