“Sehr gut Tip Top” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande   |
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
“Sehr gut Tip Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundlich, wunderbar im Zentrum. Buntes typisches Leben. Bin begeistert von der ganzen Atmosphäre! Komme gerne wieder. Die Dusche könnte etwas grösser sein ist aber kein Problem! Habe nichts auazusetzen.

• Aufenthalt November 2012

1.336 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Hotels der NH Gruppe stehen bei mir eigentlich grundsätzlich zur Diskussion, so auch bei unserem letzten Aufenthalt in Amsterdam. Dieses Mal war das Ergebnis eher enttäuschend. Die Lage ist gut, aber es gibt unzählige andere Hotels, die sich ebenfalls in zentraler Lage befinden. Überdimensionale Flure geleiten einen zu dem, was ich kaum noch als Zimmer bezeichnen möchte, sondern was in Größe und Charme eher einem heruntergekommenen 2. Klasse Raucherabteil der DB der frühen 1970er Jahre entspricht. Keine Klimaanlage kann man in der Stadt wesentlich schöner erleben. Ich empfehle einen Blick auf die website www.weekendhotels.nl

Zimmertipp: Keines der Zimmer hat Klimaanlage. Deshalb lieber auf den Kanalblick verzichten, denn hier scheint d ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen mit kleinem Sohn für 2 Nächte hier. Alles in allem ein schönes sauberes Standardhotel. Der Service könnte allerdings besser sein. Wir mussten mehrmals lange an der Rezeption warten. Das versprochene Kinderbett wurde nicht geliefert.
Aber die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist gut und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Schlichtes NH *** im Herzen von Amsterdam.

Vom Hotel aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

ZIMMER - Wir hatten ein Eck- Zimmer im Vorletzten Stock.
Das Zimmer war gross und sauber mit einem sehr schönen Ausblick über Amsterdam.

ESSEN- Das Frühstück war uns zu teuer, wir haben in einem Resto gefrühstückt.

Wer mehr will, muss in Amsterdam mehr bezahlen oder auf einen Randbezirke ausweichen, der Standard ist gut und die Zimmer sind sauber. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
asdf
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Positives: Der Empfang war freundlich und der Hotelklassifizierung angemessen. Das Empfangspersonal war auf die üblichen Sonderwünsche gut vorbereitet (Regenschirme, Schlechtwettertipps, Gepäckbeaufsichtigung am Abreisetag, ...
Die Lage ins Zentrum ist perfekt sowie die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten kurz.

Negatives:Unser Zimmer war D U N K E L ! ! ! Es gab ein kleinst-Fenster zum Kippen und fast kein elektrisches Licht. Stärkere Leuchtmittel waren auch auf Anfrage nicht verfügbar. Mit einer Taschenlampe konnten wir uns einen Einblick in die Putz-Qualitäten des Zimmerpersonals verschaffen: Dazu könnte man folgendes Motto vermuten: Ohne Licht kann der Gast keinen Dreck erkennen, somit muss auch nicht so genau geputzt werden --> Staubmäuse etwa Tischtennisballgroß. Über viele Meter erstrecken sich im Bad die Silikonfugen, sofern noch erkennbar, wovon einige Meter Rotschimmel angesetzt haben. Diffundierter Rotschimmel sind als Stockflecken ebenfalls reichlich vorhanden. Von offenbar nicht ausgetauschten Handtüchern möchte ich erst gar nicht anfangen.

Neutral: Das Frühstück ist NH-Hotel-klassisch: Nix besonderes für ein Hotel dieser Klasse.

Fazit: Der gewöhliche NL-Schrabbel nacht auch vor dem vergleichsweise doppelt so teuren NH Hotel in A'dam nicht halt. Schade eigentlich.
Wir kommen sicher nicht wieder.

P.S.: Copy & Paste (mit kleinen Anpassungen) für das NH-Hotel Zandvoort
_______________________
(2 Zimmer, 3 Nächte, 4 Personen)
________________________

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben am vergangenen Wochenende drei Nächte in Amsterdam verbracht. Das Hotel liegt verkehrstechnisch in guter Lage. Zu Fuß kann man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen, auch die Strassenbahn-Haltestelle ist gleich um die Ecke.
Zimmer sind leider schon renovierungsbedürftig, einfach ausgestattet, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Spuistraat mit defektem Fenster. Am Wochenende, besonders Freitag und Samstag, ist es durch die umliegenden Lokale sehr laut bis in die frühen Morgenstunden. An sich
ist tagsüber das lustige Treiben und die Fröhlichkeit der Amsterdamer in den an das Hotel angrenzenden guten Lokalen nett zu beobachten- aber bis in die Morgenstunden ??
Das Hotel hat freies WLAN im Fojer und freien Zugang zum Internet ( hier 15 Minuten pro Einsatz). Alles in Amsterdam ist leider teuer und daher auch das Preis Leistungsverhältnis für diese Hotel nicht wirklich gut. Restaurant und Bar im Hause sind schwach und mittelmässig.
Frühstück sollte man außer Haus suchen. Ein Lokal (50 Meter links vom Front-Ausgang in der Spuistraat) können wir dafür empfehlen.
Gesamteindruck: Ein mittelklassiges NH Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ich habe hier dienstlich dutzende Male genächtigt und war insgesamt recht zufrieden.

Die Zimmer sind eher schlicht und einfach aber modern und sauber. Ein Gefühl von Luxus kommt aber nicht auf, auch nicht in den Zimmer der besseren Kategorien.

Das Preis Leistungs Verhältnis ist mittelmässig aber typisch für Amsterdam und der zentralen Lage angemessen.

Das Restaurants bietet nur eine begrenzte Auswahl an Basics wie Pizza oder Burger an, aber im Umfeld ist die Auswahl an Restaurants mehr als reichlich.

Wer mehr erwartet muss in Amsterdam auch meist mehr zahlen oder bei der Lage auf Randbezirke ausweichen, für ein 3* Haus ist der Standard aber gut

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im NH City Centre Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH City Centre Amsterdam

Anschrift: Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH City Centre Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH City Centre Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
NH City Centre Amsterdam
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH City Centre Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.