Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Rest naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ingolstadt, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, Rest naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Doubletree ist sicherlich gut gelegen und die Junior Suite ist in zwei Zimmer aufgeteilt, was meist nicht üblich ist. Diese sind auch von der Größe her ordentlich. Mit den Bädern war das dann aber auch schon alles positive. Das Personal kam mir oft überfordert vor, auch mit den Massen an Gästen, die auch gerne mal ein bisschen länger warten durften. Der Apple TV mit 22? Zoll ist auch einfach zu klein. Es waren Flecken im Teppich, die Einrichtung überzeugte nicht und die Executive Lounge zu der man als privelegierter Zugang hat ist ein Witz.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to right.
Also, many thanks for your feedback, this is much appreciated.
In this way we are able to improve our overall service in the hotel.

we hope to welcome you back some time, to experience a better stay with us.

warm regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.825 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.832
    1.430
    389
    109
    65
Bewertungen für
400
1.702
202
673
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wunderbares Hotel, dass direkt neben dem Hauptbahnhof liegt und bester Ausgangsort für alle Sight-Seeing Aktivitäten in Amsterdam ist. Ein Muss ist die sensationelle Dachterasse die einen traumhaften Blick über Amsterdam bietet. Das Essend und die Cocktails sind genial!

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Sir/ Madam,

Thank you for taking the time to write this review.

Absolutely great to hear you loved the location of the hotel near the city centre and your visit to our Skylounge Bar. I am Pleased to hear you loved the food and the cocktails.

We hope to welcome you again, should travels bring you back to Amsterdam.

Warm Regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel in zentraler Lage von Amsterdam mit tollem Frühstück und einer sehr schönen Sky Lounge. Das Zimmer war hell und groß und verfügt über eine sehr gute Schallisolierung. Fernseh über Apple PC - innovativ.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for writing this fantastic review!

I am happy you absolutely location of our hotel and that you enjoyed your visit at our Sky Lounge.
Also I am pleased to hear you positive feedback in regards to our rooms and the sound installation in our rooms.

We hope to welcome you again.

Warm Regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage am Hauptbahnhof ist prima, man ist direkt in der Altstadt. Service sehr freundlich. Skylounge teuer, Blick aber spektakulär; Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Zimmer zu den Gleisen und dem Kanal sind etwas lauter, Blick ist aber besser.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your feedback with us.

I am very happy you found the location of our hotel to be very convenient and that you could reach the highlights of the city very easily.

All our Standard rooms face either the train station & harbour, which provide an impressive and industrial view of Amsterdam Central Station, or our courtyard rooms which are very nice and more quite rooms.

We hope to welcome you again, should travels bring you back to Amsterdam.

Warm Regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lingen, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...zwischendurch bestens geeignet. Die Lage in unittelbarer Nähe des Bahnhofs macht die Anreise zu einem Kinderspiel.

Das Personal, der Service und das Ambiente sind eines 4-Sterne-Hotels würdig. Der Check-In und Check-Out waren absolut problemlos. Das Zimmer ist ansprechend ausgestattet - als TV dient übrigens ein Mac-PC - wenn auch die Räumlichkeit ein wenig klein geraten ist...aus meiner Sicht ist dieses allerdings nicht allzu tragisch, da ich mich eigentlich nur für die Nachtruhe im Zimmer aufhalte. Das Frühstück ist reichhaltig, wie man es für ein Haus in dieser Kategorie erwartet.

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass man bei einer Direktbuchung beim Hotel schon ab und an ein Schnäppchen machen kann - also nicht nur auf die Suchmaschinen vertrauen, sondern auch ruhig mal direkt das Hotel kontaktieren.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thanks so much for taking the time to share your thoughts on Doubletree by Hilton Amsterdam Centraal Station.

I'm glad you found out hotel to be conveniently located and that you enjoyed your stay overall! As you mentioned, we can of course always be contacted directly in order to make your future bookings! We are here 24 hours, every day of the year and always happy to help.

We look forward to seeing you again.

Warm Regards,
Caroline Receveur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brunsbüttel, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Queensize Room für 275 EUR / Nacht mit Blick auf die gegenüber liegende Hotelfasade. Das Personal war freundlich aber distanziert und der Baulärm in den frühen Morgenstunden war grausam. Für so einen Preis bekommt man in vielen anderen großen Städten der Welt weitaus bessere Zimmer. Für 1 Nacht als Business Zimmer durchaus in Ordnung, aber für einen Urlaub / Citytrip nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for providing us with your feedback regarding your stay with us through our survey as well as through TripAdvisor.

Due to our hotel’s architectural structure and the wide range of room categories available, our hotel provides hotel rooms with different types, sizes as well as views. I am very sorry to hear you were not completely satisfied with your Queen Hilton Guestroom, as well as with the view from your room.

I would also like to offer my sincerest apology for the fact you were disturbed by noise from the building construction in front of the hotel. If you were to stay with us again, please feel free to contact me directly, as I would be happy to offer you a complimentary upgrade to one of our Executive rooms. These Executive rooms boast a view over the historical city of Amsterdam and come with 24/7 access to our Executive Lounge where you can enjoy complimentary breakfast and complimentary drinks and appetizers in the evening. I will personally make sure the upgrade, as well as a room allocation to your preferred location in our hotel, will be organized.

Mr Schroeder, once again my apologies for the inconvenience experienced. I would be happy to be welcoming you back in the near future!

Warm regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Die Lage ist für Exkursionen in / durch A`dam perfekt...Direkt neben dem Hauptbahnhof , ohne durch Zuglärm belästigt zu werden.
ALLES ist fussläufig oder per Grachten-Touren ( PFLICHT !!!..) bestens zu erreichen....Hop on- Hopp off per Boot ist praktisch , schnell und witzig , man sieht viel und wird bestens informiert....die SKY-Lounge ( 11.Stock des Hotels) ist ein Knaller ( Rundum-Blick über Stadt und Hafen)...,Service im Hotel ist freundlich , aufmerksam und flink....Extra-Wünsche ( 2.Decke , Stühle für den Balkon ) werden extrem schnell erfüllt....Executive-Zimmer ( 8./9. Stock....) lohnen sich wegen Balkon , toller Aussicht und Zugang zur Exec.-Lounge...Gerne wieder....

Zimmertipp: Executive Rooms ( ab 8. Stock ) haben einen Balkon und einen herrlichen Blick über Amsterdam.....aus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this nice review.
Great to hear that we fulfilled all of your needs.
We hope to welcome you back in the near future.

warm regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.