Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel-sehr zentale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 356 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel-sehr zentale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Waren 2 Nächte in diesem Hotel!
Zimmer sauber, einfach aber zweckmässig eingerichtet, eher klein, jedoch braucht man für 3 Tage ja auch nicht viel Platz-daher völlig ausreichend!
Netter Empfang und stets hilfsbereit an der Reception.
Wir hatten einen Executive Room und durften daher zum Frühstück in die executive Lounge! Kleine, aber feine Auswahl von Speisen und Getränken!
Die Lounge ist zudem 24h offen für kleine Gratis-Snacks oder Getränke!
preis-Leistung des Hotels super!!! gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind words!

We are happy to hear you had such a positive experience.

The pleasure would be entirely ours to welcome you again in the future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.372 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.103
    1.631
    448
    116
    74
Bewertungen für
480
1.967
224
763
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

habe mit rund 300 firmenkollegen 5 nächte im double tree verbracht. sehr zentrale lage an der central station und moderne architektur. netter empfang und eher kleine, aber sehr saubere zimmer, imac's auf jedem zimmer (tv und computerfunktiom), gratis wifi. war im 9. stock flussseitig untergebracht. relativ grosse lärmbelastung durch züge/güterzüge auch in der nacht. lärmsensiblen personen empfehle ich die zimmer in den grossen innenhof. stellenweise starker küchengeruch auch im empfangsbereich. sehr grosszügiges frühstücksbuffet. eine empfehlenswerte adresse.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your experiences with us.

We are glad you had an overall positive exprience.

If there is anything we can do to make your next stay even better, please let us know.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld bekommt man sicher wo anders mehr!
Betten auf Rollen, Schränke zu klein, Minibar wird erst auf Anfrage gefüllt. Ventilations-Geräusche trotz ausgeschalteter Klima-Anlage. Badezimmer nicht beheizbar.
Das Gute: Top Lage, vieles zu Fuß erreichbar. Sky Lounge mit herrlichem Blick. Apple-Entertainement. WLAN for Free auch auf den Zimmern.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experiences with us.

We are happy to hear the positive comments about our hotel and the location.

We would also like to thank you for sharing the points of improvement. The wheels under the beds are there for practical purpose only. However, they should never leave a negative impression. Regarding the closet space, please inform our front office during your next stay. Even though the closet space is sufficient for most short stays, we do have additional closets available to be placed in your room.

We are sorry you experienced noise from the airconditioning. If you could reach out to us in an email, we would like to know which room you stayed, so we can address the issue.

In light of sustainability we have emptied all our minibars, and replaced this with a minibar menu. This is done to reduce large amounts of food waste. From the minibar menu, the minibar items can be ordered upon request, and will be delivered to your room immediately.

We do hope we may welcome you again to our hotel. If you plan a visit, please reach out to us referring to this response. We will make sure to have room ready for you with more closet space, and a filled up minibar upon arrival!

Thank you again for sharing your experiences with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir (46/55) waren dort vom 1-3 November und hatten ein Zimmer im 10 OG mit großen Balkon und Blick über die Stadt (Executive Room). Wir hatten uns auch wegen der recht zentralen Lage für dieses Hotel entschieden, was sich bewährt hat. Das gute zuerst: Der Blick traumhaft, keine Frage, Zimmer aufgrund Höhe und Seite ruhig, sehr sauber, Frühstück und Service super, Parkmöglichkeit und Preis ebenfalls. Aber: keine 2te Kofferablage, ein sehr kleiner Schrank. Unterstellt man, zwei Personen bleiben eine Woche, ist es u. E. nicht möglich, dass beide alles in den Schrank bekommen, der Fächer gar nicht hat. Das Bett steht auf Rollen. Nur eine durchgängige recht weiche Matratze und eine Decke für beide, die allerdings genügt. Wlan funktionierte nur sehr schlecht, der Spiegel war trüb. Die Einrichtung wirkte billig und lieblos, Vorhänge in mausgrau/beige und es war auch nicht möglich, das Zimmer richtig warm zu bekommen. War schon in 3Sterne Hotels, die gleiches Niveau hatten. Sicher ist alles eine Geschmacksfrage und bin auch nicht übermäßig anspruchsvoll. Aber bei diesem Preis (für 2 Personen und zwei Nächte 600+ EUR) muß ich doch sagen, hatten wir mehr erwartet. War vor 2 Jahren im Mövenpick nebenan und muß im Vergleich sagen, dass dieses bedeutend mehr bietet und viel mehr Flair hat (auch Wellnessabteilung, die im Hilton hier völlig fehlt, was wir allerdings ja wußten). Nicki

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral neben dem Bahnhof in einem modernen Komplex. Bei Anreise um 12.00h mittags war das Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig - diese Antwort erhielt ich aber erst, als ich in einer langen Schlange zum Einchecken gewartet hatte. Was sehr nett war, war dafür einen leckeren Cookie zu erhalten. Meinen Koffer konnte ich in der 1. Etage zwischenstellen.
Das Zimmer ist modern und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer ist für das junge Hotel nicht mehr so gut gepflegt - die Armaturen sehen schon deutlich verkalkt aus.
Als ich um Mitternacht zu Bett ging, war über mir laute Musik und Stühlerücken, obwohl die Bar 2 Etagen höher lag. Durch einen Anruf an der Rezeption nach einer Stunde wurde die Musik aber beendet.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und groß. Entsprechend muss man laufen, um einen Platz zu bekommen und sich dann am Buffet wieder zu bedienen.
Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich schlecht: zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage am Bahnhof sehr zentral, aber ruhig. Architektur modern und geradlinig. Zimmer etwas klein aber geschmackvoll modern eingerichtet. Aussicht je nach Zimmerlage - ich hatte nur Blick in den Innenhof. Business Hotel, dabei alle freundlich, wenig Hektik. Alles sehr sauber. Weit überdurchschnittlich: Qualität des Früstücks.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience with us. This is really appreciated.

We are happy to read you enjoyed our location, our achitecture and our breakfast.

We would love to welcome you back in our hotel in the future.

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pullach, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen guten Anschluss zur Tram. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und man kann alles prima erreichen. Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgesattet. Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer nicht mit Blick zu den Gleisen zu erhalten. Trotz Doppelverglasung hört man die Züge in der Nacht sehr. Zum Congresszentrum fährt man ca 20 Minuten mit der Bahn. Alles in Allem ein gutes Hotel

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for taking the time to write this review.

I sincerely apologize about the noisy room. The building has been build according to the strictest norms in sound proofing, similar to airport locations. In response to earlier complaints we have already done thorough measurements and have been working with a specialized company to find the best solution. Sound proofing was confirmed to be within acceptable limits but nevertheless within the coming months extra isolation will be installed in rooms overlooking the railway. Kindly note you can always contact our Guest Service or Front Office so that we can assist you with changing your room when this is possible.

We look forward to welcoming you again soon!
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.075 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hilton Amsterdam
Nr. 56 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.739 Bewertungen
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.435 Bewertungen
Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 408 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.