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“Hotel gebucht - Live Music ertragen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
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Wertungen
“Hotel gebucht - Live Music ertragen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Mint Hotel liegt günstig neben dem Bahnhof; das Ambiente ist etwas kühl, die Flure zu den Zimmern schrecklich. In den Zimmern hat man einen iMac und das Ganze ist auch mit stylischem Anspruch gemacht. Für 215 EUR mit Frühstück (1 Person) ist das schon ein ganz stattlicher Preis. Der Frühstücksanteil ist mit 26 EUR überteuert
Im 11. Stock des Hotels ist die Sky Lounge mit gutem Blick über die Stadt. Normalerweise ist so was ein Plus für ein Hotel. Richtig stinkig bin ich aber, dass in der Sky Lounge von Freitag auf Samstag die ganze Nacht bis morgens 06:30 laute Disco-Music war, die meinen normalerweise sehr guten Schlaf de facto unmöglich gemacht hat.
Ich habe mich dann auch beschwert und eine schriftliche Antwort erhalten. Das Problem der unzureichenden Lärmdämmung der Sky Lounge sei seit 5 Monaten bekannt und es wären auch nur sehr wenige Zimmer davon betroffen.
Wie?? Was?? Die wissen das, machen trotzdem Musik und packen mich für 215 EUR in ein betroffenes Zimmer. Da schwillt mir doch der Kamm. Deshalb: mangelhaft.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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2.861 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.352
    1.084
    294
    82
    49
Bewertungen für
272
1304
153
467
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Berlin, Deutschland
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47 Bewertungen 47 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr großes, etwas unübersichtliches, dabei modernes Hotel. Zimmer (zur Stadtseite) ausreichend groß, allerdings eher nüchtern, ohne besonderen Chic, ausgestattet. Auffallend schmale Flure. Das Bad (Dusche) relativ klein, ansonsten sauber und gepflegt. Mac Computer, Internet Zugang und Fernsehempfang über das Gerät tadellos. Personal (Rezeption) sehr freundlich und bemüht, eine Beanstandung wurde sofort behoben. Preis (knapp 200,-- € pro Nacht) nach meinem Empfinden trotz des Amsterdamer Preisniveaus nicht wirklich gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bayern
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Chaos beim Check-In ist unbeschreiblich:als wir gegen 12 Uhr ankommen, können wir unsere Koffer abgeben, einchecken wird uns gesagt ist erst ab 15 Uhr. Das ist ja nichts ungewohntes und wir machen uns auf die Stadt zu besichtigen.
Als wir gegen 18,30 Uhr wieder an der Rezeption stehen, zusammen mit ca. 15 anderen Gästen, erfahren wir, dass unser Zimmer erst in einigen Stunden zu beziehen ist. Wann genau kann uns aber niemand sagen. Das gleiche Schicksal teilen wir mit mindestens 4 anderen Gästen. Uns werden Gutscheine für Getränke an der Bar gegeben.
Mit viel Glück gelingt es mir dann anch ca. 30 Minuten wie durch ein Wunder doch ein Zimmer zu bekommen.....Kaum zu glauben,
Dieses Zimmer liegt zur Stadtseite, recht laut und nur mit geschlossenem Fenster ist an Schlaf zu denken.
Der Kleiderschrank verdient den Namen nicht, auch wenn Safe und Bügelbrett darin Platz haben, Kleidung kann nur aufgehängt werden, die Schubloaden sind sehr klein und ungünstig angebracht. Ansonstehn ist das Zimmer ok, nicht üppig was den Platz angeht, aber es reicht aus, genauso das Bad. Alles ist sauber!
Das Frühstück ist etwas chaotisch, bei über 500 Zimmern und einem relativ kleinem Buffet nicht anders zu erwarten. Es gab alle Eierspeisen auf Bestellung, ebenso die warmen Getränke. Service war etwas überforderd, aber freundlich. Bei uns war das Frühstück inkludiert, wir hätten aber sicher auch keine 26 Euro p.P. dafür bezahlt.
Die Lage direkt am Bahnhof, inmitten einer Baustelle, war ok.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Wien
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62 Bewertungen 62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren für eine Konferenz in Amsterdam. Das Mint Hotel war das Konferenz-Hotel, also blieben wird dort für 4 Nächte. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt erst ca. 5 Monate geöffnet, trotzdem war die Mauer in unserem Zimmer bereits voller Flecken, in den Ecken der Dusche Schimmel und der Dunstabzug im Bad/WC ekelig gelb verklebt. Die Tastatur des iMacs der im Zimmer stand, wurde erst nach Nachfragen gereinigt (vorher waren Brösel auf der Tastatur), der Rest der Möbel war ebenfalls staubig und fusselig und der Feuermelder auf der Decke war noch mit Plastik umwickelt. Das Internet "am Zimmer" funktionierte am Schreibtisch kaum - man musste aufs WC gehen um Internet-Empfang zu haben. Das wäre eigentlich nicht schlimm, würden sie nicht überall drauf hinweisen, dass man kostenloses wLan am Zimmer hat. Gut, das ist alles verschmerzbar. Am meisten gestört haben uns aber folgende Dinge: Am ersten Abend haben wir an der Rezeption nach einem Restaurant-Tipp gefragt. Wir haben dann aus einer grossen Visitenkartenbox eine Visitenkarte bekommen. Das Lokal war nicht schlecht, aber auch überhaupt nichts besonders, es waren aber sogut wie nur Touristen dort. Wir haben dann für extrem schlechtes Service, Küche im unteren Mittelmass ca. 170€ bezahlt und on-top noch 3% Trinkgeld - das ist reine Touristenabzocke. Ich habe kein Prolblem damit das Geld für Essen auszugeben, aber es muss vom Angebot her passen. Das Frühstück im Hotel ist auch katastrophal. Der Saal war nie voll und es war immer genug Personal da - allerdings komplett planlos und unkoordiniert. Man musste lange warten bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Bestellungen wurden vergessen, man wurde erst nach langem gefragt. Einmal bekam ich überhaupt keinen Kaffee mehr. Das Personal war ruppig. Selbiges in der Sky-Bar (mit schöner Aussicht). Wir mussten ewig auf die Bedienung warten. Ich bestellte einen Bushmills ohne Eis. Der Kellner wusste nicht was das ist (es gab auf der Karte aber nur ca. 6 Whiskys). Gekriegt habe ich dann einen Jack Daniels auf Eis, weil der Bushmills noch im Keller war - ich hätte ihn später kriegen sollen - hab ich natürlich nicht. Kurzum: es ist eigentlich schade: gute Location direkt neben dem Bahnhof. Schöner Ausblick wenn man auf der Seite zum Kanal hin ist (auf der anderen Seite sieht man hingegen das Bahnhofsgelände und die Züge). Das Hotel ist neu - aber das Personal macht alles kaputt. Das Hotel präsentiert sich als seelenloses Riesenhotel. Wir hatten einen speziellen Konferenzpreis - hätten wir den Preis bezahlen müssen der auf den ganzen Buchungsplattformen ausgewiesen ist, hätte ich mich ganz und garnicht gut gefühlt dabei.

