“Flecken überall, auf dem Teppich,auf dem Sessel ....” 2 von 5 Sternen

NH City Centre Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande   |
Nr. 140 von 340 Hotels in Amsterdam
Oberursel
“Flecken überall, auf dem Teppich,auf dem Sessel ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hotels in Amsterdam sind stets gut gebucht. Das führt zu Nachlässigkeit. Das Zimmer war nicht gepflegt, sondern reichlich schmutzig-der Sessel defekt - was soll's? Einfach einen Bogen machen um dieses Hotel -fertig! Es gibt Alternativen .....

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1.235 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Nach einer anstrengenden Woche konnte man einfach mal alle 4 von sich strecken und sich verwöhnen lassen.
Der Service war sehr freundlich und kompetent. Sie haben einen immer das Gefühl geben, dass man ein gern gesehener Gast war.
Die Lage, mitten in Amsterdam, hat sein übriges getan. Ich hatte eine wunderschönen Blick auf die Singel. Durch die Option sich ein Fahrrad aus zu leihen, konnte man in kurzer Zeit einfach sehr viel sehen und sich auch einmal Abseits vom Tourismus bewegen. In Amsterdam braucht man kein Auto, es ist alles zu Fuss sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Oktober 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Gleich wenn man aus der Tür geht gibt es eine Bäckerei, Frühstückscafes (wir haben nie im Hotel gefrühstückt) und viele schöne Kneipen. Man kann von dort wunderbar Touren durch die Stadt machen (Straßenbahn 100 Meter) und sich zwischendurch im Hotel ausruhen.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Es roch ein wenig intensiv nach Raum-Deo, aber daran gewöhnte man sich. Das Doppelbett bestand aus zwei trennbaren Einzelbetten, was nicht so romantisch war :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ursprünglich hatten wir das NH Tropen für unseren Städtetrip in Amsterdam gebucht, da dieses wesentlich günstiger war, bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass dieses bereits ausgebucht war und wir in das NH City Centre "verlegt" wurden. Angesichts der besseren Lage des neuen Hotels eine positive Veränderung für uns, aber allgemein ist ein überbuchtes Hotel nicht allzu vertrauenerweckend. Nichtsdestotrotz hatten wir einen netten Aufenthalt im NH. Die Zimmer waren soweit ok und die Betten bequem. Aufgrund der Lage waren die meisten Touristenpunkte fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren zu viert für 3 Nächte in diesem grässlichen Hotel.Empfangshalle hatte etwas von einem 70er Jahre Schwimmbad.das erste Zimmer dass wir beziehen sollten war unter aller Sau.5m2,dreckig,der Türrahmen,sowie das 100 Jahre alte Fenster waren mit Klopapier abgedichtet,dennoch zog es so extrem,dass wir auf ein neues Zimmer bestanden.dieses bekamen wir dann auch.dieses war immer leider auch wieder mit kaputten Fenstern ausgestattet,welches dann notdürftig repariert wurde.wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!lediglich die Lage hat 5 Sterne verdient

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundlich, wunderbar im Zentrum. Buntes typisches Leben. Bin begeistert von der ganzen Atmosphäre! Komme gerne wieder. Die Dusche könnte etwas grösser sein ist aber kein Problem! Habe nichts auazusetzen.

• Aufenthalt November 2012
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Hotels der NH Gruppe stehen bei mir eigentlich grundsätzlich zur Diskussion, so auch bei unserem letzten Aufenthalt in Amsterdam. Dieses Mal war das Ergebnis eher enttäuschend. Die Lage ist gut, aber es gibt unzählige andere Hotels, die sich ebenfalls in zentraler Lage befinden. Überdimensionale Flure geleiten einen zu dem, was ich kaum noch als Zimmer bezeichnen möchte, sondern was in Größe und Charme eher einem heruntergekommenen 2. Klasse Raucherabteil der DB der frühen 1970er Jahre entspricht. Keine Klimaanlage kann man in der Stadt wesentlich schöner erleben. Ich empfehle einen Blick auf die website www.weekendhotels.nl

Zimmertipp: Keines der Zimmer hat Klimaanlage. Deshalb lieber auf den Kanalblick verzichten, denn hier scheint d ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im NH City Centre Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH City Centre Amsterdam

Anschrift: Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 109 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH City Centre Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, EasyToBook, HotelsNL, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH City Centre Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie NH City Centre Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
NH City Centre Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten