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“Geht auch besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
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Nr. 46 von 345 Hotels in Amsterdam
Landsberg am Lech, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht auch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für das Geld bekommt man sicher wo anders mehr!
Betten auf Rollen, Schränke zu klein, Minibar wird erst auf Anfrage gefüllt. Ventilations-Geräusche trotz ausgeschalteter Klima-Anlage. Badezimmer nicht beheizbar.
Das Gute: Top Lage, vieles zu Fuß erreichbar. Sky Lounge mit herrlichem Blick. Apple-Entertainement. WLAN for Free auch auf den Zimmern.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
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Thank you for sharing your experiences with us.

We are happy to hear the positive comments about our hotel and the location.

We would also like to thank you for sharing the points of improvement. The wheels under the beds are there for practical purpose only. However, they should never leave a negative impression. Regarding the closet space, please inform our front office during your next stay. Even though the closet space is sufficient for most short stays, we do have additional closets available to be placed in your room.

We are sorry you experienced noise from the airconditioning. If you could reach out to us in an email, we would like to know which room you stayed, so we can address the issue.

In light of sustainability we have emptied all our minibars, and replaced this with a minibar menu. This is done to reduce large amounts of food waste. From the minibar menu, the minibar items can be ordered upon request, and will be delivered to your room immediately.

We do hope we may welcome you again to our hotel. If you plan a visit, please reach out to us referring to this response. We will make sure to have room ready for you with more closet space, and a filled up minibar upon arrival!

Thank you again for sharing your experiences with us.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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3.009 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.436
    1.135
    308
    80
    50
Bewertungen für
308
1375
160
478
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir (46/55) waren dort vom 1-3 November und hatten ein Zimmer im 10 OG mit großen Balkon und Blick über die Stadt (Executive Room). Wir hatten uns auch wegen der recht zentralen Lage für dieses Hotel entschieden, was sich bewährt hat. Das gute zuerst: Der Blick traumhaft, keine Frage, Zimmer aufgrund Höhe und Seite ruhig, sehr sauber, Frühstück und Service super, Parkmöglichkeit und Preis ebenfalls. Aber: keine 2te Kofferablage, ein sehr kleiner Schrank. Unterstellt man, zwei Personen bleiben eine Woche, ist es u. E. nicht möglich, dass beide alles in den Schrank bekommen, der Fächer gar nicht hat. Das Bett steht auf Rollen. Nur eine durchgängige recht weiche Matratze und eine Decke für beide, die allerdings genügt. Wlan funktionierte nur sehr schlecht, der Spiegel war trüb. Die Einrichtung wirkte billig und lieblos, Vorhänge in mausgrau/beige und es war auch nicht möglich, das Zimmer richtig warm zu bekommen. War schon in 3Sterne Hotels, die gleiches Niveau hatten. Sicher ist alles eine Geschmacksfrage und bin auch nicht übermäßig anspruchsvoll. Aber bei diesem Preis (für 2 Personen und zwei Nächte 600+ EUR) muß ich doch sagen, hatten wir mehr erwartet. War vor 2 Jahren im Mövenpick nebenan und muß im Vergleich sagen, dass dieses bedeutend mehr bietet und viel mehr Flair hat (auch Wellnessabteilung, die im Hilton hier völlig fehlt, was wir allerdings ja wußten). Nicki

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
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Ahaus, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral neben dem Bahnhof in einem modernen Komplex. Bei Anreise um 12.00h mittags war das Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig - diese Antwort erhielt ich aber erst, als ich in einer langen Schlange zum Einchecken gewartet hatte. Was sehr nett war, war dafür einen leckeren Cookie zu erhalten. Meinen Koffer konnte ich in der 1. Etage zwischenstellen.
Das Zimmer ist modern und angenehm eingerichtet. Das Badezimmer ist für das junge Hotel nicht mehr so gut gepflegt - die Armaturen sehen schon deutlich verkalkt aus.
Als ich um Mitternacht zu Bett ging, war über mir laute Musik und Stühlerücken, obwohl die Bar 2 Etagen höher lag. Durch einen Anruf an der Rezeption nach einer Stunde wurde die Musik aber beendet.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und groß. Entsprechend muss man laufen, um einen Platz zu bekommen und sich dann am Buffet wieder zu bedienen.
Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich schlecht: zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage am Bahnhof sehr zentral, aber ruhig. Architektur modern und geradlinig. Zimmer etwas klein aber geschmackvoll modern eingerichtet. Aussicht je nach Zimmerlage - ich hatte nur Blick in den Innenhof. Business Hotel, dabei alle freundlich, wenig Hektik. Alles sehr sauber. Weit überdurchschnittlich: Qualität des Früstücks.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
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Thank you for sharing your experience with us. This is really appreciated.

We are happy to read you enjoyed our location, our achitecture and our breakfast.

We would love to welcome you back in our hotel in the future.

Caroline
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Pullach, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen guten Anschluss zur Tram. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und man kann alles prima erreichen. Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgesattet. Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer nicht mit Blick zu den Gleisen zu erhalten. Trotz Doppelverglasung hört man die Züge in der Nacht sehr. Zum Congresszentrum fährt man ca 20 Minuten mit der Bahn. Alles in Allem ein gutes Hotel

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
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Thank you so much for taking the time to write this review.

I sincerely apologize about the noisy room. The building has been build according to the strictest norms in sound proofing, similar to airport locations. In response to earlier complaints we have already done thorough measurements and have been working with a specialized company to find the best solution. Sound proofing was confirmed to be within acceptable limits but nevertheless within the coming months extra isolation will be installed in rooms overlooking the railway. Kindly note you can always contact our Guest Service or Front Office so that we can assist you with changing your room when this is possible.

We look forward to welcoming you again soon!
Caroline
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Stuttgart
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Aufgrund unserer Städtereise nach Amsterdam waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 10. Stock, das wir am nächsten Tag in ein niedriger gelegenen Stock tauschten, da wir Ohrstöpsel benötigten, um den Lärm von der Skylounge auszublenden. Wir hatten einen tollen Blick aus unserem Zimmer, das völlig ausreichend und praktisch eingerichtet waren. Der Fitnessraum im UG hatte eine sehr gute Ausstattung, beim Frühstücksbüffet war für jeden etwas dabei. Lange Warteschlangen an der Rezeption.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
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Thank you for your kind and honest feedback. Queus at our reception desk should be incidental on peek hours, we do apologize for the inconvenience. The sound nuisance from our SkyLounge should not have occured, we have already made changes to the isolation and will implement a new sound system soon to fully reduce any remaining nuisance.
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Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten extra ein ruhiges Zimmer im Innenhof gebucht, weil zur Bahngleisseite und zur Stadt es wesentlich lauter zugeht. Was wir nicht wußten, daß es am Samstag und Sonntag eine Disco im 11. Stock gibt, die bis 3Uhr morgens ihren Beat in den Innenhof sendet. So kann man seine Gäste auch vergraulen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
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My sincere apologies for the noise nuisance you encountered from our SkyLounge. We are currently implementing a new sound system to reduce any nuisance in the future, even though the level of sound on this occasion has been an isolated incident due to a one-off event. A good night sleep is a vital part of our service.
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 389 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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