“Mittelmäßiges Hotel in perfekter Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH City Centre Amsterdam

NH City Centre Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH City Centre Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 158 von 346 Hotels in Amsterdam
“Mittelmäßiges Hotel in perfekter Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekt gelegen in der Spuistraat, ist das Hotel nur ca. 3 Gehminuten von der Einkaufsstraße Kalverstraat entfernt und man ist sofort im Herzen Amsterdams.

Das Hotel befand sich während unseres Aufenthaltes im März 2015 im Renovierungszustand, es war vollkommen eingehüllt in ein Bauvlies (scheinbar wurde die Fassade erneuert). Dies wurde bei Buchungsvorgang nicht mal erwähnt. Da wir an einem Freitag mittags angekommen und Montag morgens wieder abgereist sind war es allerdings überhaupt nicht schlimm oder störend (bleibt die Frage, ob das auch unter der Woche so ist).

Weiters befand sich das Hotel gerade in einer Systemumstellung , d. h. die Mitarbeiter hatten noch einige Probleme mit den Buchungen und es gab längere Wartezeiten beim Ein- und Auschecken.
Störte mich persönlich auch nicht wirklich, ist menschlich und als kleine Entschädigung standen immer frisch gepresste Säfte und Süßigkeiten zur freien Entnahme bereit. Die Mitarbeiter waren generell sehr höflich und bemüht.

Von unserem Zimmer (Nr. 158) war ich enttäuscht, dieses ist der Hauptgrund wieso ich bei meiner Bewertung 2 Punkte abziehen muss. Zur Sauberkeit gibt es überhaupt nichts zu beanstanden, aber das Zimmer war sehr klein, man konnte nicht einmal den Koffer am Boden öffnen. Das Bett war nur 1,40 m breit und hatte nur auf einer Seite einen Nachttisch. Auf der Fensterseite waren nur ca. 40cm zur Wand bzw. zum Heizkörper, auf der gegenüberliegenden Seite vielleicht 60cm bis zur Badezimmer- Wand . Auf den Stuhl beim Tisch konnte man sich kaum setzen, da man dann schon wieder bei der Bettfußkante angestoßen ist. Allerdings sind nicht alle Zimmer so klein, unsere Freunde hatten ein größeres Zimmer (Nr. 105)…

Was mich noch wahnsinnig gestört hat, war, dass im Badezimmer keine vernünftige Steckdose vorhanden war. Es gab nur eine Schwachstromsteckdose für Rasierer, an dieser funktionierte jedoch mein Glätteisen nicht. Somit wollte ich mir die Haare im Zimmer glätten, doch der einzige Spiegel befand sich innenseitig an der Kastentüre, natürlich außer Reichweite sämtlicher Steckdosen. Sehr ärgerlich!!

Frühstück haben wir nicht gebucht, dieses war uns mit 20 € pro Person zu teuer. Empfehlenswert in der Nähe ist das Le Pain Quotidien.

Alles in allem erhält das Hotel trotzdem gute 3 Sterne von mir, da die Lage einfach super ist und man sowieso nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Außerdem haben wir das Zimmer für Amsterdamer Verhältnisse (und dieser Zentrumsnähe) wirklich zu einem Schnäppchenpreis erhalten (wir bezahlten ca. 45€ pro Person/Nacht), also kann ich mich nicht wirklich beklagen und ich kann es (bis auf Zimmer Nr. 158) trotzdem weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam. Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Man kann es vom Bahnhof fußläufig sehr gut erreichen, auch kann man die meisten Sehenswürdigkeiten von dort super erreichen. Lage TOP!

Die Zimmer sind unterschiedlich groß, aber für einen Städtetrip von der Größe völlig ausreichend, man schläft ja nur da. ;-) Das Personal war sehr bemüht und nett. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da uns das Frühstück mit 20,- € p.P. zu teuer war. Aufgrund der zentralen Lage aber auch überhaupt kein Problem, Alternativen zu finden.

