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“Gute Lage, keine Seele, keine Service-Kultur und schmutzige Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
4.0 von 5 Hotel   |   Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |  
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Nr. 42 von 345 Hotels in Amsterdam
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57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, keine Seele, keine Service-Kultur und schmutzige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren für eine Konferenz in Amsterdam. Das Mint Hotel war das Konferenz-Hotel, also blieben wird dort für 4 Nächte. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt erst ca. 5 Monate geöffnet, trotzdem war die Mauer in unserem Zimmer bereits voller Flecken, in den Ecken der Dusche Schimmel und der Dunstabzug im Bad/WC ekelig gelb verklebt. Die Tastatur des iMacs der im Zimmer stand, wurde erst nach Nachfragen gereinigt (vorher waren Brösel auf der Tastatur), der Rest der Möbel war ebenfalls staubig und fusselig und der Feuermelder auf der Decke war noch mit Plastik umwickelt. Das Internet "am Zimmer" funktionierte am Schreibtisch kaum - man musste aufs WC gehen um Internet-Empfang zu haben. Das wäre eigentlich nicht schlimm, würden sie nicht überall drauf hinweisen, dass man kostenloses wLan am Zimmer hat. Gut, das ist alles verschmerzbar. Am meisten gestört haben uns aber folgende Dinge: Am ersten Abend haben wir an der Rezeption nach einem Restaurant-Tipp gefragt. Wir haben dann aus einer grossen Visitenkartenbox eine Visitenkarte bekommen. Das Lokal war nicht schlecht, aber auch überhaupt nichts besonders, es waren aber sogut wie nur Touristen dort. Wir haben dann für extrem schlechtes Service, Küche im unteren Mittelmass ca. 170€ bezahlt und on-top noch 3% Trinkgeld - das ist reine Touristenabzocke. Ich habe kein Prolblem damit das Geld für Essen auszugeben, aber es muss vom Angebot her passen. Das Frühstück im Hotel ist auch katastrophal. Der Saal war nie voll und es war immer genug Personal da - allerdings komplett planlos und unkoordiniert. Man musste lange warten bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Bestellungen wurden vergessen, man wurde erst nach langem gefragt. Einmal bekam ich überhaupt keinen Kaffee mehr. Das Personal war ruppig. Selbiges in der Sky-Bar (mit schöner Aussicht). Wir mussten ewig auf die Bedienung warten. Ich bestellte einen Bushmills ohne Eis. Der Kellner wusste nicht was das ist (es gab auf der Karte aber nur ca. 6 Whiskys). Gekriegt habe ich dann einen Jack Daniels auf Eis, weil der Bushmills noch im Keller war - ich hätte ihn später kriegen sollen - hab ich natürlich nicht. Kurzum: es ist eigentlich schade: gute Location direkt neben dem Bahnhof. Schöner Ausblick wenn man auf der Seite zum Kanal hin ist (auf der anderen Seite sieht man hingegen das Bahnhofsgelände und die Züge). Das Hotel ist neu - aber das Personal macht alles kaputt. Das Hotel präsentiert sich als seelenloses Riesenhotel. Wir hatten einen speziellen Konferenzpreis - hätten wir den Preis bezahlen müssen der auf den ganzen Buchungsplattformen ausgewiesen ist, hätte ich mich ganz und garnicht gut gefühlt dabei.

Zimmertipp: Kanal-Blick buchen und sicher stellen, dass man ein Zimmer bekommt, in dem es überall getesteten wLa ...
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  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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3.105 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.497
    1.158
    318
    82
    50
Bewertungen für
327
1418
165
490
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
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Deutsch zuerst
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat ist sehr neu und mordern ausgestattet.Überall im Haus hat man kostenlosen Wifi Zugang. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt.Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für 2 Personen völlig ausreichend.Das einzige was hierbei zu bemängeln war ist vielelicht der zu kleine Kleiderschrank.Den Service im Hotel würde ich als sehr gut bezeichnen. Man hatte manchmal das Gefühl es gebe mehr Angestellte als Hotelgäste. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral.2-3min zu Fuss zum Amsterdamer Hauptbahnhof. Sehr hervorzuheben ist die Sky Lounge Bar die sich im 11. Stockwerk befindet. Man hat einen tollen Blick über Amsterdam. Das nächste mal würde ich aber ohne Frühstück buchen. Das Buffet ist doch sehr sehr übersichtlich. Alles in allem ein super Hotel für einen kürzeren Städtetrip.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Super neues Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und in einem Neubauviertel an der Oosterdokskade gelegen. Kühles Design, helle Zimmer, Apple und Wlan überall, ... Die Dachterrasse, Skylounge, ist das Aushangschild des Hotels! Blick über die Stadt und het IJ. Die Preise sind gehoben (auf der Dachterrasse liegen sie höher als im Restaurant oder Cafe im EG), der Service könnte besser sein. Generell ist es allerdings entspannt.
Die Zimmer mit Blick über het IJ liegen leider auch direkt über den Gleisen des Bahnhofs. Wer es ruhiger mag, muss ein Zimmer zur Stadt hin gelegen oder zum Innenhof wählen.
Es wurde mir beim check out allerdings erklärt, dass man schon daran arbeitet, diese Zimmer noch schalldichter zu gestalten, damit man die Züge nicht so stark hört.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ganz tolles neues Hotel mit stylischen Zimmern, perfekte Lage am Bahnhof, zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. Da das Hotel erst aufgesperrt hat, ist das Service noch etwas holprig, aber sehr bemüht und überaus freundlich. Das Frühstück war ok, aber leider war die Brotauswahl begrenzt. Aber Extrawünsche wurden gut aufgenommen und so weit als möglich erfüllt. Auch der Fahrradverleih klappte sehr gut. Die Räder waren ja neu und sehr bequem. Wir haben sehr gut aufgepasst, weil wir es uns nicht klauen lassen wollten.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MintAmsterdam, Sales & Marketing von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Petronilla,

Thank you very much for taking the time to write a review on TripAdvisor and sharing your kind words with us.

I am very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and that you are so impressed with our new hotel and it´s location. I am glad that you have made use of our bikes and that you could have enjoyed the city to the fullest!

It is a pleasure to read that the staff did a great job in serving you and being able to fulfill to your special requests. Our staff is very service minded and are still being trained to obtain the best service you would expect from us.

On behalf of the entire team, thank you for your stay and we hope to welcome you again in the future at Mint Hotel Amsterdam.

Kindest regards,

Daphne Diender
Sales and Marketing
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 29 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 460 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
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Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

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