Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von außen imposant, auf den zweiten Blick enttäuschend, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
4.0 von 5 Hotel   |   Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 343 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von außen imposant, auf den zweiten Blick enttäuschend, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Positiv hervorzuheben war der für die dritte Etage zuständige nette, freundliche und schnelle Concierge sowie das kostenfreie WiFi.
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und ist von innen sehr modern und ansprechend gestaltet.

Bereits beim Check-In wurden wir von der "netten und angenehmen" Art der Hotelangestellten, besonders der Trainees, begrüßt. Der Check.In-Prozess lief wortkarg und routiniert ab, jedoch erst nachdem mein Name überhaupt gefunden wurde Die erste Antwort war "es liegt keine Reservierung vor" - ein Schlag vor den Kopf.
Weiter wurden wortlos und ohne Einverständnis 50 € auf meiner Kreditkarte blockiert. Dieses Prozedere, obwohl die Übernachtung und das Frühstück bereits voll bezahlt war, ist mir zwar bekannt, jedoch wäre ein dezenter Hinweis nett gewesen. Die Parkgebühren (27,50 € pro Tag) finde ich ziemlich teuer. Auf meinen Kommentar, dass selbst Hotels in Zürich weniger verlangen wurde lapidar geantwortet "Amsterdam ist halt eine teure Stadt", nach dem Motto "wenn es ihnen nicht passt, bleiben sie halt weg".
Wir haben in den Seitenstraßen geparkt, ab 21 Uhr ist das parken dort kostenfrei.
Das Zimmer war von der Größe angemessen, die Konstruktion der Duschzelle ist jedoch verbesserungswürdig. Durch den ebene Boden kann das Wasser nicht abfließen und setzt beinah das gesamte Bad unter Wasser. An den Wänden waren dunkle Schmutzflecken und unter dem Bett lag noch der Dreck und Müll des Vorbesitzers. Das Bett an sich war ok, die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten blieben jedoch nicht an ihrem Platz sondern wanderten immer auseinander.
Das Frühstücksbuffet war um halb zehn schon größtenteils geleert und wurde anstatt neu befüllt schon wieder abgeräumt.

Zusammenfassend war es der Note entsprechend befriedigend, hätte jedoch durchaus besser sein können. Sollte sich der Service verbessern würde ich das Hotel wieder nutzen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten oder zu den Seitenstraßen raus. Die Tram verkehrt des Nachts auf den Gleisen der ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Sehr gut! Nachfüllspender für Körperpflegeprodukte anstelle von Einwegartikeln.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Mit Google übersetzen
First of all my apologies for the delayed reaction.
I'm very sorry to hear that your expectation didn't match the reality.
Thanks a lot for writing this review. With your input we can improve ourselves. I hope I may welcome you again so you can experience that we will do anything to give you a pleasant stay.

Could you contact me to discuss a proper solution for the caused inconvenience?

Best regards,
Claire van Campen
c.vancampen@hampshire-hotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    261
    373
    84
    19
    11
Bewertungen für
57
418
27
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Ein sehr schönes Stadthotel mit einer Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Toll eigerichtete Zimmer, freundliches Personal und gutem Frühstücksbuffet.
Eigene Tiefgarage und ein leckerer Italiener im Haus runden das Angebot ab. Optimal als Unterkunft für einen Wochenendtrip nach Amsterdam...

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben am vergangenen Wochenende das Manor Hotel Amsterdam besucht, weil unser Sohn in der Nähe wohnt. Unser Zimmer (#322) im Dachgeschoss war modern/gemütlich/stilvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr gut, die Dusche hatte jedoch nur minimalen Druck - das Haarewaschen haben wir daher verschoben. Aufgrund der rumpelnden Straßenbahn haben wir bei geschlossenem Fenster geschlafen - aber die Klimaanlage war nahezu geräuschlos.

Das Frühstück (Wintersonderpreis € 12.50) war reichlich und qualitativ gut - das Servicepersonal unfreundlich. Beim Normalpreis von € 17.50 wären wir gegenüber in´s "Milo" gegangen, wo es leckere Toasts gibt. Sehr nett und hilfbereit war jedoch das Personal an der Rezeption, wo wir uns für einen Tag Fahrräder (€ 8,50) geliehen haben.

Übrigens: von Samstag 21.00 Uhr bis Montag 09.00 Uhr kann man in den Nachbarstraßen kostenlos parken. Vorher und nachher ist es teuer: die Stunde kostet € 4,-- (am Straßenrand!!!) - und die Polizei scannt alle Kennzeichen und vergleicht sie mit den Computerdaten.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your visit to our hotel and ofcourse for leaving this pleasant review. We hope to welcome you again!

Best regards,
Claire van Campen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

+schönes modernes Design in den Zimmern, tolles Bad
+ 10 Minuten mit der tram die direkt vor der Tür ist mitten ins Geschehen der Innenstadt!
+ nettes personal

-hellhörig
-zu teuer

Restaurants und coffeeshops direkt in der Nachbarschaft

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for writing a review on Trip advisor. We look forward to welcome you back in the future.

Kind regards

Claire van Campen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Remscheid
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Dieses Hotel ist für einen Städtetrip in Amsterdam wirklich zu empfehlen.
Direkt von der Central Station Amsterdam kann man mit der Tram Nr. 9 bis vor das Hotel fahren.
Es sind dann noch ca. 50 m zu laufen. Die Fahrtzeit mit der Tram beträgt etwa 15 - 20 Minuten. Es empfiehlt sich ein 24 / 48 Stunden Ticket zu kaufen. Dieses Ticket kann man in der Tram bei, Schaffner kaufen - dieser sitzt in der vorletzten Tür.
Das Personal an der Reception war kompetent und freundlich
Unser Zimmer Nr. 310 war sehr zufriedenstellend.
Nachts mussten wir das Fenster schließen, weil die Tram etwas lauter ist.
Das Frühstück war komplett.
Der nächste Besuch in Amsterdam wird wieder dieses Hotel sein

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for writing a review on Trip advisor. The comments have been forwarded to the team and it would be a great pleasure to welcome you back as our guest!

Kind regards, Claire van Campen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das sehr schöne Hotel liegt direkt an der S Bahn Station somit kann von hier aus ohne Umsteigen in die Innenstadt fahren.
Man muss beachten das der Parkplatz am Hotel um die 27 Euro proTag kostet. In der Nachbarschaft hat man keine Möglichkeit günstiger zu parken, da alle Strassen mit Parkuhren ausgestattet sind.
Zimmer sehr schön.
Dem Personal am Empfang fehlt ein bischen den Umgang mit den Gästen. Schade

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much in taking the time writing a review, it is only through guest comments such as yours that we can constantly improve our service. I am sorry we did need meet your expectations and I apologise for not giving you the attention you deserve as a guest during check in. We do hope this will not deter you from visitng the Manor Hotel Amsterdam in the future. kind regards, Claire van Campen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wädenswil, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Der Putzservice in den Hotelzimmer war für den Preis zu schlecht. War sehr staubig und der Boden wurde auch nicht richtig geputzt.
Das Hotel liegt unmittelbar bei der Tramstation!
Jedoch ist das Hotelpersonal äussert freundlich, hilft gerne weiter, grosses Kompliment!
Schade nur das auf der Homepage keine Wegbeschreibung Flughafen-Hotel gibt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your time writing a review. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. Thank you for your feedback about the room, because of your feedback we are able to improve our service.

we are looking forward to welcome you back in the future.

With kind regards,

C. van Campen - Vermeer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 45 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 47 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 71 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 292 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.