“Tolle Unterkunft in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum Suites

Museum Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Museum Suites
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Willemsparkweg 113, 1071 GV Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 17 von 305 Pensionen in Amsterdam
“Tolle Unterkunft in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben unseren Eltern zum runden Geburtstag einen Aufenthalt in Amsterdam geschenkt und hatten uns für die Museum Suites als Unterkunft entschieden. Das haben wir nicht bereut. Das Zimmer "Van Gogh" ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat einen eigenen Balkon mit TIsch und Stühlen zum Innenhof. Es war alles in perfektem Zustand und die Besitzerfamilie kümmerte sich rührend um die Wünsche der Gäste. Ein wirklich gelungener Aufenthalt in Amsterdam mit einer sehr schönen, zugegeben nicht ganz preiswerten Unterkunft. Aber für besondere Anlässe, perfekt!

Zimmertipp: Das Zimmer "Van Gogh" geht nach hinten raus, ist dadruch sehr ruhig und hat einen Balkon ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer/Suiten sind traumhaft! Sehr großzügig, geschmackvoll und mit liebenswerten Details eingerichtet.
Der persönliche Service lässt nichts zu wünschen übrig. Vom "Frühstück im Zimmer", über Kino-Programm, Museumszeiten ... bis zur Gepäckaufbewahrung am Abreisetag - alles kein Problem und selbstverständlich.
Die Lage des Hotels ist perfekt: eine Querstraße zum Vondelpark (ca. 10 Min. zu Fuß bis zur ersten Gracht). Mit der Tram (Station fast vor der Tür) ca. 10 Min. bis zum Centraal Station.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für den Gast überdurchschnittlich gut.
Es gibt nichts zu bemängeln - wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Museum Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Museum Suites

Anschrift: Willemsparkweg 113, 1071 GV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 von 305 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Museum Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, Booking.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Museum Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Suites Amsterdam

Wenn Sie Museum Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.