“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam City Centre

NH Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 159 von 344 Hotels in Amsterdam
Olten, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich vielfältig, jeden Tag frisch und extrem lecker!! Die ganze Belegschaft dieses Hotels ist äusserst zuvorkommend, wahnsinnig nett und rund um die Uhr erreichbar! Die einzelnen Punkte, die evtl. nicht soooo super-duper waren, sind hier kurz aufgelistet : der Wasserkocher war ziemlich verkalkt und die Badewanne insofern nicht dicht, dass wenn man ein Vollbad wollte, sich ziemlich schnell reinlegen musste, denn das Wasser lief auch ziemlich schnell wieder ab :) zudem war in den Badewannen-Ecken ein wenig Schimmel zu entdecken, aber diese kleinen Mängel haben unseren Aufenthalt um überhaupt gar nichts geschmälert, alles war rundum toll! .... kleiner Tip : In der Lobby gibt's zwei Massage-Stühle für je EUR 2.00 - ein paar Minuten geknetet von der Haarwurzel bis zum Fussgelenk ... herrlich !!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir suchen ein Hotel in der Nähe der Innenstadt von Amsterdam. Das Hotel hat eine sehr sehr gute Lage. Die Bewertungen im Internet sind zwischen durchschnittlich bis Gut. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Unser Zimmer ist eins der dreckigsten Zimmer, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Das Fenster ist so dreckig gewesen, dass man gar nicht rausschauen konnte. Überall Haare und sogar in einer Ecke ein gebrauchtes Taschentuch.

Direkt nach dem Einzug haben wir an der Rezeption gebeten uns ein anderes Zimmer zu geben. Die Mitarbeiterin hat uns mitgeteilt, dass es kein anderes Zimmer gibt und dass gleich eine Putzfrau vorbei kommt. Sie kam jedoch nie. Lasst die Finger davon. Ich werde auch nochmal an die Zentrale von NH Hotels schreiben, damit machen Sie sich weltweit den ganzen Ruf kaputt.

Aufenthalt Dezember 2014
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Sehr gute Lage in der Altstadt. Restaurants und Shopping in der Nähe. Das Hotel selber eher etwas düster. Betten komfortabel, Badzimmer renovationsbedürftig, bei Ankunft muffiger Geschmack im Bad. Die Polster der Stühle im Zimmer ziemlich abgewetzt und etwas schmuddelig. Nicht der Standard, den wir von NH Hotels normalerweise gewohnt sind.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im NH City Centre. Die Lage ist wirklich erstklassig. Man kann alles fußläufig erreichen und in der Nähe sind viele interessante Lokale.
Der Eingangsbereich ist offen und vermittelt einen angenehmen Eindruck. Der Service ist herzlich. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Grachtenblick gebucht, nur leider waren wir auf ebener Erde untergebracht, so dass der Blick eher unattraktiv war. Das Zimmer selber war O.K. - nichts besonderes. Das Bad hätte mal eine Grundsanierung nötig. Beim duschen lief das Wasser über den Rand und das ganze Bad war danach nass - blöd, wenn man dann mit Strümpfen noch einmal ins Bad geht. Das Frühstück war O.K, der Kaffee ungenießbar und das Preis-/ Leistungsverhältnis eher schlecht. Das kann man auch für den Gesamteindruck sagen: als Wochenendunterkunft, bei dem man sowieso wenig Zeit im Hotel verbringt aufgrund der Lage O.K., aber eindeutig zu teuer.

Aufenthalt November 2014, Paar
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Amsterdam zu erkunden. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind locker zu Fuß zu erreichen. Zu Fuß ist das Hotel vom Hauptbahnhof in bequemen 15 Minuten zu erreichen. Vom bahnhofsnahen Teil der Spuistraat sollte man sich dabei nicht erschrecken lassen, das andere Ende der Spuistraat, wo das Hotel liegt, ist wesentlich netter. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wie wir das von NH- Hotels gewohnt sind. Das Frühstück im Hotel ist gut und reichhaltig und war bei unserer Buchung im Preis enthalten. Wer lieber außerhalb frühstücken möchte, hat dazu hotelnah viele Möglichkeiten. Wir haben uns in den gegenüberliegenden "De Koffie Salon" ( nein, kein Coffee-Shop!!!) verliebt: super Kaffee, leckeres Gebäck und sehr nette Leute.
Zur Anreise ist noch Folgendes zu sagen: Wir sind dem Rat aus unserem Reiseführer gefolgt,haben auf einem Park & Ride (Zeeburg) am Autobahnring geparkt und sind mit der Tram in die Innenstadt gefahren. Das ist grundsätzlich eine preisgünstige Art, wenn man mit dem Auto anreist, und man erspart sich den unglaublichen Verkehr in der Innenstadt. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass die P&R Plätze begehrt sind. Wir haben sämtliche Plätze am Autobahnring abgeklappert, teilweise warteten 10 Autos vor uns auf einen Parkplatz. Mit viel Glück haben wir dann im letzten Versuch einen Platz ergattert, weil gerade jemand den Parkplatz verlassen hat. Wir sind donnerstags am frühen Nachmittags angereist, vielleicht war das nicht die ideale Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Speicher, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das war das beste Hotelzimmer dass ich je hatte! Wir hatten auch einen riesigen Balkon dazu mit einer waaaahnsinns Aussicht! Auch bzgl. der Sauberkeit hat man absolut nichts zu bemängeln, die war top.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Rick v, General Manager von NH Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Respons.

Es tut mir gut zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben bei uns im Haus.

Natürlich freuen wir uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bis bald in Amsterdam!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Die Lage ist absolut super, mitten in der Altstadt, alles kann locker zu Fuss unternommen werden.
Die Einstellhalle ist für alle Fahrzeuge, die grösser als ein Smart sind zu eng, aber spannend. Die ganze Einrichgung ist etwas ins Alter gekommen, die Teppiche nicht nur in den Zimmern sondern auch auf dem Gang müffeln.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Rick v, General Manager von NH Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass sie uns einen Review hinter gelassen haben.

Es freut mir dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben und dass sie unserem Parkhaus spannen fanden.

I hoffe sie bald wieder zu sehen in unserem Haus oder ein anders Haus von NH Hotel Group.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im NH Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam City Centre

Anschrift: Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Jordaan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.