Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles, neues Hotel am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles, neues Hotel am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Gute, zentrale Lage direkt an der Centraal Station. Großes Hotel mit schönen, sauberen aber etwas nüchtern wirkenden Zimmern. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit super Blick auf den Kanal und die Innenstadt. Für unseren Sohn stand schon ein Zustellbett bereit. Ein iMac dient als Fernseher, was unserem Sohn besonders gefallen hat.
Tolles Frühstücksbuffet, mit einer sehr guten Auswahl. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles frisch und lecker. Man kann sich z.B. frische Omlettes zubereiten lassen.

Wir waren im Januar für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, da Amsterdam von hieraus gut erkundet werden kann. Alles ist fußläufig oder mit der Tram zu erreichen.

Auf dem Dach gibt es eine Sky Lounge mit tollem Blick auf Amsterdam. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir würden das Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.828 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.832
    1.432
    390
    109
    65
Bewertungen für
400
1.703
202
674
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Praktische Lage da wohl jeder entweder per Flugzeug oder Zug (z.B. aus Brüssel) erstmal zur Centraal Station kommt. Dort kann man dann schon das Hotel sehen, schnell einchecken und die Stadt erkunden. Super! Leider keine Lounge, dafür haben manche Zimmer Balkon und das Frühstück war gut. Nettes Gimmick sind die iMacs im Zimmer. Neben dem Doubletree in Kuala Lumpur das Beste Haus dieser Kette in dem ich war. Klare Empfehlung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Untermarchtal
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir das Mint Hotel. Durch die Namensänderung 1 Woche vor unserer Ankunft konnten wir das Hotel nicht sofort ausfindig machen.
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der Zentral Station entfernt.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut.

Zur Begrüßung gab es sehr leckere Cookies.

Das einzige Negative war: unser Zimmer lag nach Hinten zu den Schienen. Leider sind die Fenster nicht so Schallisoliert. Die Züge die bis sehr spät am Abend in den Bahnhofeinfahren machen einen ziemlichen Krach.

unbedingt Zimmer zu Stadt verlangen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Habe das Hotel ueber einen Reisanbieter im Inet gebucht. Ausschlaggebend war u.a. die sehr zentrale Lage.
Lage Sehr zentral Anreise einfach und gut moeglich. Die Lage ist das groesste Plus des Hotels, man kann fast ganz Amsterdam mit der Tram erkunden.
Parken Im Parkhaus unter dem Hotel, leider wie sich spaeter herausstellte nicht inklusive sondern mit happigen 45eur pro tag.
Zimmer von der Groesse her voellig ausreichend, Ausstattung sehr gut, alles sauber. Imac mit Internet im Zimmer, DvD koennen an der Reception ausgeliehen werden. Der Schrank ist leider sehr klein also am besten aus dem Koffer leben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gleise aber im Hintergrund auf den Kanal.
Schlafe Nun das groesste Manko. Das Zimmer ist hellhoerig und die Bar im 11. ueber uns hat uns nicht wenig beschallt. Des weiteren hat man die Zuege fahren hoeren. Zum glueck habe ich schon einmal am Bahnhof gewohnt und die Musik in der Skylounge hat mir gefallen. Ausserdem haben wir beide einen tiefen Schlaf. Trotzdem stoert es ein wenig.
Service Jederzeit freundlich und hilfsbereit auch bei Fruehstueck kann die Bewertung der Vorredner dies bzgl. nicht bestaetigen.
Fruehstueck Alles frisch und schmackhaft, grosse auswahl. leider wenig variationen aber bei der grossen auswahl an sich nicht notwendig.

