Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegen und sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 356 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wadgassen Saarland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegen und sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Über tripadvisor kamen wir zu einer sehr günstigen Buchung in diesem Hotel. Wir bekamen ein gut ausgestattetes Zimmer mit schönem sauberen Bad, die Klimaanlage lief wie wir sie einstellten und Internet-Zugang gab es auch im Zimmer. Obwohl das Zimmer zur Straßenseite lag,gab es keine Lärmbelästigung.
Die Anbindung zum Zentrum ist sehr gut, denn die Tram Nr. 9 fährt in Sichtweite zum Hotel ab.
Das Frühstück erhielten wir als Hotelgäste etwas günstiger.
Allerdings wäre es wünschenswert, wenn sich manche Hotelgäste etwas besser benehmen würden, z.B. Leere Flaschen nicht in der Nähe des Aufzuges abstellen oder Tabletts auf dem Flur.
Das Auto konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen eine etwas stolze Tagesgebühr abgestellt werden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

908 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    325
    448
    102
    22
    11
Bewertungen für
73
500
34
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber mit der Linie 9 (Straßenbahn) sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen (hält vor dem Hotel). Ein paar kleinere Bars in der Umgebung erlauben es schnell etwas zu essen oder zu trinken. Das Hotel ist im Großen und Ganzen sauber und die Zimmer nach hinten (wir waren in 436) sehr ruhig.

Das Frühstück ist mit 17,50 EUR einfach viel zu teuer und auch die Zimmerpreise sind für die Größe des Zimmers und die Lage eigentlich nicht angemessen.

Fernseher funktionierte nicht richtig (was vielleicht den einen oder anderen stören könnte).

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dormagen
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

sehr schönes altes gebäude, dass frisch renoiert wirkt und stylisch eingerictet ist, im flur etwas farbenfroh aber die zimmer sind modern ausgestattete und die badezimmer sind total schick und sehr suaber.
das personal ist super hilfsbereit und freundlich. das frühstück ist ein kleines büffet und überteuert mit 17,50 aber man kann sich auch nur ein sandwich für kleines geld bestellen. es liegt etwas ausserhalb aber man kann in 20 minuten zu fuss im centrum sein oder mit der linie 9 direkt in die stadt fahren. ein taxi kostet ca. 12,00 €. es gibt einige parkplätze, die kostenpflichtig sind und man muss seinen autoschlüssel am empfang abgeben.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist ein umgebautes ehemaliges Krankenhaus. Davon merkt man allerdings gottlob nichts mehr. Inzwischen ist alles sehr schick, auch wenn das Design manchmal etwas übertrieben ist.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, die Bäder sehr gut und sauber. Unser Zimmer hätte etwas sauberer sein können, war aber ok.

Was wirklich ausgezeichnet ist, ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Stets wurde uns freundlich geholfen, der Concierge nahm sich unseres Wagens an und parkte diesen für uns, ein anderer Concierge half uns dabei, Fahrräder auszuleihen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Leider hat der Empfang im Hotel uns bereits dem Aufenthalt nicht angenehm gestaltet; wir kamen um 14.00h an und man sagte uns, das Zimmer sei erst ab 15.00h zum Bezug freigegeben - wenn wir früher einchecken wollten, müssten wir pro Stunde 10,- EUR zahlen; wir waren sprachlos wegen dieser Dreistigkeit. Allerdings ließ uns die sehr bemühte Empfangsdame nach einigem hin und her bereits um 14.00h ins Zimmer (ausnahmsweise). Ich weiß, dass die Übernachtungssituation in AMS sehr angespannt ist, aber so etwas ist uns in dieser Preislage noch nie passiert. Das Personal war sehr bemüht; wenn allerdings das Management solche Vorgaben macht, kann ich das Haus nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall zur Straße hin, dort fährt die Straßenbahn.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel am letzten Wochenende für eine Nacht gebucht und haben etwa 80,- Euro bezahlt. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Das Hotel ist seit April geöffnet und ist mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof wirklich problemlos ( Linie 9 ) erreichbar. Das Hotel befindet sich übrigens in einem alten Krankenhaus. Die Räume sind ausreichend gross und ansprechend und modern gestaltet. Man muss jedoch darauf achten, dass man kein Zimmer im ersten Stock über der Hotelbar erwischt, da man das Bass bis spät in den Morgen hören kann ( nichts für Leichtschläfer ) ! Auch etwas komisch ist, dass man ja praktisch in einem ehemaligen Patientenzimmer übernachtet ( nichts für leichte Seelen ). Ich würde das Hotel wieder buchen - jedoch kein Zimmer über der Bar ! :)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Schönes, noch recht neues Hotel. Modern und originell eingerichtet in einem ehemaligen Krankenhaus. Gute Lage, außerhalb des Grachtengürtels - dieser aber ausgezeichnet mit öffentlichem Nahverkehr (Bus und Straßenbahn in unmittelbarerer Nähe) und sogar zu Fuß erreichbar (bis zum Rembrandtplein etwa 30 min.). Hübsche Zimmer, sehr sauber. Badezimmer vernünftig eingerichtet, ebenfalls picobello und sauber. Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig: Doppelbett mit zwei Matrazen, die samt Unterbau immer auseinanderrutschen - für Paare etwas unerfreulich. Kostenloses W-LAN nur in der Lobby, im Zimmer leider kostenpflichtig. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Standardprogramm und Standardauswahl, nichts Außergewöhnliches. Frühstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind vorhanden (einige kleine Kaffees, mehr Auswahl erst innerhalb des Grachtengürtels). Insgesamt ist das Hotel eine gute Alternative für alle, die etwas außerhalb des Trubels der innerstädtischen Vergnügungsviertel übernachten wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel Arena
Nr. 72 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.650 Bewertungen
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.446 Bewertungen
Vondelpark
Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown
Nr. 112 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 581 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 60 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 607 Bewertungen
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 149 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 472 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel The Neighbour's Magnolia
Hotel The Neighbour's Magnolia
Nr. 52 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 650 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 45 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 48 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.