“Eines der besten Hotels in Europa” 5 von 5 Sternen

The Dylan
5.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 19 von 345 Hotels in Amsterdam
Belgrad, Serbien
“Eines der besten Hotels in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2005

Das Dylan gehört zu den besten Hotels Europas, in dem ich je gewesen bin.

Am Flughafen wurden wir von einem sehr luxiuriösen Wagen abgeholt, am Empfang sehr herzlich begrüßt. Wir hatten das perfekte Zimmer im ersten Stock mit Blick auf einen Kanal. Perfektes Design (im Stil Anoushka Hemels wie alle Blake-Hotels), das größte und wundervollste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Perfekt beleuchetes Zimmer. Keine Probleme mit der Klimaanlage :)

Das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich, stets mit einem Lächeln im Gesicht - und das beste ist, dass man es fast nie sieht, obwohl immer jemand in der Nähe ist. Schon wenn man sein Zimmer nur für 15 Minuten verlässt, findet man bei seiner Rückkehr alles sauber und ordentlich vor, ohne dass man einen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen hat.

In der Minibar gibt es sogar eine Augenmaske und Mittelchen gegen Kater. Das Restaurant und das Essen sind perfekt, sehr gut und große Auswahl. Allerdings recht teuer, aber so ist das eben in den guten Hotels. Wenigstens bekommt man hier etwas wirklich Gutes für sein Geld.

Sie waren bereits im The Dylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan

Anschrift: Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 15 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 17 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dylan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Hotel Dylan
Hotel The Dylan Amsterdam
Amsterdam Hotel The Dylan
The Dylan Amsterdam
The Dylan Hotel Amsterdam
Dylan Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Dylan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.