“Heruntergekommen ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam City Centre

NH Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 158 von 345 Hotels in Amsterdam
“Heruntergekommen ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das NH City Centre eignet sich als überteuerte Unterkunft für Leute die ihr Hotelzimmer ausschließlich zum Schlafen nutzen wollen. Das Badezimmer roch nach Kanalisation, das Zimmer war schlecht geputzt. Das Empfangspersonal ist zwar nett aber inkompetent und scheint die eigene Stadt kaum zu kennen, gibt aber lieber Fehlinformationen als Unwissenheit zuzugeben!! Alles in allem: Buchen sie ein anderes Hotel!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
copdam, General Manager von NH Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Zufriedenheit verlaufen ist. Im Namen des gesamten Teams moechte ich mich dafuer entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich um die Unvollkommenheiten zu besprechen und zusammen eine Loesung zu finden. (c.opdam@nh-hotels.com). Ich hoffe bald von Ihnen zu hoeren! Vielen Dank!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr nettes Hotel, große Zimmer, sehr sauber, rascher Check-In, freundliches Personal, perfekte Lage, viele nette Lokale in der unmittelbaren Umgebung, komme gerne nächste Jahr wieder. NH bürgt für Qualität!

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof ist zu bevorzugen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
copdam, General Manager von NH Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben und hoffen Sie naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Alles in Allem war es für den Preis (165,00€ / 3 Nächte mit Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer) einfach unschlagbar! Wir hatten zwar das kleinste Zimmer im ganzen Hotel, allerdings war auch dieses sehr sauber und nett hergerichtet! Die Lage zur Straßenseite war kein Problem, da wir nicht wirklich etwas von draußen gehört haben! Wir würden es auf jeden Fall empfehlen und werden nächstes mal auch wieder dieses Hotel wählen! Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig und auch ansprechend präsentiert. Die Damen waren sehr bemüht, uns einen guten Start in den Tag zu bereiten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Oberursel
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hotels in Amsterdam sind stets gut gebucht. Das führt zu Nachlässigkeit. Das Zimmer war nicht gepflegt, sondern reichlich schmutzig-der Sessel defekt - was soll's? Einfach einen Bogen machen um dieses Hotel -fertig! Es gibt Alternativen .....

• Aufenthalt August 2013, Business

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Nach einer anstrengenden Woche konnte man einfach mal alle 4 von sich strecken und sich verwöhnen lassen.
Der Service war sehr freundlich und kompetent. Sie haben einen immer das Gefühl geben, dass man ein gern gesehener Gast war.
Die Lage, mitten in Amsterdam, hat sein übriges getan. Ich hatte eine wunderschönen Blick auf die Singel. Durch die Option sich ein Fahrrad aus zu leihen, konnte man in kurzer Zeit einfach sehr viel sehen und sich auch einmal Abseits vom Tourismus bewegen. In Amsterdam braucht man kein Auto, es ist alles zu Fuss sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Oktober 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Gleich wenn man aus der Tür geht gibt es eine Bäckerei, Frühstückscafes (wir haben nie im Hotel gefrühstückt) und viele schöne Kneipen. Man kann von dort wunderbar Touren durch die Stadt machen (Straßenbahn 100 Meter) und sich zwischendurch im Hotel ausruhen.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Es roch ein wenig intensiv nach Raum-Deo, aber daran gewöhnte man sich. Das Doppelbett bestand aus zwei trennbaren Einzelbetten, was nicht so romantisch war :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ursprünglich hatten wir das NH Tropen für unseren Städtetrip in Amsterdam gebucht, da dieses wesentlich günstiger war, bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass dieses bereits ausgebucht war und wir in das NH City Centre "verlegt" wurden. Angesichts der besseren Lage des neuen Hotels eine positive Veränderung für uns, aber allgemein ist ein überbuchtes Hotel nicht allzu vertrauenerweckend. Nichtsdestotrotz hatten wir einen netten Aufenthalt im NH. Die Zimmer waren soweit ok und die Betten bequem. Aufgrund der Lage waren die meisten Touristenpunkte fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im NH Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam City Centre

Anschrift: Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Jordaan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsNL, NHHotels, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.