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“Von einem Doubletree kann man (noch) mehr erwarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
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Nr. 46 von 344 Hotels in Amsterdam
Munich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von einem Doubletree kann man (noch) mehr erwarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Offensichtliche: Die Lage ist großartig. 5 Min. vom Zentralbahnhof entfernt. Die eine Seite des Hotels hat Blick auf die Stadt, die andere auf den Bahnhof. Die Züge sind teils etwas laut, aber es hat Spaß gemacht, sie von oben in den Bahnhof einfahren zu sehen.
Mir scheint allerdings das Zimmer-Design nicht ganz durchdacht zu sein. Bspw. gibt es einen Fön, der sich aber nicht im Bad befindet (sondern Kleiderschrank).
Insgesamt sind die Zimmer eher etwas klein (aber akzeptabel). Der Kleiderschrank ist für mich als Einzelperson okay, aber theoretisch ist das Zimmer ein Zweibettzimmer und wenn man nicht nur seinen Business-Trolley dabei hat, wird es eng!
Das Frühstück war sehr gut, insb. die Waffeln. Rührei etwas trocken.
Die Skybar ist sehr schick und bietet eine großartige Aussicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
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Thank you for your review! Good to read that you enjoy your stay. When you are planning to come back, please note that we do have extra closets available. So if you have a lot of luggage, do not hesitate to contact the reception! Hopefully we can welcome you back again soon. Caroline
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3.363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.613
    1.261
    343
    93
    53
Bewertungen für
351
1.519
182
569
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
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Zürich, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir hatten Executive Lounge Upgrade gebucht. Das ist nun ein absoluter Witz. Anstatt dass am Nachmittag ein paar Häppchen oder Kuchen bereit gestellt war, gab es nur Kaffee und Mineralwasser. Das ist die zusätzlichen 20 Euro nicht wert. Also nicht die Exec. Lounge buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

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linz, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer vorne heraus aufs Wasser waren super. Aber heissen Executivezimmer und kosten mehr. Bar und Terasse im 11. Stock sind super aber bitte kein Zimmer am Freitag im 10. Stock unter der Diskothek.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
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Many thanks for your recent stay at the DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station. It is great to read you have enjoyed your stay in our Executive Room facing the city centre. Apart from this, it is nice to notice you have enjoyed visiting our Skylounge too.

Hopefully we will be able to welcome you back to the hotel soon!

Warm Regards,
Caroline
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Bern, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Kleine Zimmer für einen hohen Preis. Lauter Bahnhof und unfreundliches Personal runden das Bild ab. Da holt der warme Keks den man am Empfang bekommt auch nicht mehr so viel raus. Wenn man es selbst bezahlt, dann lieber nicht. Als Business Hotel eventuell, aber dann sollte man drauf achten, das man das Zimmer nicht zum Bahnhof raus bekommt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
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Thank you for your feedback! I am very surprised to hear that the staff was unfriendly and my apologies for this! Of course this should not have been happen. Due to our central location, it is correct that you might see some of the central station. Hopefully we can welcome you back again in the future! Caroline
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Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Über Ostern buchten wir für 3 Nächte die King City Suite (Nichtraucher). Zugewiesen bekamen wir ein Minizimmer, was aus 2 Räumen bestand (301) und verraucht war. Wir haben reklamiert und wurden umgebucht in 510 auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels, zum Bahnhof hin. Morgens durch Züge geweckt worden, ein Zug nach dem anderen und es war Karfreitag, ich will nicht wissen, wie das an regulären Wochentagen ist. Kaugummi auf dem Boden im Schlafzimmer. Wieder reklamiert (meine Frau ist schwanger und wir wollten ein schönes Osterwochenende -mit Ausschlafen- verbringen.)

Umgebucht in 340 (River Suite). Dieses Mal mehr Fläche, dafür kleineres Bett. Die Schränke sind eine Zumutung (in allen Zimmern), ca 1m breit, darin befinden sich Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie Schubladen mit Fön etc, in den restlichen 50 cm Breite soll das Gepäck von zwei Personen Platz finden. Nicht möglich, wir haben aus den Koffern gelebt.
Bad sehr sauber aber wieder hat jemand leider nicht zu Ende geplant: Bad ist kalt und wenn man es dann endlich mit dem Fön zwei Minuten geheizt hat, bekommt man unter der Dusche eine Erkältung, da direkt oberhalb der Dusche der Ventilator alles so stark absaugt, dass das Wasser auf der Haut gefriert. Das war natürlich etwas übertrieben, aber lustig ist es nicht, da es wirklich extrem zieht. Vielleicht wurde auch einfach ein leistungsstärkeres Ventilator-Modell eingesetzt, da es nämlich morgens im Bad nach Kläranlage roch, man hörte es auch immer Blubbern, wenn im Nachbarzimmer (oder untendrunter?) die WC-Spülung betätigt wurde. Das war im Übrigen am letzten Tag nicht mehr der Fall, vielleicht war das andere Zimmer dann nicht mehr gebucht). Wir waren eh die meiste Zeit in der City, aber Abends nervt so etwas einfach.

