Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, preislich aber nicht angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Speichern Gespeichert
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden
4.0 von 5 Hotel   |   Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 343 Hotels in Amsterdam
Bad Homburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, preislich aber nicht angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber mit der Linie 9 (Straßenbahn) sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen (hält vor dem Hotel). Ein paar kleinere Bars in der Umgebung erlauben es schnell etwas zu essen oder zu trinken. Das Hotel ist im Großen und Ganzen sauber und die Zimmer nach hinten (wir waren in 436) sehr ruhig.

Das Frühstück ist mit 17,50 EUR einfach viel zu teuer und auch die Zimmerpreise sind für die Größe des Zimmers und die Lage eigentlich nicht angemessen.

Fernseher funktionierte nicht richtig (was vielleicht den einen oder anderen stören könnte).

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

588 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    213
    287
    63
    17
    8
Bewertungen für
41
340
19
68
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dormagen
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

sehr schönes altes gebäude, dass frisch renoiert wirkt und stylisch eingerictet ist, im flur etwas farbenfroh aber die zimmer sind modern ausgestattete und die badezimmer sind total schick und sehr suaber.
das personal ist super hilfsbereit und freundlich. das frühstück ist ein kleines büffet und überteuert mit 17,50 aber man kann sich auch nur ein sandwich für kleines geld bestellen. es liegt etwas ausserhalb aber man kann in 20 minuten zu fuss im centrum sein oder mit der linie 9 direkt in die stadt fahren. ein taxi kostet ca. 12,00 €. es gibt einige parkplätze, die kostenpflichtig sind und man muss seinen autoschlüssel am empfang abgeben.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist ein umgebautes ehemaliges Krankenhaus. Davon merkt man allerdings gottlob nichts mehr. Inzwischen ist alles sehr schick, auch wenn das Design manchmal etwas übertrieben ist.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, die Bäder sehr gut und sauber. Unser Zimmer hätte etwas sauberer sein können, war aber ok.

Was wirklich ausgezeichnet ist, ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Stets wurde uns freundlich geholfen, der Concierge nahm sich unseres Wagens an und parkte diesen für uns, ein anderer Concierge half uns dabei, Fahrräder auszuleihen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Leider hat der Empfang im Hotel uns bereits dem Aufenthalt nicht angenehm gestaltet; wir kamen um 14.00h an und man sagte uns, das Zimmer sei erst ab 15.00h zum Bezug freigegeben - wenn wir früher einchecken wollten, müssten wir pro Stunde 10,- EUR zahlen; wir waren sprachlos wegen dieser Dreistigkeit. Allerdings ließ uns die sehr bemühte Empfangsdame nach einigem hin und her bereits um 14.00h ins Zimmer (ausnahmsweise). Ich weiß, dass die Übernachtungssituation in AMS sehr angespannt ist, aber so etwas ist uns in dieser Preislage noch nie passiert. Das Personal war sehr bemüht; wenn allerdings das Management solche Vorgaben macht, kann ich das Haus nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall zur Straße hin, dort fährt die Straßenbahn.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel am letzten Wochenende für eine Nacht gebucht und haben etwa 80,- Euro bezahlt. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Das Hotel ist seit April geöffnet und ist mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof wirklich problemlos ( Linie 9 ) erreichbar. Das Hotel befindet sich übrigens in einem alten Krankenhaus. Die Räume sind ausreichend gross und ansprechend und modern gestaltet. Man muss jedoch darauf achten, dass man kein Zimmer im ersten Stock über der Hotelbar erwischt, da man das Bass bis spät in den Morgen hören kann ( nichts für Leichtschläfer ) ! Auch etwas komisch ist, dass man ja praktisch in einem ehemaligen Patientenzimmer übernachtet ( nichts für leichte Seelen ). Ich würde das Hotel wieder buchen - jedoch kein Zimmer über der Bar ! :)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Schönes, noch recht neues Hotel. Modern und originell eingerichtet in einem ehemaligen Krankenhaus. Gute Lage, außerhalb des Grachtengürtels - dieser aber ausgezeichnet mit öffentlichem Nahverkehr (Bus und Straßenbahn in unmittelbarerer Nähe) und sogar zu Fuß erreichbar (bis zum Rembrandtplein etwa 30 min.). Hübsche Zimmer, sehr sauber. Badezimmer vernünftig eingerichtet, ebenfalls picobello und sauber. Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig: Doppelbett mit zwei Matrazen, die samt Unterbau immer auseinanderrutschen - für Paare etwas unerfreulich. Kostenloses W-LAN nur in der Lobby, im Zimmer leider kostenpflichtig. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Standardprogramm und Standardauswahl, nichts Außergewöhnliches. Frühstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind vorhanden (einige kleine Kaffees, mehr Auswahl erst innerhalb des Grachtengürtels). Insgesamt ist das Hotel eine gute Alternative für alle, die etwas außerhalb des Trubels der innerstädtischen Vergnügungsviertel übernachten wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein Hotel voller Kontraste, die Zimmer super modern mit Designer Möbeln und toller Beleuchtung, teils mit Spot Lights, teils indirekt, alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Flachbildfernseher ist in eine Wand integriert. Die Betten sind groß und sehr bequem.Große Dusche, viele Ablagen im Bad, schöne Armaturen. Nicht gefallen hat mir die Tapete und der Teppichboden in den Hotelfluren. Sie wirkten so unruhig auf mich, dass mir fast schwindelig wurde. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, daher ist Zimmer nach hinten ratsam. Die Straßenbahn Linie 9 hält direkt vor dem Haus. In 15 Minuten ist man an der Centraal Station. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und gibt einem gerne Tipps für die Besichtigung der schönen Stadt Amsterdam.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Anschrift: Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 38 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam Manor
The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manor Hotel Amsterdam - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.