“Durchschnittliches Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen

NH City Centre Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande   |
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ursprünglich hatten wir das NH Tropen für unseren Städtetrip in Amsterdam gebucht, da dieses wesentlich günstiger war, bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass dieses bereits ausgebucht war und wir in das NH City Centre "verlegt" wurden. Angesichts der besseren Lage des neuen Hotels eine positive Veränderung für uns, aber allgemein ist ein überbuchtes Hotel nicht allzu vertrauenerweckend. Nichtsdestotrotz hatten wir einen netten Aufenthalt im NH. Die Zimmer waren soweit ok und die Betten bequem. Aufgrund der Lage waren die meisten Touristenpunkte fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

1.336 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren zu viert für 3 Nächte in diesem grässlichen Hotel.Empfangshalle hatte etwas von einem 70er Jahre Schwimmbad.das erste Zimmer dass wir beziehen sollten war unter aller Sau.5m2,dreckig,der Türrahmen,sowie das 100 Jahre alte Fenster waren mit Klopapier abgedichtet,dennoch zog es so extrem,dass wir auf ein neues Zimmer bestanden.dieses bekamen wir dann auch.dieses war immer leider auch wieder mit kaputten Fenstern ausgestattet,welches dann notdürftig repariert wurde.wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!lediglich die Lage hat 5 Sterne verdient

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundlich, wunderbar im Zentrum. Buntes typisches Leben. Bin begeistert von der ganzen Atmosphäre! Komme gerne wieder. Die Dusche könnte etwas grösser sein ist aber kein Problem! Habe nichts auazusetzen.

• Aufenthalt November 2012
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Hotels der NH Gruppe stehen bei mir eigentlich grundsätzlich zur Diskussion, so auch bei unserem letzten Aufenthalt in Amsterdam. Dieses Mal war das Ergebnis eher enttäuschend. Die Lage ist gut, aber es gibt unzählige andere Hotels, die sich ebenfalls in zentraler Lage befinden. Überdimensionale Flure geleiten einen zu dem, was ich kaum noch als Zimmer bezeichnen möchte, sondern was in Größe und Charme eher einem heruntergekommenen 2. Klasse Raucherabteil der DB der frühen 1970er Jahre entspricht. Keine Klimaanlage kann man in der Stadt wesentlich schöner erleben. Ich empfehle einen Blick auf die website www.weekendhotels.nl

Zimmertipp: Keines der Zimmer hat Klimaanlage. Deshalb lieber auf den Kanalblick verzichten, denn hier scheint d ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen mit kleinem Sohn für 2 Nächte hier. Alles in allem ein schönes sauberes Standardhotel. Der Service könnte allerdings besser sein. Wir mussten mehrmals lange an der Rezeption warten. Das versprochene Kinderbett wurde nicht geliefert.
Aber die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist gut und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Schlichtes NH *** im Herzen von Amsterdam.

Vom Hotel aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

ZIMMER - Wir hatten ein Eck- Zimmer im Vorletzten Stock.
Das Zimmer war gross und sauber mit einem sehr schönen Ausblick über Amsterdam.

ESSEN- Das Frühstück war uns zu teuer, wir haben in einem Resto gefrühstückt.

Wer mehr will, muss in Amsterdam mehr bezahlen oder auf einen Randbezirke ausweichen, der Standard ist gut und die Zimmer sind sauber. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
asdf
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Positives: Der Empfang war freundlich und der Hotelklassifizierung angemessen. Das Empfangspersonal war auf die üblichen Sonderwünsche gut vorbereitet (Regenschirme, Schlechtwettertipps, Gepäckbeaufsichtigung am Abreisetag, ...
Die Lage ins Zentrum ist perfekt sowie die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten kurz.

Negatives:Unser Zimmer war D U N K E L ! ! ! Es gab ein kleinst-Fenster zum Kippen und fast kein elektrisches Licht. Stärkere Leuchtmittel waren auch auf Anfrage nicht verfügbar. Mit einer Taschenlampe konnten wir uns einen Einblick in die Putz-Qualitäten des Zimmerpersonals verschaffen: Dazu könnte man folgendes Motto vermuten: Ohne Licht kann der Gast keinen Dreck erkennen, somit muss auch nicht so genau geputzt werden --> Staubmäuse etwa Tischtennisballgroß. Über viele Meter erstrecken sich im Bad die Silikonfugen, sofern noch erkennbar, wovon einige Meter Rotschimmel angesetzt haben. Diffundierter Rotschimmel sind als Stockflecken ebenfalls reichlich vorhanden. Von offenbar nicht ausgetauschten Handtüchern möchte ich erst gar nicht anfangen.

Neutral: Das Frühstück ist NH-Hotel-klassisch: Nix besonderes für ein Hotel dieser Klasse.

Fazit: Der gewöhliche NL-Schrabbel nacht auch vor dem vergleichsweise doppelt so teuren NH Hotel in A'dam nicht halt. Schade eigentlich.
Wir kommen sicher nicht wieder.

P.S.: Copy & Paste (mit kleinen Anpassungen) für das NH-Hotel Zandvoort
_______________________
(2 Zimmer, 3 Nächte, 4 Personen)
________________________

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im NH City Centre Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH City Centre Amsterdam

Anschrift: Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH City Centre Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH City Centre Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
NH City Centre Amsterdam
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH City Centre Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.