“Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam City Centre

NH Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam) (Binnenstad)   |
Pauschalangebot
Nr. 152 von 344 Hotels in Amsterdam
München
“Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Stadtspaziergänge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Oktober 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Gleich wenn man aus der Tür geht gibt es eine Bäckerei, Frühstückscafes (wir haben nie im Hotel gefrühstückt) und viele schöne Kneipen. Man kann von dort wunderbar Touren durch die Stadt machen (Straßenbahn 100 Meter) und sich zwischendurch im Hotel ausruhen.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Es roch ein wenig intensiv nach Raum-Deo, aber daran gewöhnte man sich. Das Doppelbett bestand aus zwei trennbaren Einzelbetten, was nicht so romantisch war :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ursprünglich hatten wir das NH Tropen für unseren Städtetrip in Amsterdam gebucht, da dieses wesentlich günstiger war, bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass dieses bereits ausgebucht war und wir in das NH City Centre "verlegt" wurden. Angesichts der besseren Lage des neuen Hotels eine positive Veränderung für uns, aber allgemein ist ein überbuchtes Hotel nicht allzu vertrauenerweckend. Nichtsdestotrotz hatten wir einen netten Aufenthalt im NH. Die Zimmer waren soweit ok und die Betten bequem. Aufgrund der Lage waren die meisten Touristenpunkte fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren zu viert für 3 Nächte in diesem grässlichen Hotel.Empfangshalle hatte etwas von einem 70er Jahre Schwimmbad.das erste Zimmer dass wir beziehen sollten war unter aller Sau.5m2,dreckig,der Türrahmen,sowie das 100 Jahre alte Fenster waren mit Klopapier abgedichtet,dennoch zog es so extrem,dass wir auf ein neues Zimmer bestanden.dieses bekamen wir dann auch.dieses war immer leider auch wieder mit kaputten Fenstern ausgestattet,welches dann notdürftig repariert wurde.wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!lediglich die Lage hat 5 Sterne verdient

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundlich, wunderbar im Zentrum. Buntes typisches Leben. Bin begeistert von der ganzen Atmosphäre! Komme gerne wieder. Die Dusche könnte etwas grösser sein ist aber kein Problem! Habe nichts auazusetzen.

• Aufenthalt November 2012
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Hotels der NH Gruppe stehen bei mir eigentlich grundsätzlich zur Diskussion, so auch bei unserem letzten Aufenthalt in Amsterdam. Dieses Mal war das Ergebnis eher enttäuschend. Die Lage ist gut, aber es gibt unzählige andere Hotels, die sich ebenfalls in zentraler Lage befinden. Überdimensionale Flure geleiten einen zu dem, was ich kaum noch als Zimmer bezeichnen möchte, sondern was in Größe und Charme eher einem heruntergekommenen 2. Klasse Raucherabteil der DB der frühen 1970er Jahre entspricht. Keine Klimaanlage kann man in der Stadt wesentlich schöner erleben. Ich empfehle einen Blick auf die website www.weekendhotels.nl

Zimmertipp: Keines der Zimmer hat Klimaanlage. Deshalb lieber auf den Kanalblick verzichten, denn hier scheint d ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen mit kleinem Sohn für 2 Nächte hier. Alles in allem ein schönes sauberes Standardhotel. Der Service könnte allerdings besser sein. Wir mussten mehrmals lange an der Rezeption warten. Das versprochene Kinderbett wurde nicht geliefert.
Aber die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist gut und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Schlichtes NH *** im Herzen von Amsterdam.

Vom Hotel aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

ZIMMER - Wir hatten ein Eck- Zimmer im Vorletzten Stock.
Das Zimmer war gross und sauber mit einem sehr schönen Ausblick über Amsterdam.

ESSEN- Das Frühstück war uns zu teuer, wir haben in einem Resto gefrühstückt.

Wer mehr will, muss in Amsterdam mehr bezahlen oder auf einen Randbezirke ausweichen, der Standard ist gut und die Zimmer sind sauber. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam City Centre

Anschrift: Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Jordaan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Amsterdam City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.