Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Design Rooms” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Speichern Gespeichert
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
4.0 von 5 Hotel   |   Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 343 Hotels in Amsterdam
Ganserndorf, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Design Rooms”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit günstiger Strassenbahnanbindung ans Zentrum.
Die Zimmer im Boutik-Design sind modern und angenehm
Leider hatten wir kein King-Size-Bed sondern ein Doppelbett mit der Tendenz, dass sich die beiden Betten auseinanderbewegten.

WC im Bad mit zu schwacher Entlüftung...

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience with us. Let us know in advance if you prefer a double bed, so we can reserve a room with a double bed. Kind regards Claire van Campen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

590 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    213
    288
    63
    18
    8
Bewertungen für
41
340
19
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Manor Hotel bereitete uns einen netten Empfang und war vor allem beim on-line check-in sehr hilfreich. Insgesamt eine sehr freundliche Bedienung. Wermutstropfen sind, dass es rel. abseits vom Zentrum von Amsterdam liegt (knapp 30 Min mit der Straßenbahn vom Zentralbahnhof) und dass es keinen Rauchersalon gibt.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much in taking the time in sharing your experience with us. From the Central station you can also take a train to Muiderpoort station, is only 7 minites by train. From this staton there is a direct connection to the airport, take you 30 minites. We look forward to welcoming you back in the near future. kind regards Claire van Campen General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt von dem Haus befindet sich eine Tram-Haltestelle, diese braucht ca. 15 Minuten durch die schöne Innenstadt bis zur Central Station. Unser Zimmer war ruhig, aber leider nicht ganz so sauber. Das Hotel ist sehr modern und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das parken in Amsterdam ist generell sehr teuer, das Hotel bietet aber eine günstigere Parkalternative an. Wir waren im allgemeinen zufrieden, aber wir haben mehr erwartet.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claire C, General Manager von The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your visit to our hotel and ofcourse for leaving this review. Only with guest comments such as yours we can constantly improve our stadards and service. We do hope to welcome you back again as soon as possible!

Best regards,
Claire van Campen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine schöne Lage, und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, mit Straßenbahn in 10-15 min zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!
Parkplätze am Hotel sind begrenzt und Parken in Amsterdam ist Sehr teuer.
Es war eine positive und angenehme Zeit da, immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage ist perfekt! Direkt vor dem Haus befindet sich die Tram-haltestelle der Linie 9, diese fährt an mitten durchs Zentrum an wunderschönen Orten und bis zur Central Station.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und konnte einem viele Fragen über Amsterdam und deren Sehenswürdigkeiten Auskunft geben.
Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.
Die Tram-Station ist bei offenem Fenster am morgen etwas laut, stört jedoch nicht wirklich, man will ja nicht den ganzen Tag schlafen...

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tafers, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht schlecht. Es ist modern, relativ sauber, und das Essen ist auch ok. Ich hatte in diesem Hotel eigentlich nicht gebucht, wurde jedoch dorthin transferiert da mein eigentliches Hotel überbucht war. Als ich einchecken wollte bekam ich den ersten Schock: 100 Euro Depot!!! Das ist extrem viel,meiner Ansicht nach.
In meinem Zimmer (Deluxe) wartete auch schon das zweite Problem. Die Füsse des Bettes waren wackelig und man konnte sich fast nicht bewegen ohne dass das ganze Bett wackelte wie verrückt. Natürlich beklagte ich mich, bekam aber zu hören: "Ach, wenn Sie sich nicht allzu sehr bewegen wird's schon gehen...". Das ist eine absolute FRECHHEIT hinsichtlich der Summe welche ich ja für das Zimmer bezahlt hatte.
Das Personal ist freundlich aber schlicht unmotiviert, sprechen nur schlecht Englisch oder Deutsch. Das ist einfach nicht was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet hatte.
Dieses Hotel würde ich z.B. meinen Freunden nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Es war super!
Die einrichtung ist schön, modisch & originell.
Das Badezimmer ist wunderschön! Tolle Dusche!
Das Bett ist bequem, die Angestellten nett. Schade dass es kein Frühstück gibt..
Etwas ausserhalb von Amsterdam, aber direkt an einer Tramhaltestelle & 5' zum nächsten Bahnhof. Ca 10' bis ins Zentrum & 45' bis zum Flughafen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 38 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 282 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.