Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“**gut als business-hotel**” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH City Centre Amsterdam

Speichern Gespeichert
NH City Centre Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
NH City Centre Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“**gut als business-hotel**”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich letzte Woche in Amsterdam und hatte dieses Hotel wg. der Nähe zu der Geschäftlokation, zu der ich musste, ausgewählt. Habe das nicht bereut, Hotel liegt sehr zentral inmitten von Shops und Restaurants. Zimmer war gross und sauber, ein wenig dated von der Einrichtung her aber ok. Frühstück kann nich nicht beurteilen, aber nebenan ist ein Bäcker bei dem die Auslage sehr lecker aussah. Hotelbar ist vorhanden, die machte zwar recht früh zu aber die freundlichen Rezeptionsdamen holten dann doch noch ein Glas Weisswein für mich. Würde wiederkommen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    261
    650
    287
    100
    40
Bewertungen für
165
495
50
175
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die zentral gelegenen Hotels in Amsterdam sind ja alle nicht günstig. Bei unserer Suche nach einem zentral gelegenen Haus in Amsterdam kamen wir auf das NH Hotel. Die Lage ist das Beste an dem Hotel. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer und die Betten waren gut. Geräumig und sauber (was man sehen konnte). Internet gab es in der Lobby kostenlos über Gutscheine von der Reception. Das einzige Problem war das Parken. Das war unbezahlbar. Wer also mit dem PKW nach Amsterdam fährt, sollte entweder ausserhalb in einem P&R Parkhaus parken (8 € pro Tag inkl. ÖPNV Ticket), oder man muss bereit sein, 60 € pro Tag für parken zu bezahlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Auch in Anbetracht der Tatsache, dass die Hotels in Amsterdam insgesamt nicht gerade günstig sind und dieses Hotel nur 3 Sterne hat, ist das Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe. Die Lage ist gut - keine Frage. Im Hotel selbst gibt es aber auch keinen einzigen Fleck, an dem das Auge verweilen möchte. Alles ist irgendwie schrabbelig und versprüht den Charme einer in die Jahre (Jahrzehnte...!) gekommen billigen Pension. Das gilt leider auch für die Zimmer - zumindest für die Kategorie "Standard". Mehr als schlafen möchte man hier einfach nicht.
Wir werden dieses Haus jedenfalls nicht wieder aufsuchen.
Sollte es einen dennoch hierher verschlagen - bitte beim Buchen oder Einchecken unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit einem Fenster bekommt, das man öffnen kann. Wir hatten zuerst eine abgewohnte mini-Butze ohne jede Sauerstoffzufuhr. Grauenhaft. Nach Beschwerde beim Chef durfen wir umziehen. Der Chef war notwendig, weil die Damen an der Rezeption achzelzuckend bemerkt haben "Nichts anderes frei - wir sind überbucht". ....
Ausser schnell mal Betten machen, hat das Hotel keinen Service, der uns irgendwie aufgefallen wäre. Die 2 kleinen Flaschen aus der Minibar mussten jedenfalls für den Aufenthalt reichen - aufgefüllt wurde da gar nichts.
Sollte man mit dem Auto anreisen, muss mal 40 Euro / Tag fürs Parken einkalkulieren.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richterswil
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt super zentral und ist für einen kurzen Städetrip eine perfekte Ausgangslage. Wir hatten gratis den Aufschlag auf ein Superior Zimmer gekriegt. Das Zimmer war eigentlich auch sehr schön und gross, jedoch leider mit nur einem sehr kleinen Fenster in Richtung Innenhof, was es sehr dunkel und etwas bunkermässig machte. Auch schade war der arg defekte Badewannenhebel, aber nun gut, für 2 Nächte ging das.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice, welches sich um Kundenzufriedenheit bemüht. Leider lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. In den Ecken, unter dem Bett und hinter dem Schreibtisch wurde schon lange nicht mehr geputzt. Schade. Auch ist die Einrichtung ein wenig heruntergekommen.
Die Matrazen sind jedoch gut und der Schlafkomfort da.
Trotz Schild "bitte Zimmer aufräumen" wurde das Zimmer zwischen 7 und 14h an 4 Tagen in dieser Zeit nicht gereinigt, sondern erst am Nachmittag.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH City Centre Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH City Centre Amsterdam

Anschrift: Spuistraat 288-292, Amsterdam 1012 VX, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 152 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 265 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH City Centre Amsterdam 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH City Centre Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
NH City Centre Amsterdam
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH City Centre Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.