Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der historische Innenhof - sehr charmant, aber leider lärmig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dylan

Speichern Gespeichert
The Dylan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Dylan
4.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 345 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der historische Innenhof - sehr charmant, aber leider lärmig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte im The Dylan verbracht. Das Einzige, was wir bemängeln können, ist der Lärm vom Innenhof. Da beide Abende mild waren, haben sich die Leute bis spät in die Nacht im Innenhof unterhalten. Da die Fenster vom Hotel von älterem Datum sind - was für ein älteres Gebäude ja üblich ist- konnten wir weder mit offenen noch geschlossenem Fenster die Nachtruhe geniessen. Abgesehen von diesem Manko kann das Hotel sehr empfohlen werden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr lecker und schön präsentiert. Die Lage ist top, man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel versprüht viel Charme, Eleganz und Stil.

Zimmertipp: Nicht Richtung Innenhof, da im Sommer bis spät in die Nacht lärmig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for you review. We are delighted to read that you have enjoyed The Dylan and Brasserie OCCO.

We are sorry for the inconvenience of the noise disturbance caused by the secluded garden.
We will make a note of it, so it will not happen again at your next stay.

We do hope to welcome you soon at The Dylan Amsterdam.

René Bornman
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    65
    25
    18
    11
Bewertungen für
30
158
10
44
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietzenbach, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Tolle Location, super Service , freundlich und kompetent in jedem Bereich.

Sehr gute Zimmer und Ausstattung.
Stylisches Bad mit allem was gebraucht wird ( große flauschige Badetücher und davon genügend)

Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Dietzenbach,

Vielen Dank fuer die Muehe die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung in unserem Haus kund zu tun!

Dies ist letztendlich die Belohnung auf die sich unsere Mitarbeiter am meisten freuen und sie motiviert weiterhin ihr bestes zu geben.

Nochmals vielen Dank und ich hoffe Sie noch einmal im Dylan Amsterdam begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss,

René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tokio, Japan
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Dylan wurde meinem Ehemann und mir von einem Freund empfohlen, der sagte, wir müssen dort unbedingt übernachten. Wir buchten ein Doppelzimmer, welches das Schlafzimmer im ersten Stock und das persönliche Badezimmer mit Dusche und Badewanne im zweiten Stock hatte. Das Dylan ist geschickt gelegen, um die Gegend um die 9. Straße herum zu erkunden und zum Anne-Frank-Haus und zum Van Gogh-Museum zu gehen. Was ich persönlich am Hotel am liebsten mochte war die historische Fassade, absolut fantastisch! Ich empfehle dieses Hotel wärmstens an Pärchen weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is great to read your experience at The Dylan Amsterdam.
We are glad that you enjoyed your stay and that you liked our historical façade.
We will be happy to welcome you again.

René Bornmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle Lage, wunderschönes Gebäude, große Zimmer. Das gesamte Gebäude ist eine Entdeckungsreise mit tollen authentischen Orten, um seinen Kaffee am offenen Feuer zu genießen, in einem der gemütlichen Restaurants zu Abend zu essen, oder einen Drink an der Bar einzunehmen. Das Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Blick auf den Kanal. Es war sehr hübsch eingerichtet. Man verlässt das Hotel und kann zu Fuß all die fantastischen Orte von Amsterdam aufsuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your thoughts about the Dylan Amsterdam.
It is delighted to read that you enjoyed the spaces in our hotel and that you were satisfied with the room with the canal view.
We will be happy to welcome you again.

René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein Besuch im Dylan stellten wir uns anders vor. Das Ambiente ist ganz nett. Personal wenig Kundenorientiert und nicht besonders aufmerksam. Das Frühstück eine Peinlichkeit sondergleichen. Preis pro Person 28€ und eine Auswahl wie in einem 2 Sterne Hotel üblich. Das man für einen Frenchtoast auch noch 10€ extra pro Person zahlen muss, einfach peinlich. Nein, nie mehr wieder trotz schönem Ambiente.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen haben uns Ihre Erfahrung im Dylan Hotel mit zu teilen. Gerne möchten wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen und bitte Sie herzlich um Ihre E-Mail Adresse.
Unsere E-Mail Adresse ist: hotel@dylanamsterdam.com

Mit freundlichen Grüßen,

René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Badenweiler, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

und das zu Recht. Sehr gute Lage zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und im besseren Shopping Area von Amsterdam. Suite zur Keizersgracht hin angenehm gross, so dass man im Zimmer keine Platzangst bekommt. Empfehlung: 3. oder 4. OG, dann hat man durch die Baeume auf der anderen Strassenseite nicht soviel Schatten. Reception und Concierge sehr hilfsbereit, freundlich und motiviert. Auch die Bedienungen in der Lounge Bar. Von unseren drei Tagen haben wir nur am Ersten Tag im Hotel gefruehstueckt. Bedienung beim Fruehstueck etwas "schlafmuetzig". Das Angebot war fuer den Preis etwas knapp, immerhin war es qualtitativ von den Produkten her o.k. und fuer unsere Kinder haben Sie nichts berechnet. Ansonsten haben wir auswaerts gefruehstueckt. Abendessen auf der Lounge Terasse im Freien war sehr gut, nur vor dem etwas "mageren" (sowohl Menge wie auch Geschmack Dressing) Cesar´s Salad muss man warnen. Weinauswahl und Preise fuer Holland in Ordnung. Unter dem Strich: Wir hatten drei schoene Tage dort, unsere Kinder waren willkommen (was in Hotels dieser Kategorie nicht immer uneingeschraenkt der Fall ist). Wir gehen wieder hin.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Einfach nur schön, alles hat gestimmt. Sehr guter Service, sehr schöne Suite, tolles Erlebnis....es wird alles bereit gestellt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist einfach zu bestellen am Abend vorher. Das Hotel ist sehr vornehm aber man kann sich trotzdem wohlfühlen...
Das Nachtleben ist sehr gut von dort erreichbar, es hat ein paar sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe,

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Dylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Dylan

Anschrift: Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 23 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 319 € - 974 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dylan 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Splendia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsNL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel Dylan
Hotel The Dylan Amsterdam
Amsterdam Hotel The Dylan
The Dylan Amsterdam
The Dylan Hotel Amsterdam
Dylan Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Dylan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.