Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen, gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 343 Hotels in Amsterdam
Stuttgart
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Aufgrund unserer Städtereise nach Amsterdam waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 10. Stock, das wir am nächsten Tag in ein niedriger gelegenen Stock tauschten, da wir Ohrstöpsel benötigten, um den Lärm von der Skylounge auszublenden. Wir hatten einen tollen Blick aus unserem Zimmer, das völlig ausreichend und praktisch eingerichtet waren. Der Fitnessraum im UG hatte eine sehr gute Ausstattung, beim Frühstücksbüffet war für jeden etwas dabei. Lange Warteschlangen an der Rezeption.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind and honest feedback. Queus at our reception desk should be incidental on peek hours, we do apologize for the inconvenience. The sound nuisance from our SkyLounge should not have occured, we have already made changes to the isolation and will implement a new sound system soon to fully reduce any remaining nuisance.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.870 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.354
    1.091
    297
    80
    48
Bewertungen für
277
1314
153
468
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten extra ein ruhiges Zimmer im Innenhof gebucht, weil zur Bahngleisseite und zur Stadt es wesentlich lauter zugeht. Was wir nicht wußten, daß es am Samstag und Sonntag eine Disco im 11. Stock gibt, die bis 3Uhr morgens ihren Beat in den Innenhof sendet. So kann man seine Gäste auch vergraulen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
My sincere apologies for the noise nuisance you encountered from our SkyLounge. We are currently implementing a new sound system to reduce any nuisance in the future, even though the level of sound on this occasion has been an isolated incident due to a one-off event. A good night sleep is a vital part of our service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im Juli eine Suite für 3 Tage. Das Zimmer wurde uns von einem guten Bekannten von Sixt organisiert. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. In jedem Raum ist ein Apple PC, Bose-Sound-System und ein Fernseher. An jedes Detail wurde gedacht ... Bademantel, Hausschuhe, Bügeleisen+Brett. Die Aussicht von unserem Zimmer aus direkt auf die Altstadt perfekt. Grosse Fensterflächen. Betten sehr bequem. Frühstück vielfältig, grosse Auswahl und gute Qualität. Die Lage des Hotels ist perfekt. 2 Minuten in die Stadt, gleich neben dem Bahnhof. Die Bar auf dem Dach ist einzigartig, toller Blick, schön zum sitzen. Fitnessraum mit modernen Geräten, leider im Keller. Das Hotel sieht auch von aussen sehr stylisch aus. War ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your kind review, it's hugely appreciated.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr modern, besticht durch seine sehr gute Erreichbarkeit und Lage, das superpraktische Parkhaus, die tolle, sehr gut ausgestattete Suite und das freundliche Personal. Jederzeit sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind words, especially about our team. it means a lot to us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Top Zimmer( minimalistische Einrichtung mit Apple Computern) mit super Blick auf die Amsterdamer Altstadt.
Vorallem sehr zentral....ob zum Shoppen , party machen,oder zum Bahnhof, alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Preise sind im Januar verhältnismäßig niedrig. Deshalb Top!!!

Die Zimmer waren sauber.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review and recommendation. We do offer some very competitive deals throughout the entire year if you book well in advance. Hope to welcome you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Doubletree Hilton Amsterdam. Leider hatten wir in der ersten Nacht etwas Pech mit unserem Zimmer, konnten jedoch sofort und völlig unkompliziert das Zimmer wechseln. Vor uns waren wohl Gäste im Zimmer die Bettwanzen eingeschleppt hatten, kein Zeichen von mangelnder Hygiene des Hotels! Man reagierte sofort und sehr professionell, sogar am nächsten Tag versuchte uns das Management zu kontaktieren und hinterließ uns ein kurzes Schreiben im Zimmer. Für diese Unannehmlichkeit erhielten wir überraschend eine sehr gute Entschädigung. Das Hotel liegt sehr gut, ca 100 Meter vom Hauptbahnhof und ca 500 Meter vom Dam, dem Zentrum, entfernt. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Genügend Platz, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank im Zimmer, kostenfreie Eismaschine auf drei Fluren. Die Skylounge ist nett und bietet einen tollen Blick über die Stadt. Nebenan befindet sich ein für Amsterdamer Verhältnisse recht günstiges Parkhaus. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review. Bed bugs are indeed not a result of poor hygene but can be taken by any international traveller through airports etc. We have a wide range of measures in place to prevent bed bugs and to act in the rare occasions bed bugs do make it to the hotel. Highly appreciate your compliments on this and hope to welcome you back to the hotel soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Vorab, meine Bewertung basiert auf einem mehrtägigen Aufenthalt während dessen ich ein Executive Zimmer mit Zugang zur sog. Executive Lounge, einen Meetingraum und Mittagessen im Hotel hatte und während dessen ich die öffentlich zugängliche Bar in der obersten Etage des Hotels besucht habe. Ich habe also einen sehr umfassenden Eindruck bekommen. Die kurze Zusammenfassung steht bereits in der Überschrift: Service ist in diesem Haus ein Fremdwort!