Aus unserer Sicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind "teilweise" etwas klein geraten, sind aber dennoch gemütlich genug um den einen oder anderen Tag zu verweilen. Wer des Öfteren im Haus ist weis dann auch schon welches Zimmer man unbedingt mieten sollte :) Jedes Jahr gerne wieder

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist großartig, alles ist fußläufig zu erreichen, man ist also mittendrin (:
An unserem Anreisetag wurde die Front des Hotels gerade eingerüstet - es wird also renoviert. Nach dem ersten Schreck wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und wir fragten nach einem Zimmer nach hinten raus, in der Hoffnung Ausblick auf den Kanal zu haben. Das haben wir bekommen. Allerdings waren hinten die Bauarbeiten schon auf Hochtouren, mit Kompressoren und allem, was man sich nicht wünscht in einem Hotel...also fragten wir nach einem Zimmer nach vorn raus. Es war ein echter Glücksfall für uns, denn wir erhielten ein Zimmer ganz oben über Eck, mit Blick in 2 Richtungen über die Dächer von Amsterdam und somit noch ein kostenfreies Upgrade oben drauf - ein größeres Zimmer (Zimmernummer 542!). Halbstündlich kann man die verschieden Glockenspiele der umliegenden Türme hören - sehr romantisch... Es gibt auch innen liegende Zimmer in diesem Hotel (ca. 10 m von Fenster zu Fenster), diese würde ich eher nicht empfehlen (;
Die Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel möchte ich noch einmal besonders hervorheben!
Das Hotel hat einen etwas in die Jahre gekommenen Charme, sicherlich mit ein paar kleinen Macken, aber so ist das eben und es wird ja auch renoviert...
Die Sauberkeit in den Zimmern, die wir gesehen haben, würde ich als ausreichend bezeichnen. In einigen Ecken geht es bestimmt noch besser, aber die reinen Nutzflächen waren sauber, insbesondere die Betten waren sehr angenehm, sauber (auch unter der Matratze) und bequem.
Das Frühstück war ausgezeichnet, selbst noch 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit wurde neu bestückt und aufgefüllt, die Auswahl ist groß und sogar der Kaffee aus der Maschine war gut (und da haben wir einen hohen Anspruch).
Kurz gesagt: wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmernummer 542! ganz oben über Eck, mit Blick in 2 Richtungen über die Dächer von Amsterdam
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich vielfältig, jeden Tag frisch und extrem lecker!! Die ganze Belegschaft dieses Hotels ist äusserst zuvorkommend, wahnsinnig nett und rund um die Uhr erreichbar! Die einzelnen Punkte, die evtl. nicht soooo super-duper waren, sind hier kurz aufgelistet : der Wasserkocher war ziemlich verkalkt und die Badewanne insofern nicht dicht, dass wenn man ein Vollbad wollte, sich ziemlich schnell reinlegen musste, denn das Wasser lief auch ziemlich schnell wieder ab :) zudem war in den Badewannen-Ecken ein wenig Schimmel zu entdecken, aber diese kleinen Mängel haben unseren Aufenthalt um überhaupt gar nichts geschmälert, alles war rundum toll! .... kleiner Tip : In der Lobby gibt's zwei Massage-Stühle für je EUR 2.00 - ein paar Minuten geknetet von der Haarwurzel bis zum Fussgelenk ... herrlich !!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir suchen ein Hotel in der Nähe der Innenstadt von Amsterdam. Das Hotel hat eine sehr sehr gute Lage. Die Bewertungen im Internet sind zwischen durchschnittlich bis Gut. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Unser Zimmer ist eins der dreckigsten Zimmer, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Das Fenster ist so dreckig gewesen, dass man gar nicht rausschauen konnte. Überall Haare und sogar in einer Ecke ein gebrauchtes Taschentuch.

Direkt nach dem Einzug haben wir an der Rezeption gebeten uns ein anderes Zimmer zu geben. Die Mitarbeiterin hat uns mitgeteilt, dass es kein anderes Zimmer gibt und dass gleich eine Putzfrau vorbei kommt. Sie kam jedoch nie. Lasst die Finger davon. Ich werde auch nochmal an die Zentrale von NH Hotels schreiben, damit machen Sie sich weltweit den ganzen Ruf kaputt.

Aufenthalt Dezember 2014
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Sehr gute Lage in der Altstadt. Restaurants und Shopping in der Nähe. Das Hotel selber eher etwas düster. Betten komfortabel, Badzimmer renovationsbedürftig, bei Ankunft muffiger Geschmack im Bad. Die Polster der Stühle im Zimmer ziemlich abgewetzt und etwas schmuddelig. Nicht der Standard, den wir von NH Hotels normalerweise gewohnt sind.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im NH City Centre Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH City Centre Amsterdam

Anschrift: Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH City Centre Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, LateRooms, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH City Centre Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
NH City Centre Amsterdam
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH City Centre Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.