“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Asten, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich, das WiFi gratis und auch die Nähe zum Science Park macht dieses Hotel zu meiner Lieblingsbleibe in Amsterdam. Zum Hauptbahnhof geht es bequem mit der Strassenbahn Nummer 9. In der Umgebung gibt es auch gute Restaurants, die nicht voll mit Touristen sind.

• Aufenthalt November 2012, Business

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Qualität Gut Räumlichkeiten Gut Service Gut
Ein paar Hinweis und Richtungsschilder könnten nicht schaden, wir sind drei mal in einem anderen Treppenabgang gelandet. Aufzüge sind nicht immer in kurzer Entfernung zum Zimmer, teils liegen Stufen dazwischen. Matratzen sind weich, aber noch akzeptabel. Betten im Doppelzimmer zusammengestellt, mit großer Besucherritze (Kuscheln kann man vergessen, Betten schieben sich auseinander) Parken am Hotel 27,50 €/d, Autoschlüssel müssen abgegeben werden. Kann sein das das Auto vom Personal weggefahren wird. Nicht so einfach wenn man dann nachfragt wo das Fahrzeug ist, Deutsch wird ja nicht gesprochen. Dafür Englisch so schnell, das man mit seinem Schulwissen an seine Grenzen kommt. Frühstück ist gut, jedoch 17,50 €. Parken ausserhalb kostet übrigens 4 €/h, ab 24.00 Uhr - 9.00 Uhr frei. Ins Zentrum kommt man mit der Straßenbahn Nr.9, oder in 30 min zu Fuss. Ganz wichtig: Es gibt kein akzeptables Restaurant im Umkreis. Fazit: Hotel ist zu empfehlen, für 1-2 Nächte sehr gut. Jedoch muss man zum Zimmerpreis die Parkgebühren hinzurechnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Trotz schriftlicher Bestätigung (die wir beim Einchecken nicht griffbereit hatten) bestand die Empfangsdame: "sie haben keine Reservierung, sie müssen mit dem doppelten Preis rechnen, da wir ausgebucht sind... Am näcsten Tag stellte sich heraus, dass wir doch reserviert hatten! ABER. Der Gast musste telefonieren und in Aktion treten. Extrakosten für Telefonate und Faxe, abgesehen von dem Zeitaufwand. Die Rezeption stellt den Gast als "Versager" dar und am nächsten Tag wird hat man es nicht nötig sich für den hausinternen Fehler zu entschuldigen. Schade. Wir haben gesehen, kein Grund wieder hier zu übernachten. Gut funktionierte das Parken. Schlecht die Zimmer zur Strasse (laut) aber dafür gabs den Sonderpreis :)

• Aufenthalt September 2012, Business
Wadgassen Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Über tripadvisor kamen wir zu einer sehr günstigen Buchung in diesem Hotel. Wir bekamen ein gut ausgestattetes Zimmer mit schönem sauberen Bad, die Klimaanlage lief wie wir sie einstellten und Internet-Zugang gab es auch im Zimmer. Obwohl das Zimmer zur Straßenseite lag,gab es keine Lärmbelästigung.
Die Anbindung zum Zentrum ist sehr gut, denn die Tram Nr. 9 fährt in Sichtweite zum Hotel ab.
Das Frühstück erhielten wir als Hotelgäste etwas günstiger.
Allerdings wäre es wünschenswert, wenn sich manche Hotelgäste etwas besser benehmen würden, z.B. Leere Flaschen nicht in der Nähe des Aufzuges abstellen oder Tabletts auf dem Flur.
Das Auto konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen eine etwas stolze Tagesgebühr abgestellt werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber mit der Linie 9 (Straßenbahn) sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen (hält vor dem Hotel). Ein paar kleinere Bars in der Umgebung erlauben es schnell etwas zu essen oder zu trinken. Das Hotel ist im Großen und Ganzen sauber und die Zimmer nach hinten (wir waren in 436) sehr ruhig.

Das Frühstück ist mit 17,50 EUR einfach viel zu teuer und auch die Zimmerpreise sind für die Größe des Zimmers und die Lage eigentlich nicht angemessen.

Fernseher funktionierte nicht richtig (was vielleicht den einen oder anderen stören könnte).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

sehr schönes altes gebäude, dass frisch renoiert wirkt und stylisch eingerictet ist, im flur etwas farbenfroh aber die zimmer sind modern ausgestattete und die badezimmer sind total schick und sehr suaber.
das personal ist super hilfsbereit und freundlich. das frühstück ist ein kleines büffet und überteuert mit 17,50 aber man kann sich auch nur ein sandwich für kleines geld bestellen. es liegt etwas ausserhalb aber man kann in 20 minuten zu fuss im centrum sein oder mit der linie 9 direkt in die stadt fahren. ein taxi kostet ca. 12,00 €. es gibt einige parkplätze, die kostenpflichtig sind und man muss seinen autoschlüssel am empfang abgeben.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist ein umgebautes ehemaliges Krankenhaus. Davon merkt man allerdings gottlob nichts mehr. Inzwischen ist alles sehr schick, auch wenn das Design manchmal etwas übertrieben ist.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, die Bäder sehr gut und sauber. Unser Zimmer hätte etwas sauberer sein können, war aber ok.

Was wirklich ausgezeichnet ist, ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Stets wurde uns freundlich geholfen, der Concierge nahm sich unseres Wagens an und parkte diesen für uns, ein anderer Concierge half uns dabei, Fahrräder auszuleihen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 45 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 45 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 68 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 85 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Amsterdam Manor
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Wenn Sie The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.