Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes zentrales Hotel in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 10% sparen
Nr. 50 von 350 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes zentrales Hotel in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind sauber und konfortabel und wenn man nach einem langen Einkaufsbummel noch Lust hat den atemberaubenden Blick bei einem Getränk zu geniessen, so sollte ein Besuch in der Skylounge nicht fehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Stadtseite sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your stay at DoubleTree by Hilton Amsterdam Central Station!
It is great to read that you had a good stay.
We hope to welcome you again.

warm regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.921 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.880
    1.462
    399
    111
    69
Bewertungen für
413
1.747
205
685
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sevelen, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wahrscheinlich das beste Hotel in Amsterdam. Alles sauber, Lager gut und ruhig, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Skylongue auch ein Hammer. Einfach perfekt. Der Preis ist für diesen Standard auch völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your great review!
It is a pleasure to read that you had such a good stay.
We hope to welcome you again in the future.

Kind regards,

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beckenried, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr gute Ausgangslage beim Bahnhof. Zwischen Stadt und Amstel (Bahnhof) gelegen. 5 Minuten Fussweg. Zimmer Stadtseite wählen. Höhere Etagen. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Kinder bis 17 Jahre gratis mit Zusatzbett. Skybar mit super Aussicht über die Stadt. Hotel können wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Offensichtliche: Die Lage ist großartig. 5 Min. vom Zentralbahnhof entfernt. Die eine Seite des Hotels hat Blick auf die Stadt, die andere auf den Bahnhof. Die Züge sind teils etwas laut, aber es hat Spaß gemacht, sie von oben in den Bahnhof einfahren zu sehen.
Mir scheint allerdings das Zimmer-Design nicht ganz durchdacht zu sein. Bspw. gibt es einen Fön, der sich aber nicht im Bad befindet (sondern Kleiderschrank).
Insgesamt sind die Zimmer eher etwas klein (aber akzeptabel). Der Kleiderschrank ist für mich als Einzelperson okay, aber theoretisch ist das Zimmer ein Zweibettzimmer und wenn man nicht nur seinen Business-Trolley dabei hat, wird es eng!
Das Frühstück war sehr gut, insb. die Waffeln. Rührei etwas trocken.
Die Skybar ist sehr schick und bietet eine großartige Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! Good to read that you enjoy your stay. When you are planning to come back, please note that we do have extra closets available. So if you have a lot of luggage, do not hesitate to contact the reception! Hopefully we can welcome you back again soon. Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten Executive Lounge Upgrade gebucht. Das ist nun ein absoluter Witz. Anstatt dass am Nachmittag ein paar Häppchen oder Kuchen bereit gestellt war, gab es nur Kaffee und Mineralwasser. Das ist die zusätzlichen 20 Euro nicht wert. Also nicht die Exec. Lounge buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer vorne heraus aufs Wasser waren super. Aber heissen Executivezimmer und kosten mehr. Bar und Terasse im 11. Stock sind super aber bitte kein Zimmer am Freitag im 10. Stock unter der Diskothek.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for your recent stay at the DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station. It is great to read you have enjoyed your stay in our Executive Room facing the city centre. Apart from this, it is nice to notice you have enjoyed visiting our Skylounge too.

Hopefully we will be able to welcome you back to the hotel soon!

Warm Regards,
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Kleine Zimmer für einen hohen Preis. Lauter Bahnhof und unfreundliches Personal runden das Bild ab. Da holt der warme Keks den man am Empfang bekommt auch nicht mehr so viel raus. Wenn man es selbst bezahlt, dann lieber nicht. Als Business Hotel eventuell, aber dann sollte man drauf achten, das man das Zimmer nicht zum Bahnhof raus bekommt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback! I am very surprised to hear that the staff was unfriendly and my apologies for this! Of course this should not have been happen. Due to our central location, it is correct that you might see some of the central station. Hopefully we can welcome you back again in the future! Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 40 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.