“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, Amsterdam 1011 DK, Niederlande (Binnenstad)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 343 Hotels in Amsterdam
Untermarchtal
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir das Mint Hotel. Durch die Namensänderung 1 Woche vor unserer Ankunft konnten wir das Hotel nicht sofort ausfindig machen.
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der Zentral Station entfernt.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut.

Zur Begrüßung gab es sehr leckere Cookies.

Das einzige Negative war: unser Zimmer lag nach Hinten zu den Schienen. Leider sind die Fenster nicht so Schallisoliert. Die Züge die bis sehr spät am Abend in den Bahnhofeinfahren machen einen ziemlichen Krach.

unbedingt Zimmer zu Stadt verlangen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2.817 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Habe das Hotel ueber einen Reisanbieter im Inet gebucht. Ausschlaggebend war u.a. die sehr zentrale Lage.
Lage Sehr zentral Anreise einfach und gut moeglich. Die Lage ist das groesste Plus des Hotels, man kann fast ganz Amsterdam mit der Tram erkunden.
Parken Im Parkhaus unter dem Hotel, leider wie sich spaeter herausstellte nicht inklusive sondern mit happigen 45eur pro tag.
Zimmer von der Groesse her voellig ausreichend, Ausstattung sehr gut, alles sauber. Imac mit Internet im Zimmer, DvD koennen an der Reception ausgeliehen werden. Der Schrank ist leider sehr klein also am besten aus dem Koffer leben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gleise aber im Hintergrund auf den Kanal.
Schlafe Nun das groesste Manko. Das Zimmer ist hellhoerig und die Bar im 11. ueber uns hat uns nicht wenig beschallt. Des weiteren hat man die Zuege fahren hoeren. Zum glueck habe ich schon einmal am Bahnhof gewohnt und die Musik in der Skylounge hat mir gefallen. Ausserdem haben wir beide einen tiefen Schlaf. Trotzdem stoert es ein wenig.
Service Jederzeit freundlich und hilfsbereit auch bei Fruehstueck kann die Bewertung der Vorredner dies bzgl. nicht bestaetigen.
Fruehstueck Alles frisch und schmackhaft, grosse auswahl. leider wenig variationen aber bei der grossen auswahl an sich nicht notwendig.

