Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale, ruhige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 155 von 344 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentrale, ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr nahe zur Altstadt und auch vom Bahnhof ist es in 20 Gehminuten leicht zu erreichen . Es fährt aber auch eine Strassenbahn in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof zum Hotel.
Die Zimmer sind sehr klein, dafür aber ruhig , doch die Sauberkeit ließ sowohl im Zimmer als auch im Bad zu wünschen übrig !!!
Wir hatten nur Nächtigung ohne Frühstück gebucht ( viele nette Kaffeehäuser in der Umgebung und bei weitem günstiger als im Hotel ) und waren froh darüber , da der Frühstücksraum einer riesigen Halle glich und jeden Morgen voll und sehr laut war - einfach ungemütlich .
Für einen Kurztrip zu empfehlen, aber nur wenn man in punkto Sauberkeit nicht all zu hohe Ansprüche stellt !
Ein Tipp noch : wir waren zum Königstag in Amsterdam ....ein wunderbares Erlebnis !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Gracht sind empfehlenswert !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RickvanSchijndel, Manager von NH Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Michaela,,

Herzlichen dank dass Sie einen Reaktion hintergelassen haben.

Es tut mir gut dass es ihnen gefallen ist um während „koningsdag“ in Amsterdam gewesen zu sein es war ein schönes Feier.

Ihr Kommentar über die Sauberkeit des Zimmers habe ich besprochen mit die Haushaltung . Es ist nicht unsere Standard um unsere gasten unter zu bringen in Zimmer die nicht gut gecheckt sind. Und ich mochte meine Entschuldigung anbieten für das was passiert ist.
Bitte kontaktieren sie mir direkt wen ich noch etwas weiteres für Sie tun kann.

Ich hoffe sie bald wieder zu sehen in Amsterdam!

Herzlichen Grüßen
Rick van Schijndel
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.541 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    302
    737
    338
    118
    46
Bewertungen für
220
567
60
222
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prien Am Chiemsee, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Man geht aus dem Haus und ist mitten in der Altstadt mit Museen, Theater und natürlich auch dem Nachtleben. Das Hotel ist geeignet für Paare, wie auch für Freunde. Wir waren 4 Frauen und fühlten uns sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist zu teuer für das was es bietet. Das Standart-Zimmer war klein und das Lavabo im Badezimmer war verstopft. Unter dem Bett hatte es viel Dreck und Staub.
Das Empfangspersonal konnte weder Französisch noch Deutsch sprechen. Einige Hotelgäste sassen jeden Tag auf der Eingangs-Treppe so dass man nur mühsam ins Hotel kam. Im Frühstücksraum ist es sehr laut.
Das einzig positive ist die Lage des Hotels

Zimmertipp: Zimmer buchen auf die Kanalseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das NH City Centre eignet sich als überteuerte Unterkunft für Leute die ihr Hotelzimmer ausschließlich zum Schlafen nutzen wollen. Das Badezimmer roch nach Kanalisation, das Zimmer war schlecht geputzt. Das Empfangspersonal ist zwar nett aber inkompetent und scheint die eigene Stadt kaum zu kennen, gibt aber lieber Fehlinformationen als Unwissenheit zuzugeben!! Alles in allem: Buchen sie ein anderes Hotel!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copdam, General Manager von NH Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Zufriedenheit verlaufen ist. Im Namen des gesamten Teams moechte ich mich dafuer entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich um die Unvollkommenheiten zu besprechen und zusammen eine Loesung zu finden. (c.opdam@nh-hotels.com). Ich hoffe bald von Ihnen zu hoeren! Vielen Dank!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr nettes Hotel, große Zimmer, sehr sauber, rascher Check-In, freundliches Personal, perfekte Lage, viele nette Lokale in der unmittelbaren Umgebung, komme gerne nächste Jahr wieder. NH bürgt für Qualität!

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof ist zu bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copdam, General Manager von NH Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben und hoffen Sie naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Alles in Allem war es für den Preis (165,00€ / 3 Nächte mit Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer) einfach unschlagbar! Wir hatten zwar das kleinste Zimmer im ganzen Hotel, allerdings war auch dieses sehr sauber und nett hergerichtet! Die Lage zur Straßenseite war kein Problem, da wir nicht wirklich etwas von draußen gehört haben! Wir würden es auf jeden Fall empfehlen und werden nächstes mal auch wieder dieses Hotel wählen! Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig und auch ansprechend präsentiert. Die Damen waren sehr bemüht, uns einen guten Start in den Tag zu bereiten!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hotels in Amsterdam sind stets gut gebucht. Das führt zu Nachlässigkeit. Das Zimmer war nicht gepflegt, sondern reichlich schmutzig-der Sessel defekt - was soll's? Einfach einen Bogen machen um dieses Hotel -fertig! Es gibt Alternativen .....

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam City Centre

Anschrift: Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 155 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 362 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Amsterdam City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.