Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage für Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 156 von 344 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage für Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die zentral gelegenen Hotels in Amsterdam sind ja alle nicht günstig. Bei unserer Suche nach einem zentral gelegenen Haus in Amsterdam kamen wir auf das NH Hotel. Die Lage ist das Beste an dem Hotel. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer und die Betten waren gut. Geräumig und sauber (was man sehen konnte). Internet gab es in der Lobby kostenlos über Gutscheine von der Reception. Das einzige Problem war das Parken. Das war unbezahlbar. Wer also mit dem PKW nach Amsterdam fährt, sollte entweder ausserhalb in einem P&R Parkhaus parken (8 € pro Tag inkl. ÖPNV Ticket), oder man muss bereit sein, 60 € pro Tag für parken zu bezahlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.555 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    304
    744
    342
    119
    46
Bewertungen für
223
572
60
224
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
frankfurt
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Auch in Anbetracht der Tatsache, dass die Hotels in Amsterdam insgesamt nicht gerade günstig sind und dieses Hotel nur 3 Sterne hat, ist das Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe. Die Lage ist gut - keine Frage. Im Hotel selbst gibt es aber auch keinen einzigen Fleck, an dem das Auge verweilen möchte. Alles ist irgendwie schrabbelig und versprüht den Charme einer in die Jahre (Jahrzehnte...!) gekommen billigen Pension. Das gilt leider auch für die Zimmer - zumindest für die Kategorie "Standard". Mehr als schlafen möchte man hier einfach nicht.
Wir werden dieses Haus jedenfalls nicht wieder aufsuchen.
Sollte es einen dennoch hierher verschlagen - bitte beim Buchen oder Einchecken unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit einem Fenster bekommt, das man öffnen kann. Wir hatten zuerst eine abgewohnte mini-Butze ohne jede Sauerstoffzufuhr. Grauenhaft. Nach Beschwerde beim Chef durfen wir umziehen. Der Chef war notwendig, weil die Damen an der Rezeption achzelzuckend bemerkt haben "Nichts anderes frei - wir sind überbucht". ....
Ausser schnell mal Betten machen, hat das Hotel keinen Service, der uns irgendwie aufgefallen wäre. Die 2 kleinen Flaschen aus der Minibar mussten jedenfalls für den Aufenthalt reichen - aufgefüllt wurde da gar nichts.
Sollte man mit dem Auto anreisen, muss mal 40 Euro / Tag fürs Parken einkalkulieren.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richterswil
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt super zentral und ist für einen kurzen Städetrip eine perfekte Ausgangslage. Wir hatten gratis den Aufschlag auf ein Superior Zimmer gekriegt. Das Zimmer war eigentlich auch sehr schön und gross, jedoch leider mit nur einem sehr kleinen Fenster in Richtung Innenhof, was es sehr dunkel und etwas bunkermässig machte. Auch schade war der arg defekte Badewannenhebel, aber nun gut, für 2 Nächte ging das.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice, welches sich um Kundenzufriedenheit bemüht. Leider lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. In den Ecken, unter dem Bett und hinter dem Schreibtisch wurde schon lange nicht mehr geputzt. Schade. Auch ist die Einrichtung ein wenig heruntergekommen.
Die Matrazen sind jedoch gut und der Schlafkomfort da.
Trotz Schild "bitte Zimmer aufräumen" wurde das Zimmer zwischen 7 und 14h an 4 Tagen in dieser Zeit nicht gereinigt, sondern erst am Nachmittag.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das NH Hotel City Centre ist ein gutes Hotel für ein Wochenendtrip nach Amsterdam. Es liegt wie ich finde sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten (per Tram oder zu Fuß). Das Hotel an sich hat helle, moderne Zimmer. Die Matratze war etwas sehr weich, so dass dies leider kein wirklicher Komfort war, hierauf zu schlafen. Das Hotel hat sich jedoch bemüht, diese auszutauschen. Hinterher wurden wir noch als 'kleine Widergutmachung' zum Frühstücks-Buffet eingeladen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Messen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel. Direkt neben dem Ausgangs- und Rotlichtviertel. Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind jedoch schon relativ alt und hätten unbedingt eine Renovation nötig. Kleines Restaurant, welches direkt neben der Lobby liegt. Für grössere Gruppen okay, lädt jedoch nicht ein um à la Carte dort zu essen. Das Hotel ist ideal für Businessmeetings mit einer grossen Gruppe. Es hat mehrere kleinere Räume und einen sehr grossen Saal, welcher an eine Kirche erinnert. Das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Ausserdem gibt es in der Umgebung einige Bars und Clubs.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Leidseplein, in unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars, Cafés mit Öffnungszeiten für jeden Geschmack. Trotzdem sind die Zimmer zur Rückseite ruhig.
Das Zimmer war sehr geräumig, mit allem ausgestattet, was man von einem 4*-Haus erwartet und wohnlich sowie praktisch eingerichtet. Zimmer und Bad waren in sehr gutem Zustand. Der Service am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und 24-Stunden verfügbar. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, beim nächsten Mal Amsterdam würde ich wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam City Centre

Anschrift: Spuistraat, 288-292 | City Center, 1012VX Amsterdam, Niederlande (ehemals NH City Centre Amsterdam)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 156 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 375 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Amsterdam City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Amsterdam
Hotel Nh Amsterdam City Centre
Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.