Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NH Amsterdam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam City Centre

Speichern Gespeichert
NH Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 158 von 345 Hotels in Amsterdam
Messen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
“NH Amsterdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel. Direkt neben dem Ausgangs- und Rotlichtviertel. Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind jedoch schon relativ alt und hätten unbedingt eine Renovation nötig. Kleines Restaurant, welches direkt neben der Lobby liegt. Für grössere Gruppen okay, lädt jedoch nicht ein um à la Carte dort zu essen. Das Hotel ist ideal für Businessmeetings mit einer grossen Gruppe. Es hat mehrere kleinere Räume und einen sehr grossen Saal, welcher an eine Kirche erinnert. Das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Ausserdem gibt es in der Umgebung einige Bars und Clubs.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    274
    667
    311
    108
    44
Bewertungen für
199
530
55
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Leidseplein, in unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars, Cafés mit Öffnungszeiten für jeden Geschmack. Trotzdem sind die Zimmer zur Rückseite ruhig.
Das Zimmer war sehr geräumig, mit allem ausgestattet, was man von einem 4*-Haus erwartet und wohnlich sowie praktisch eingerichtet. Zimmer und Bad waren in sehr gutem Zustand. Der Service am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und 24-Stunden verfügbar. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, beim nächsten Mal Amsterdam würde ich wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Zuerst das Positive: Recht schöne geräumige Zimmer, mit schöner Aussicht auf die Singelgracht (nicht alle Zimmer), tolle Lage - man kann die gesamte Amsterdamer Innenstadt von hier zu Fuß erreichen, sehr ausgiebiges und großes Frühstücksbuffett (internationaler Stil).
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die zu verbessern wären: Bei unserer Ankunft um 11 Uhr abends mussten wir 1/2 Stunde auf unseren Check-In warten, da drei Parteien vor uns in der Schlange standen und die Rezeption nur von einem einzigen Neuling (Trainee?) besetzt war und dieser mit einfachen Fragen überfordert war (Ausflüge, Öffnen der Garagentüre etc.). Leider war dies kein Einzelfall, die Rezeption war zu Stoßzeiten immer unterbesetzt und man musste für jede Frage mit mehreren Minuten Wartezeit rechnen.
Ein großer Schwachpunkt ist das im Hotel angebotene Wireless LAN - dieses ist zwar in der Lobby gratis verfügbar (wird in der Hotelbeschreibung angepriesen), funktioniert aber äußerst unzuverlässig, nur ca. 1/3 der Seitenaufrufe wurden erfolgreich ausgeführt. Offensichtlich sollten die Gäste dazu gebracht werden, das stark überteuerte kommerzielle Swisscom-WLAN (ca. 18 €/24h!!) zu abonnieren. Der Gratiszugang ist auch nur jeweils 30 min. gültig, dann muss man sich von der Rezeption (Wartezeit - s.o.!) einen neuen Zugangscode holen.
Die Zimmer sind schön, aber schon etwas abgewohnt (besonders im Badezimmer wirken manche Teile wie die Badränder etwas unappetitlich).
Ein großes Problem ist auch der Name des Hotels: Der Taxifahrer wollte uns partout ins "NH Centre Amsterdam" führen, dieses Hotel "NH CITY Centre Amsterdam" ist eher unbekannt, wir mussten erst dem Taxler beweisen, dass er uns ins falsche Hotel gebracht hatte (dann suchter er die Adresse dieses Hotels auf seinem Navi ;-> )
Übrigens der Shuttlebus vom Flughafen Skiphol geht nur bis 21:30 und die Rezeptionisten raten von seiner Verwendung ab, da er angeblich nur sehr unzuverlässig fährt ...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Für einen Kurztrip in Amsterdam waren wir für 1 Nacht in diesem Hotel.
Die Lage ist superzentral, man ist in 2 Minuten auf der Kalverstraat und kann auch alles andere gut zu Fuß anschauen. Gleich in der Nähe ist auch das oft erwähnte Vlaamse Friethuis, wo es in der Tat sehr leckere Pommes Frittes gibt.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 5. Stock mit Blick auf die Gracht. Es war sehr ruhig, nur die Zimmer an sich sind etwas hellhörig. Und das Bad ist recht klein, aber für 1 Nacht völlig ausreichend.
Frühstücken kann man überall in der Nähe in den vielen Cafes, denn es kostet doch 19€ pro Person im Hotel.
Ansonsten würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Gutes Mittelklassehotel in unmittelbarer Nähe zum Blumenmarkt und den Grachten. Von hier kommt man schnell mit der Straßenbahn (fährt direkt um die Ecke ab) zu allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten.

Anstatt des teuren Hotelfrühstücks kann ich die Restaurantes auf der Straße vor dem Hotel sehr empfehlen. Hier bekommt man für 10,- Euro ein ausreichendes Frühstück und dies sogar Sonntags und wenn das Wetter es zuläßt sogar im freien.

Zimmer und Bad sind sauber, ein kleiner Kühlschrank und ein Tresor sind vorhanden. Also alles was man für einen Kurztrip nach Amsterdam benötigt

Kostenloses W-Lan in der Lobby für jeweils 30 Minuten.

Tiefgaragenparkplatz für 35,- am Tag.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war im Mai 2 Tage geschäftlich in Amsterdam und in diesem Hotel untergebracht, die Lage ist wirklich klasse und es gibt gute Restaurants und Bars in der Gegend um das Hotel herum. Man ist auch in der Nähe der Fußgängerzone und kann vieles in Laufreichweite erreichen. Was mich allerdings sehr gestört hat, die Zimmer sind doch alle sehr klein, ebenso das Badezimmer. Das Hotel selbst ist auch schon etwas älter. Aber das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam City Centre

Anschrift: Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 158 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 288 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Amsterdam City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsNL, Hotels.com, NHHotels, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.