Zusammengefasst gibt es bis auf den schrank, das Parkhaus und vor allem dem Laerm keine Maengel. Normalerweise wuerde ich 4 punkte als angemessen erachten. Bei einem Preis von 70 eur inkl. fruehstueck fuer 2 personen kann man aber wirklich gar nichts sagen. Da haette ich sogar ne baustelle vor dem fenster bei all diesen vorzuegen erwartet. fuer alle anderen die etwas teuer buchen empfehle ich zimmer mit dem blick richtung innenstadt und in den unteren geschossen wegen der bar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Mint Hotel liegt günstig neben dem Bahnhof; das Ambiente ist etwas kühl, die Flure zu den Zimmern schrecklich. In den Zimmern hat man einen iMac und das Ganze ist auch mit stylischem Anspruch gemacht. Für 215 EUR mit Frühstück (1 Person) ist das schon ein ganz stattlicher Preis. Der Frühstücksanteil ist mit 26 EUR überteuert
Im 11. Stock des Hotels ist die Sky Lounge mit gutem Blick über die Stadt. Normalerweise ist so was ein Plus für ein Hotel. Richtig stinkig bin ich aber, dass in der Sky Lounge von Freitag auf Samstag die ganze Nacht bis morgens 06:30 laute Disco-Music war, die meinen normalerweise sehr guten Schlaf de facto unmöglich gemacht hat.
Ich habe mich dann auch beschwert und eine schriftliche Antwort erhalten. Das Problem der unzureichenden Lärmdämmung der Sky Lounge sei seit 5 Monaten bekannt und es wären auch nur sehr wenige Zimmer davon betroffen.
Wie?? Was?? Die wissen das, machen trotzdem Musik und packen mich für 215 EUR in ein betroffenes Zimmer. Da schwillt mir doch der Kamm. Deshalb: mangelhaft.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr großes, etwas unübersichtliches, dabei modernes Hotel. Zimmer (zur Stadtseite) ausreichend groß, allerdings eher nüchtern, ohne besonderen Chic, ausgestattet. Auffallend schmale Flure. Das Bad (Dusche) relativ klein, ansonsten sauber und gepflegt. Mac Computer, Internet Zugang und Fernsehempfang über das Gerät tadellos. Personal (Rezeption) sehr freundlich und bemüht, eine Beanstandung wurde sofort behoben. Preis (knapp 200,-- € pro Nacht) nach meinem Empfinden trotz des Amsterdamer Preisniveaus nicht wirklich gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Chaos beim Check-In ist unbeschreiblich:als wir gegen 12 Uhr ankommen, können wir unsere Koffer abgeben, einchecken wird uns gesagt ist erst ab 15 Uhr. Das ist ja nichts ungewohntes und wir machen uns auf die Stadt zu besichtigen.
Als wir gegen 18,30 Uhr wieder an der Rezeption stehen, zusammen mit ca. 15 anderen Gästen, erfahren wir, dass unser Zimmer erst in einigen Stunden zu beziehen ist. Wann genau kann uns aber niemand sagen. Das gleiche Schicksal teilen wir mit mindestens 4 anderen Gästen. Uns werden Gutscheine für Getränke an der Bar gegeben.
Mit viel Glück gelingt es mir dann anch ca. 30 Minuten wie durch ein Wunder doch ein Zimmer zu bekommen.....Kaum zu glauben,
Dieses Zimmer liegt zur Stadtseite, recht laut und nur mit geschlossenem Fenster ist an Schlaf zu denken.
Der Kleiderschrank verdient den Namen nicht, auch wenn Safe und Bügelbrett darin Platz haben, Kleidung kann nur aufgehängt werden, die Schubloaden sind sehr klein und ungünstig angebracht. Ansonstehn ist das Zimmer ok, nicht üppig was den Platz angeht, aber es reicht aus, genauso das Bad. Alles ist sauber!
Das Frühstück ist etwas chaotisch, bei über 500 Zimmern und einem relativ kleinem Buffet nicht anders zu erwarten. Es gab alle Eierspeisen auf Bestellung, ebenso die warmen Getränke. Service war etwas überforderd, aber freundlich. Bei uns war das Frühstück inkludiert, wir hätten aber sicher auch keine 26 Euro p.P. dafür bezahlt.
Die Lage direkt am Bahnhof, inmitten einer Baustelle, war ok.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 553
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.