Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dylan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Dylan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dylan
5.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 350 Hotels in Amsterdam
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Das Dylan ist super toll. Einfach wunderhübsch eingerichtet. Wir bekamen ein Zimmer Upgrade. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Das Dylan liegt am besten Platz von Amsterdam für eine Stadtbesichtigung. Einzig die Fahrräder hätten kostenfrei sein können.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your wonderful review about The Dylan!

We are thrilled to read that you had a great stay and a good time in Amsterdam.

As well thank you for your note about the bicycles! This is valuable feedback and something to consider for the future.

We look forward welcoming you again!

Herzliche Grüße,
René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    244
    77
    29
    19
    11
Bewertungen für
43
198
11
55
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarland, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir haben ein Wochenende in Amsterdam verbracht. Ich war sehr angenehm überrascht von dem Zimmer. Auf zwei Etagen: obere Etage: Schlafzimmer und in der unteren Etage befand sich ein sehr geräumiges Badezimmer, WC, Dusche und ein begehbarer Kleiderschrank. Eine sehr voluminöse "Mini"-Bar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Lieber Gast ,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem aufenthalt im The Dylan Amsterdam.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch nach Amsterdam.

Sonnige Grüsse aus Amsterdam,

René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

- Perfekte Innenstadtlage an der Keizersgracht im Viertel der Negen Straatjes

- Die Hotelwahl hatte nicht unwesentlich mit einem Besuch des Sternerestaurants Vinkeles zu tun. Es war erschwert, im Vorfeld einen Tisch zu reservieren. Trotz anfänglicher Warteliste klappte es dann doch noch. Der Abend war stimmig: sehr gute Qualität, schönes Ambiente und rundum aufmerksamer Service.

- Das Zimmer (Kategorie: „Luxuszimmer“ Nr. 14) war klein und dunkel möbliert.
Lärm vom Innenhof, brummende Geräusche aus der Haustechnik. Es herrscht Renovierungsbedarf und das Beleuchtungssystem ist veraltet. Fenster und Türen sind kaum schallisoliert.

- Das Front Office und der Concierge Bereich sind freundlich und aufmerksam, obwohl der Name des Gastes während des Aufenthalts leider nicht erinnert wird. Das Servicepersonal in Occo Brasserie und beim Frühstück wirkt studentisch (nicht professionell geschult), der Ablauf sehr zögerlich.

- Das Frühstück schlägt mit einem Preis von 28 € pro Person ordentlich zu Buche und bietet dafür leider nur eine recht spärliche Auswahl an. Hinzu kommen Speisen auf einer Extrakarte, die tatsächlich noch zusätzlich berechnet werden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind im Sommer aufgrund des Geräuschpegels nicht zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to share your Dylan experience here on Tripadvisor! We are very happy to hear that you had a great evening in Restaurant Vinkeles.

We take our guest comments very seriously and will discuss your experience internally. We do not hope that the noises you experienced did not make your stay in any way uncomfortable.

We hope we will have the pleasure welcoming you again soon. Please do not hesitate to contact us in case you need any assistance planning your next trip!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düren
Top-Bewerter
306 Bewertungen 306 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet aufgrund der exzellenten Lage und Ausstattung alle Voraussetzungen um den eigenen Anspruch als Luxushotel zu erfüllen. Am deutlichsten wird das bei der allgegenwärtigen Freundlichkeit des Personals und beim Frühstück, das allen Ansprüchen gerecht wird.
Aber dann gibt es doch einige Fragezeichen:
Warum ist in den ansonsten schicken Badezimmern die Beleuchtung so schlecht und die Toilette nicht separat?
Wo kommt das kurze aber regelmäßige Brummen aus den Tiefen der Haustechnik her?
Warum läßt sich die Temparatur der Klimaanlage nicht regulieren? (Empfehlung des Personals: "wenn es Ihnen zu kalt wird, können Sie die ja abstellen oder die Heizung aufdrehen...)
Warum sind die Fenster zum Innenhof so wenig schallisoliert?
Wie kann es sein, dass man solche Zimmerpreise zahlt, aber an einem Tag von 17h bis Mitternacht keine öffentlichen Räume (Restaurants, Bar, Innenhof) nutzen kann, weil eine Hundertschaft von Anwälten eine Party feiert, die natürlich (s.o.) in jedes Zimmer strahlt = Schlafverbot bis nach Mitternacht?
Hoffentlich wird das Geld, was mit solchen Veranstaltungen verdient wird, demnächst in neue schalldichte Fenster investiert...