Zusammengefasst gibt es bis auf den schrank, das Parkhaus und vor allem dem Laerm keine Maengel. Normalerweise wuerde ich 4 punkte als angemessen erachten. Bei einem Preis von 70 eur inkl. fruehstueck fuer 2 personen kann man aber wirklich gar nichts sagen. Da haette ich sogar ne baustelle vor dem fenster bei all diesen vorzuegen erwartet. fuer alle anderen die etwas teuer buchen empfehle ich zimmer mit dem blick richtung innenstadt und in den unteren geschossen wegen der bar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Mint Hotel liegt günstig neben dem Bahnhof; das Ambiente ist etwas kühl, die Flure zu den Zimmern schrecklich. In den Zimmern hat man einen iMac und das Ganze ist auch mit stylischem Anspruch gemacht. Für 215 EUR mit Frühstück (1 Person) ist das schon ein ganz stattlicher Preis. Der Frühstücksanteil ist mit 26 EUR überteuert
Im 11. Stock des Hotels ist die Sky Lounge mit gutem Blick über die Stadt. Normalerweise ist so was ein Plus für ein Hotel. Richtig stinkig bin ich aber, dass in der Sky Lounge von Freitag auf Samstag die ganze Nacht bis morgens 06:30 laute Disco-Music war, die meinen normalerweise sehr guten Schlaf de facto unmöglich gemacht hat.
Ich habe mich dann auch beschwert und eine schriftliche Antwort erhalten. Das Problem der unzureichenden Lärmdämmung der Sky Lounge sei seit 5 Monaten bekannt und es wären auch nur sehr wenige Zimmer davon betroffen.
Wie?? Was?? Die wissen das, machen trotzdem Musik und packen mich für 215 EUR in ein betroffenes Zimmer. Da schwillt mir doch der Kamm. Deshalb: mangelhaft.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr großes, etwas unübersichtliches, dabei modernes Hotel. Zimmer (zur Stadtseite) ausreichend groß, allerdings eher nüchtern, ohne besonderen Chic, ausgestattet. Auffallend schmale Flure. Das Bad (Dusche) relativ klein, ansonsten sauber und gepflegt. Mac Computer, Internet Zugang und Fernsehempfang über das Gerät tadellos. Personal (Rezeption) sehr freundlich und bemüht, eine Beanstandung wurde sofort behoben. Preis (knapp 200,-- € pro Nacht) nach meinem Empfinden trotz des Amsterdamer Preisniveaus nicht wirklich gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Chaos beim Check-In ist unbeschreiblich:als wir gegen 12 Uhr ankommen, können wir unsere Koffer abgeben, einchecken wird uns gesagt ist erst ab 15 Uhr. Das ist ja nichts ungewohntes und wir machen uns auf die Stadt zu besichtigen.
Als wir gegen 18,30 Uhr wieder an der Rezeption stehen, zusammen mit ca. 15 anderen Gästen, erfahren wir, dass unser Zimmer erst in einigen Stunden zu beziehen ist. Wann genau kann uns aber niemand sagen. Das gleiche Schicksal teilen wir mit mindestens 4 anderen Gästen. Uns werden Gutscheine für Getränke an der Bar gegeben.
Mit viel Glück gelingt es mir dann anch ca. 30 Minuten wie durch ein Wunder doch ein Zimmer zu bekommen.....Kaum zu glauben,
Dieses Zimmer liegt zur Stadtseite, recht laut und nur mit geschlossenem Fenster ist an Schlaf zu denken.
Der Kleiderschrank verdient den Namen nicht, auch wenn Safe und Bügelbrett darin Platz haben, Kleidung kann nur aufgehängt werden, die Schubloaden sind sehr klein und ungünstig angebracht. Ansonstehn ist das Zimmer ok, nicht üppig was den Platz angeht, aber es reicht aus, genauso das Bad. Alles ist sauber!
Das Frühstück ist etwas chaotisch, bei über 500 Zimmern und einem relativ kleinem Buffet nicht anders zu erwarten. Es gab alle Eierspeisen auf Bestellung, ebenso die warmen Getränke. Service war etwas überforderd, aber freundlich. Bei uns war das Frühstück inkludiert, wir hätten aber sicher auch keine 26 Euro p.P. dafür bezahlt.
Die Lage direkt am Bahnhof, inmitten einer Baustelle, war ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren für eine Konferenz in Amsterdam. Das Mint Hotel war das Konferenz-Hotel, also blieben wird dort für 4 Nächte. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt erst ca. 5 Monate geöffnet, trotzdem war die Mauer in unserem Zimmer bereits voller Flecken, in den Ecken der Dusche Schimmel und der Dunstabzug im Bad/WC ekelig gelb verklebt. Die Tastatur des iMacs der im Zimmer stand, wurde erst nach Nachfragen gereinigt (vorher waren Brösel auf der Tastatur), der Rest der Möbel war ebenfalls staubig und fusselig und der Feuermelder auf der Decke war noch mit Plastik umwickelt. Das Internet "am Zimmer" funktionierte am Schreibtisch kaum - man musste aufs WC gehen um Internet-Empfang zu haben. Das wäre eigentlich nicht schlimm, würden sie nicht überall drauf hinweisen, dass man kostenloses wLan am Zimmer hat. Gut, das ist alles verschmerzbar. Am meisten gestört haben uns aber folgende Dinge: Am ersten Abend haben wir an der Rezeption nach einem Restaurant-Tipp gefragt. Wir haben dann aus einer grossen Visitenkartenbox eine Visitenkarte bekommen. Das Lokal war nicht schlecht, aber auch überhaupt nichts besonders, es waren aber sogut wie nur Touristen dort. Wir haben dann für extrem schlechtes Service, Küche im unteren Mittelmass ca. 170€ bezahlt und on-top noch 3% Trinkgeld - das ist reine Touristenabzocke. Ich habe kein Prolblem damit das Geld für Essen auszugeben, aber es muss vom Angebot her passen. Das Frühstück im Hotel ist auch katastrophal. Der Saal war nie voll und es war immer genug Personal da - allerdings komplett planlos und unkoordiniert. Man musste lange warten bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Bestellungen wurden vergessen, man wurde erst nach langem gefragt. Einmal bekam ich überhaupt keinen Kaffee mehr. Das Personal war ruppig. Selbiges in der Sky-Bar (mit schöner Aussicht). Wir mussten ewig auf die Bedienung warten. Ich bestellte einen Bushmills ohne Eis. Der Kellner wusste nicht was das ist (es gab auf der Karte aber nur ca. 6 Whiskys). Gekriegt habe ich dann einen Jack Daniels auf Eis, weil der Bushmills noch im Keller war - ich hätte ihn später kriegen sollen - hab ich natürlich nicht. Kurzum: es ist eigentlich schade: gute Location direkt neben dem Bahnhof. Schöner Ausblick wenn man auf der Seite zum Kanal hin ist (auf der anderen Seite sieht man hingegen das Bahnhofsgelände und die Züge). Das Hotel ist neu - aber das Personal macht alles kaputt. Das Hotel präsentiert sich als seelenloses Riesenhotel. Wir hatten einen speziellen Konferenzpreis - hätten wir den Preis bezahlen müssen der auf den ganzen Buchungsplattformen ausgewiesen ist, hätte ich mich ganz und garnicht gut gefühlt dabei.

Zimmertipp: Kanal-Blick buchen und sicher stellen, dass man ein Zimmer bekommt, in dem es überall getesteten wLa ...
  • Aufenthalt September 2011, Business
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat ist sehr neu und mordern ausgestattet.Überall im Haus hat man kostenlosen Wifi Zugang. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt.Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für 2 Personen völlig ausreichend.Das einzige was hierbei zu bemängeln war ist vielelicht der zu kleine Kleiderschrank.Den Service im Hotel würde ich als sehr gut bezeichnen. Man hatte manchmal das Gefühl es gebe mehr Angestellte als Hotelgäste. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral.2-3min zu Fuss zum Amsterdamer Hauptbahnhof. Sehr hervorzuheben ist die Sky Lounge Bar die sich im 11. Stockwerk befindet. Man hat einen tollen Blick über Amsterdam. Das nächste mal würde ich aber ohne Frühstück buchen. Das Buffet ist doch sehr sehr übersichtlich. Alles in allem ein super Hotel für einen kürzeren Städtetrip.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, Amsterdam 1011 DK, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 18 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 31 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 36 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.