Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 345 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das neue Doubletree Amsterdam punktet mit Ausstattung und Lage. Direkt neben dem Hauptbahnhof liegt das 2011 eröffnete Haus und ist somit der perfekte Ausgangspunkt, um die niederländische Metropole zu erkunden. In nur dreissig Minuten gelangt man vom Airport zum Bahnhof und dann sind es nur wenige Schritte zum Hotel. Auch vor oder nach einer Kreuzfahrt ist man hier gut bedient. Der Kreuzfahrt-Terminal ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen MAC Computer, der auch als Fernseher fungiert. An deutschen Programmen gibt es leider nur RTL.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen ganz herzlich danken für Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Doubletree by Hilton Amsterdam Centraal Station.

Ich bin sehr glücklich zu hören, dass unser Standort von Vorteil für Sie war, mit dem Bahnhof direkt neben dem Hotel und nur wenige Gehminuten vom Kreuzfahrt-Terminal.

Sie haben völlig Recht in Bezug auf die TV-Kanäle. Wir tun etwas Forschung gerade jetzt zu sehen, ob wir ZDF und ARD auf unsere Liste der Kanäle hinzufügen könnte.

Im Namen des gesamten Teams danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt und für Ihre Empfehlungen. Ich hoffe wirklich, wir haben das Vergnügen, Sie begrüßen wieder zurück in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Caroline Receveur
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.999 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.430
    1.131
    308
    80
    50
Bewertungen für
307
1371
158
478
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beringen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Dieses Hotel empfiehlt sich für privat, sowie für beruflich Reisende. Die optimale Lage direkt am Amsterdamer Bahnhof bieten ein schnelles Ankommen/Abreisen. Die modernen Zimmer mit lichtdurchfluteten Zimmern sind sehr angenehm. Durch die Lage am Bahnhof liegen einige Zimmer zur Bahnseite und sind dadurch ein wenig lauter. Jedes Zimmer hat einen Computer, welcher auch als Fernseher dient. Eine direkte Leitung zur Rezeption ermöglicht auch einfaches Ausdrucken von eigenen Dokumenten. Die Meeting-Facilities sind ebenfalls den heutigen Verhältnissen angepasst. Die Küche zaubert zum Frühstück, Lunch oder Dinner leckere Menues. Für Cookie-Fans wird hier bei der Ankunft gut gesorgt, jeder Gast erhält einen warmen, leckeren Cookie.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Lage ist super. Man muss nur über die Strasse laufen und schon ist man im Geschehen. Wenige Gehminuten zum Dam und ins Zentrum.
Coffeeshops und mini Markets in unmittelbarer Nähe.

Personal ist allgemein sehr jung und freundliche.
Das Frühstücksbuffet ist nicht optimal gelöst. Es herrscht Hektik und wird an den Buffets sehr schnell eng. Man muss sogar anstehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Dies war etwas mühsam. Massenabfertigung.
Geht wahrscheinlich nicht anders mit so viel Gästen.
Room Service war ok - obwohl die Getränke vergessen wurde und wir nochmals nachfragen mussten. Diese kamen aber dann prompt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Lage.
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Hauptbahnhof. Durch die vielen Busse und Tram Linien gelangt man schnell an jeden Orten der Stadt. Neben dem Hotel gibt es ein vapiano und Hotel eigene Bar und Restaurants. Die Sky Bar hat eine schönen Blick über die Stadt, den man auch von den Terrassen in der neunten Etage genießen kann.

Zimmer.
Ich hatte ein Standard Zimmer zum Innenhof. Dies war hervorragend ruhig trotz Lage direkt neben den Schienen der fernbahn. Leider ergibt sich hier das Problem,das man sich gegenseitig in die Zimmer gucken kann.

Zimmer hat einenderen Ausstattung. Das Bett ist mit einer festen Matratze ausgestattet. Es schläft sich Super in diesen.
Besonder hervorzuheben, neben der üblichen Standards, ein Apple Rechner steht in jedem Zimmer zur verfügung um tv zu gucken oder den kostenfreien Internetzugang zu nutzen. Ins Internetseite es ebenfalls via wifi.

Es gibt im Keller einen Fitnesstraining, den ich nicht schaffte zu testen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Gute, zentrale Lage direkt an der Centraal Station. Großes Hotel mit schönen, sauberen aber etwas nüchtern wirkenden Zimmern. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit super Blick auf den Kanal und die Innenstadt. Für unseren Sohn stand schon ein Zustellbett bereit. Ein iMac dient als Fernseher, was unserem Sohn besonders gefallen hat.
Tolles Frühstücksbuffet, mit einer sehr guten Auswahl. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles frisch und lecker. Man kann sich z.B. frische Omlettes zubereiten lassen.

Wir waren im Januar für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, da Amsterdam von hieraus gut erkundet werden kann. Alles ist fußläufig oder mit der Tram zu erreichen.

Auf dem Dach gibt es eine Sky Lounge mit tollem Blick auf Amsterdam. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir würden das Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Praktische Lage da wohl jeder entweder per Flugzeug oder Zug (z.B. aus Brüssel) erstmal zur Centraal Station kommt. Dort kann man dann schon das Hotel sehen, schnell einchecken und die Stadt erkunden. Super! Leider keine Lounge, dafür haben manche Zimmer Balkon und das Frühstück war gut. Nettes Gimmick sind die iMacs im Zimmer. Neben dem Doubletree in Kuala Lumpur das Beste Haus dieser Kette in dem ich war. Klare Empfehlung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Untermarchtal
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir das Mint Hotel. Durch die Namensänderung 1 Woche vor unserer Ankunft konnten wir das Hotel nicht sofort ausfindig machen.
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der Zentral Station entfernt.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut.

Zur Begrüßung gab es sehr leckere Cookies.

Das einzige Negative war: unser Zimmer lag nach Hinten zu den Schienen. Leider sind die Fenster nicht so Schallisoliert. Die Züge die bis sehr spät am Abend in den Bahnhofeinfahren machen einen ziemlichen Krach.

unbedingt Zimmer zu Stadt verlangen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 38 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.