Des weiteren ist die Minibar immer leer, man kann sie füllen lassen und muss dabei aus Paketen wählen. zb 4x Bier 1x Nüsse (ca 20 EUR, das ist OK). Oder English-Style (steht so tatsächlich auf der Karte) mit einigen Gin und Tonic. Wir hätten aber gerne etwas Wasser und Orangensaft, ein Bier, Nüsse und einen Schokoriegel, alles umständlich, wir hätten 4 Pakete buchen müssen. Oder den Roomservice bemühen. Das wird gerne als Argument angeführt. Aber nein, ich plane nicht Abends, was ich Nachts trinken möchte und werde erst recht nicht verschlafen dem Roomservice 'Hallo' sagen. Eine gefüllte Minibar ist unterer Standard, das bekommt jedes Hotel besser hin. Mac statt TV... schön, dass man surfen kann, das Fernsehbild ruckelt aber ständig so nervig, dass es nicht aushaltbar ist, (zudem lediglich ARD, ZDF und WDR) und wir uns lieber zwei Cocktails bestellen. Voodoo (spezieller Spezialscheiss laut DoubleTree-Cocktailkarte), und einen alkoholfreien Pinacolada. Aber Ananas-Saft gibt's gerade nicht, Barkeeper schlägt daher was mit Schoko vor. Frau willigt ein und bekommts nicht runter. Schlimm! Habe es selbst probiert. Mein Voodoo dagegen war eigtl pures Wasser. Der Caipi am nächsten Abend dafür so stark, dass er vermutlich den Voodoo des Vortags ausgleichen wollte. Roomservice hat nicht gesaugt, die Krümel vor der Couch lagen 2 weitere Tage. Alles in allem unglaublich bei EUR 450/Nacht. Die Executive-Lounge ist so klein, dass man, wenn man denn einen Tisch erwischt, sich Gedanken machen muss, ob man denn genug Sauerstoff bekommt. Dort zu Frühstücken ist suboptimal, da ausser der sehr begrenzten Fläche auch ein begrenztes Frühstücks-Angebot zur Verfügung steht. Das Frühstück im Haupt-Saal ist dagegen sehr gut, neben den reichlichen Standards gibt es zB Sushi und Miso-Suppe und Honig direkt aus einer großen Wabe. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich.

Der Fitness-Berewich ist im Keller, direkt neben der Tiefgarage. Keine Fenster, dort stehen ein paar Läufbänder und andere Geräte die man nutzen kann.

Hervorzuheben ist die Bar im 11. Stock, bei gutem Wetter ist die Terrasse geöffnet. Der Spicy-Salad mit Rinderfilet für ca 18,00 EUR ist sehr zu empfehlen, die aufgewärmte Lasagne für 17,00 dagegen ist zum Schämen. Bedienung sehr zuvorkommend. Alles in allem Never Again und wir sind nicht besonders anspruchsvoll. Man hat den Eindruck, dass sich jemand wirklich Gedanken bei der Planung gemacht hat, aber alle wesentlichen Punkte mangelhaft umgesetzt wurden. Sehr Schade!

Zimmertipp: Unbedingt dem Bahnhof abgewandte Seite wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
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Thank you very much for your feedback and we are really sorry for the inconviences. As we take your complaints very serious one our Duty Managers will try to contact you personally, on the details we have on your reservation.
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Lüdenscheid, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr gutes Hotel in toller Lage. Service, Frühstück waren sehr gut. Die Zimmer geräumig aber leider waren zu wenig Ablagemäglcjkeiten vorhanden. Das Hotel ist zu empfehlen. Sehr gutes Hotel in toller Lage. Service, Frühstück waren sehr gut. Die Zimmer geräumig aber leider waren zu wenig Ablagemäglcjkeiten vorhanden. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
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Thank you for writing this positive review! See you next time! Caroline
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Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war eine anstrengede Reise als ich endlich am Bahnhof ankam. Ich hatte kein Hotel im Voraus gebucht, mich sprach einfach die Architektur des Gebäudes an. Der Empfang an der Lobby war total freundlich, es werden gleich warme Cookies serviert - sehr überzeugend!

Das einzig verfügbare Zimmer (eine Junior Suite) war ausgesprochen schön, vom gepflegten Badezimmer über das geräumige Wohnzimmer bis hin zum hübschen Ausblick auf den Damrak. Die technischen Einrichtungen sind sehr modern, minialistisch aber funktional. Jalousien, Heizung, Klimaanlage werden per Tasten gesteuert. Statt TV-Geräten gibt es iMacs im Schlaf- und Wohnzimmer, mit denen aber auch Fernsehen empfangen werden kann. Fernbedienung ist beigelegt, funktioniert einwandfrei. Kleines Manko: Das Waschbecken war verstopft. Und leider müssen auch in diesem Hotel regelmäßig die Schlüsselkarten "repariert" werden.

Ebenfalls erwähnenswert (weil leider noch nicht in vielen Hotels so): Das gratis Wi-Fi läuft zügig und stabil. Late-Check-Out um 14 Uhr ist kein Problem. Das Frühstück habe ich nicht konsumiert, aber leider dafür bezahlt (kein Opt-Out möglich). Vom Hotel aus ist die gesamte Innenstadt in Gehweite, trotzdem ist es in der Nacht recht ruhig (jedenfalls auf der Damrak-Seite).

Insgesamt war ich mit dem Doubletree zufrieden, auch wenn der Zimmerpreis besser sein könnte.

Zimmertipp: Zimmer auf der Damrak-Seite haben den besseren Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
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Thank you for writing this review! Hopefully we will see you back again soon. Caroline
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 38 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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