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und sich die Mühe gegeben haben, eine Rezension über Ihren Aufenthalt im The Dylan auf Tripadvisor zu verfassen. Danke für Ihr freundliches Lob an unser Personal und unseren Service.

Allerdings erwähnten Sie in Ihrer Bewertung einige offene Fragen und Unklarheiten, die wir hiermit gerne aufklären möchten.

Bezüglich der Badezimmer ist es so, dass wir zahlreiche Zimmer haben, in denen die Toilette separat ist. Für einen nächsten Besuch garantieren wir Ihnen, dass Sie ein Zimmer mit separater Toilette bekommen, um somit Ihren Vorstellungen gerecht zu werden.

Leider ist uns ein regelmäßiges Brummen bisher nicht bekannt, unsere Technikabteilung wird aber selbstverständlich alles ihnen Mögliche tun, um den Grund für das unangenehme Geräusch herauszufinden. Wir versichern Ihnen, dass diese Unannehmlichkeiten nicht noch einmal vorkommen werden.

Wir bitten Sie höflichst um Entschuldigung, dass Ihnen unser Personal bei der Klimatisierung Ihres Zimmers nicht weiterhelfen konnte. Wir werden umgehend mit unserem Abteilungsleiter darüber sprechen. Ein solches Verhalten ist definitiv nicht der Grad an Service, den wir bei unserem Personal erwarten.

Im Falle einer hausinternen Veranstaltung geben wir unser Bestes, alle Gästen im Voraus zu informieren. Es tut uns ausdrücklich leid, dass diese Nachricht Sie nicht erreichte.

Es ist sehr schade, dass Sie uns diese Unannehmlichkeiten nicht während Ihres Aufenthaltes im The Dylan mitgeteilt haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, direkt reagieren zu können, um Ihren Besuch angenehmer und Sie zufrieden zu machen.

Wir hoffen, Sie ein nächstes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können.

Mit freundliche Grüße

René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte im The Dylan verbracht. Das Einzige, was wir bemängeln können, ist der Lärm vom Innenhof. Da beide Abende mild waren, haben sich die Leute bis spät in die Nacht im Innenhof unterhalten. Da die Fenster vom Hotel von älterem Datum sind - was für ein älteres Gebäude ja üblich ist- konnten wir weder mit offenen noch geschlossenem Fenster die Nachtruhe geniessen. Abgesehen von diesem Manko kann das Hotel sehr empfohlen werden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr lecker und schön präsentiert. Die Lage ist top, man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel versprüht viel Charme, Eleganz und Stil.

Zimmertipp: Nicht Richtung Innenhof, da im Sommer bis spät in die Nacht lärmig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for you review. We are delighted to read that you have enjoyed The Dylan and Brasserie OCCO.

We are sorry for the inconvenience of the noise disturbance caused by the secluded garden.
We will make a note of it, so it will not happen again at your next stay.

We do hope to welcome you soon at The Dylan Amsterdam.

René Bornman
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietzenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Tolle Location, super Service , freundlich und kompetent in jedem Bereich.

Sehr gute Zimmer und Ausstattung.
Stylisches Bad mit allem was gebraucht wird ( große flauschige Badetücher und davon genügend)

Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Dietzenbach,

Vielen Dank fuer die Muehe die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung in unserem Haus kund zu tun!

Dies ist letztendlich die Belohnung auf die sich unsere Mitarbeiter am meisten freuen und sie motiviert weiterhin ihr bestes zu geben.

Nochmals vielen Dank und ich hoffe Sie noch einmal im Dylan Amsterdam begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,

René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tokio, Japan
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Dylan wurde meinem Ehemann und mir von einem Freund empfohlen, der sagte, wir müssen dort unbedingt übernachten. Wir buchten ein Doppelzimmer, welches das Schlafzimmer im ersten Stock und das persönliche Badezimmer mit Dusche und Badewanne im zweiten Stock hatte. Das Dylan ist geschickt gelegen, um die Gegend um die 9. Straße herum zu erkunden und zum Anne-Frank-Haus und zum Van Gogh-Museum zu gehen. Was ich persönlich am Hotel am liebsten mochte war die historische Fassade, absolut fantastisch! Ich empfehle dieses Hotel wärmstens an Pärchen weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is great to read your experience at The Dylan Amsterdam.
We are glad that you enjoyed your stay and that you liked our historical façade.
We will be happy to welcome you again.

René Bornmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Dylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Dylan

Anschrift: Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 17 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 23 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 303 € - 926 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dylan 5*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel The Dylan
Amsterdam Hotel Dylan
Hotel The Dylan Amsterdam
The Dylan Amsterdam
The Dylan Hotel Amsterdam
Dylan Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Dylan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.