Zimmertipp: Kanal-Blick buchen und sicher stellen, dass man ein Zimmer bekommt, in dem es überall getesteten wLa ...
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  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Kirchheim bei München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat ist sehr neu und mordern ausgestattet.Überall im Haus hat man kostenlosen Wifi Zugang. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt.Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für 2 Personen völlig ausreichend.Das einzige was hierbei zu bemängeln war ist vielelicht der zu kleine Kleiderschrank.Den Service im Hotel würde ich als sehr gut bezeichnen. Man hatte manchmal das Gefühl es gebe mehr Angestellte als Hotelgäste. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral.2-3min zu Fuss zum Amsterdamer Hauptbahnhof. Sehr hervorzuheben ist die Sky Lounge Bar die sich im 11. Stockwerk befindet. Man hat einen tollen Blick über Amsterdam. Das nächste mal würde ich aber ohne Frühstück buchen. Das Buffet ist doch sehr sehr übersichtlich. Alles in allem ein super Hotel für einen kürzeren Städtetrip.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Super neues Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und in einem Neubauviertel an der Oosterdokskade gelegen. Kühles Design, helle Zimmer, Apple und Wlan überall, ... Die Dachterrasse, Skylounge, ist das Aushangschild des Hotels! Blick über die Stadt und het IJ. Die Preise sind gehoben (auf der Dachterrasse liegen sie höher als im Restaurant oder Cafe im EG), der Service könnte besser sein. Generell ist es allerdings entspannt.
Die Zimmer mit Blick über het IJ liegen leider auch direkt über den Gleisen des Bahnhofs. Wer es ruhiger mag, muss ein Zimmer zur Stadt hin gelegen oder zum Innenhof wählen.
Es wurde mir beim check out allerdings erklärt, dass man schon daran arbeitet, diese Zimmer noch schalldichter zu gestalten, damit man die Züge nicht so stark hört.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ganz tolles neues Hotel mit stylischen Zimmern, perfekte Lage am Bahnhof, zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. Da das Hotel erst aufgesperrt hat, ist das Service noch etwas holprig, aber sehr bemüht und überaus freundlich. Das Frühstück war ok, aber leider war die Brotauswahl begrenzt. Aber Extrawünsche wurden gut aufgenommen und so weit als möglich erfüllt. Auch der Fahrradverleih klappte sehr gut. Die Räder waren ja neu und sehr bequem. Wir haben sehr gut aufgepasst, weil wir es uns nicht klauen lassen wollten.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MintAmsterdam, Sales & Marketing von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Petronilla,

Thank you very much for taking the time to write a review on TripAdvisor and sharing your kind words with us.

I am very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and that you are so impressed with our new hotel and it´s location. I am glad that you have made use of our bikes and that you could have enjoyed the city to the fullest!

It is a pleasure to read that the staff did a great job in serving you and being able to fulfill to your special requests. Our staff is very service minded and are still being trained to obtain the best service you would expect from us.

On behalf of the entire team, thank you for your stay and we hope to welcome you again in the future at Mint Hotel Amsterdam.

Kindest regards,

Daphne Diender
Sales and Marketing
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Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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