Die Größe meines Executive Zimmers wirft bei mir die Frage auf wie klein wohl die Standardzimmer sein könnten.

Statt einer im Zimmerpreis eingeschlossenen Minibar habe ich Zugang zu der Executive Lounge. D.h. ich hatte ein Executive Zimmer für das ich einiges zahlte aber ich hatte kein einziges Getränk auf meinem Zimmer. Die sog. Lounge ist wegen der beschränkte Öffnungzeiten keine Alternative. Wer nach 20h ein Bier haben möchte hat pech gehabt. Ein schlechter Scherz! Manch einer mag denken, dass es nach 20h sowieso nicht in dieser Lounge sitzen möchte die eigentlich ein Bistro ist. Nicht ein Sofa, kein Sessel - das ist alles andere als eine Lounge.

Das hat mich in die Bar im obersten Stockwerk getrieben. Tolle Aussicht und jede Menge junge Menschen die sicherlich die laute Musik zu schätzen wissen. Als Business-Reisender der sich mit einem Kollegen bei einem Bier entspannen und noch etwas über das Geschäft reden möchte, fühle ich mich nur gestört durch die Lärmbelästigung.

Der Meetingraum ist groß und hell und hatte eine Minibar für ein Meeting von 8 Leuten. Eine (!) Minibar. Ich könnte noch immer schreien und musste sogar mehrmals darauf hinweisen, dass diese nach dem Mittagessen aufgefüllt weden muss, weil es da Personal nicht von sich aus geschafft hat. Leere Flachen wurden nicht abgeräumt und Teller oder auch nur Servietten scheint man selbst bei Blätterteig-Snack nicht zu schätzen.

Das Mittagessen hatte die Qulität eines Fastfood Ladens. Der Hauptgang bestand aus zwei fettig fritierten Sachen und Reis. In ein paar kleinen Schalen, die die Größe einer Müslischale hatten wie ich sie zum Frühstück nutze, wurde Salat angeboten für eine Vielzahl an Personen. Nach Dressing suchte man vergebens. Das ganze Buffet sah aus wie die Reste vom Frühstück udn bei vielen Sachen (Obst) bin ich mir sogar sicher, dass es vom Frühsück war.

Das Hotel ist gemessen an dem Preis eine Katatstrophe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for sharing your experiences, I definitely agree that we have not delivered the best service over your meeting for which I sincerely apologize.
Also, with regards to the executive lounge, as you have purchased your room prior to the opening of the executive lounge you should have been offered the choice to have your minibar stocked.
Overall our executive rooms come at EUR 50 supplement which gives you a complimentary breakfast (normally EUR 24.50 per person), the best views over the city and free drinks and snacks between 6PM and 8PM indeed. The size of the executive rooms is similar to our standard rooms.
Our SkyLounge bar is a vibrant hotspot in the city and especially on weekend nights it might indeed not be the best place to have a quiet drink, we do however offer an alternative in our Lobby Bar as well.
Overall i feel our range of facilties have not been very well explained and therewith our service has indeed been limited and not representative for the level experienced by most other guests. Please accept my sincere apologies. I kindkly request you to contact me with your exact details of stay for futher follow up.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.