Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -10 %
Nr. 48 von 344 Hotels in Amsterdam
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage am Bahnhof sehr zentral, aber ruhig. Architektur modern und geradlinig. Zimmer etwas klein aber geschmackvoll modern eingerichtet. Aussicht je nach Zimmerlage - ich hatte nur Blick in den Innenhof. Business Hotel, dabei alle freundlich, wenig Hektik. Alles sehr sauber. Weit überdurchschnittlich: Qualität des Früstücks.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience with us. This is really appreciated.

We are happy to read you enjoyed our location, our achitecture and our breakfast.

We would love to welcome you back in our hotel in the future.

Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.448 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.656
    1.288
    353
    97
    54
Bewertungen für
358
1.546
183
600
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pullach, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen guten Anschluss zur Tram. Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und man kann alles prima erreichen. Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgesattet. Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer nicht mit Blick zu den Gleisen zu erhalten. Trotz Doppelverglasung hört man die Züge in der Nacht sehr. Zum Congresszentrum fährt man ca 20 Minuten mit der Bahn. Alles in Allem ein gutes Hotel

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for taking the time to write this review.

I sincerely apologize about the noisy room. The building has been build according to the strictest norms in sound proofing, similar to airport locations. In response to earlier complaints we have already done thorough measurements and have been working with a specialized company to find the best solution. Sound proofing was confirmed to be within acceptable limits but nevertheless within the coming months extra isolation will be installed in rooms overlooking the railway. Kindly note you can always contact our Guest Service or Front Office so that we can assist you with changing your room when this is possible.

We look forward to welcoming you again soon!
Caroline
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Aufgrund unserer Städtereise nach Amsterdam waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 10. Stock, das wir am nächsten Tag in ein niedriger gelegenen Stock tauschten, da wir Ohrstöpsel benötigten, um den Lärm von der Skylounge auszublenden. Wir hatten einen tollen Blick aus unserem Zimmer, das völlig ausreichend und praktisch eingerichtet waren. Der Fitnessraum im UG hatte eine sehr gute Ausstattung, beim Frühstücksbüffet war für jeden etwas dabei. Lange Warteschlangen an der Rezeption.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind and honest feedback. Queus at our reception desk should be incidental on peek hours, we do apologize for the inconvenience. The sound nuisance from our SkyLounge should not have occured, we have already made changes to the isolation and will implement a new sound system soon to fully reduce any remaining nuisance.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten extra ein ruhiges Zimmer im Innenhof gebucht, weil zur Bahngleisseite und zur Stadt es wesentlich lauter zugeht. Was wir nicht wußten, daß es am Samstag und Sonntag eine Disco im 11. Stock gibt, die bis 3Uhr morgens ihren Beat in den Innenhof sendet. So kann man seine Gäste auch vergraulen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
My sincere apologies for the noise nuisance you encountered from our SkyLounge. We are currently implementing a new sound system to reduce any nuisance in the future, even though the level of sound on this occasion has been an isolated incident due to a one-off event. A good night sleep is a vital part of our service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im Juli eine Suite für 3 Tage. Das Zimmer wurde uns von einem guten Bekannten von Sixt organisiert. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. In jedem Raum ist ein Apple PC, Bose-Sound-System und ein Fernseher. An jedes Detail wurde gedacht ... Bademantel, Hausschuhe, Bügeleisen+Brett. Die Aussicht von unserem Zimmer aus direkt auf die Altstadt perfekt. Grosse Fensterflächen. Betten sehr bequem. Frühstück vielfältig, grosse Auswahl und gute Qualität. Die Lage des Hotels ist perfekt. 2 Minuten in die Stadt, gleich neben dem Bahnhof. Die Bar auf dem Dach ist einzigartig, toller Blick, schön zum sitzen. Fitnessraum mit modernen Geräten, leider im Keller. Das Hotel sieht auch von aussen sehr stylisch aus. War ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your kind review, it's hugely appreciated.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr modern, besticht durch seine sehr gute Erreichbarkeit und Lage, das superpraktische Parkhaus, die tolle, sehr gut ausgestattete Suite und das freundliche Personal. Jederzeit sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind words, especially about our team. it means a lot to us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Top Zimmer( minimalistische Einrichtung mit Apple Computern) mit super Blick auf die Amsterdamer Altstadt.
Vorallem sehr zentral....ob zum Shoppen , party machen,oder zum Bahnhof, alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Preise sind im Januar verhältnismäßig niedrig. Deshalb Top!!!

Die Zimmer waren sauber.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review and recommendation. We do offer some very competitive deals throughout the entire year if you book well in advance. Hope to welcome you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 40 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.