“**gut als business-hotel**” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande   |
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
“**gut als business-hotel**”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich letzte Woche in Amsterdam und hatte dieses Hotel wg. der Nähe zu der Geschäftlokation, zu der ich musste, ausgewählt. Habe das nicht bereut, Hotel liegt sehr zentral inmitten von Shops und Restaurants. Zimmer war gross und sauber, ein wenig dated von der Einrichtung her aber ok. Frühstück kann nich nicht beurteilen, aber nebenan ist ein Bäcker bei dem die Auslage sehr lecker aussah. Hotelbar ist vorhanden, die machte zwar recht früh zu aber die freundlichen Rezeptionsdamen holten dann doch noch ein Glas Weisswein für mich. Würde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

1.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die zentral gelegenen Hotels in Amsterdam sind ja alle nicht günstig. Bei unserer Suche nach einem zentral gelegenen Haus in Amsterdam kamen wir auf das NH Hotel. Die Lage ist das Beste an dem Hotel. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer und die Betten waren gut. Geräumig und sauber (was man sehen konnte). Internet gab es in der Lobby kostenlos über Gutscheine von der Reception. Das einzige Problem war das Parken. Das war unbezahlbar. Wer also mit dem PKW nach Amsterdam fährt, sollte entweder ausserhalb in einem P&R Parkhaus parken (8 € pro Tag inkl. ÖPNV Ticket), oder man muss bereit sein, 60 € pro Tag für parken zu bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Auch in Anbetracht der Tatsache, dass die Hotels in Amsterdam insgesamt nicht gerade günstig sind und dieses Hotel nur 3 Sterne hat, ist das Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe. Die Lage ist gut - keine Frage. Im Hotel selbst gibt es aber auch keinen einzigen Fleck, an dem das Auge verweilen möchte. Alles ist irgendwie schrabbelig und versprüht den Charme einer in die Jahre (Jahrzehnte...!) gekommen billigen Pension. Das gilt leider auch für die Zimmer - zumindest für die Kategorie "Standard". Mehr als schlafen möchte man hier einfach nicht.
Wir werden dieses Haus jedenfalls nicht wieder aufsuchen.
Sollte es einen dennoch hierher verschlagen - bitte beim Buchen oder Einchecken unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit einem Fenster bekommt, das man öffnen kann. Wir hatten zuerst eine abgewohnte mini-Butze ohne jede Sauerstoffzufuhr. Grauenhaft. Nach Beschwerde beim Chef durfen wir umziehen. Der Chef war notwendig, weil die Damen an der Rezeption achzelzuckend bemerkt haben "Nichts anderes frei - wir sind überbucht". ....
Ausser schnell mal Betten machen, hat das Hotel keinen Service, der uns irgendwie aufgefallen wäre. Die 2 kleinen Flaschen aus der Minibar mussten jedenfalls für den Aufenthalt reichen - aufgefüllt wurde da gar nichts.
Sollte man mit dem Auto anreisen, muss mal 40 Euro / Tag fürs Parken einkalkulieren.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Richterswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt super zentral und ist für einen kurzen Städetrip eine perfekte Ausgangslage. Wir hatten gratis den Aufschlag auf ein Superior Zimmer gekriegt. Das Zimmer war eigentlich auch sehr schön und gross, jedoch leider mit nur einem sehr kleinen Fenster in Richtung Innenhof, was es sehr dunkel und etwas bunkermässig machte. Auch schade war der arg defekte Badewannenhebel, aber nun gut, für 2 Nächte ging das.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Genf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice, welches sich um Kundenzufriedenheit bemüht. Leider lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. In den Ecken, unter dem Bett und hinter dem Schreibtisch wurde schon lange nicht mehr geputzt. Schade. Auch ist die Einrichtung ein wenig heruntergekommen.
Die Matrazen sind jedoch gut und der Schlafkomfort da.
Trotz Schild "bitte Zimmer aufräumen" wurde das Zimmer zwischen 7 und 14h an 4 Tagen in dieser Zeit nicht gereinigt, sondern erst am Nachmittag.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im NH City Centre Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH City Centre Amsterdam

Anschrift: Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH City Centre Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH City Centre Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
NH City Centre Amsterdam
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH City Centre Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.