“Einfach nur peinlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dylan

The Dylan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dylan
4.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 384, Amsterdam 1016 GB, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 24 von 340 Hotels in Amsterdam
Kaiserslautern
“Einfach nur peinlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein Besuch im Dylan stellten wir uns anders vor. Das Ambiente ist ganz nett. Personal wenig Kundenorientiert und nicht besonders aufmerksam. Das Frühstück eine Peinlichkeit sondergleichen. Preis pro Person 28€ und eine Auswahl wie in einem 2 Sterne Hotel üblich. Das man für einen Frenchtoast auch noch 10€ extra pro Person zahlen muss, einfach peinlich. Nein, nie mehr wieder trotz schönem Ambiente.

• Aufenthalt März 2013, Paar
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen haben uns Ihre Erfahrung im Dylan Hotel mit zu teilen. Gerne möchten wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen und bitte Sie herzlich um Ihre E-Mail Adresse.
Unsere E-Mail Adresse ist: hotel@dylanamsterdam.com

Mit freundlichen Grüßen,

René Bornmann
General Manager

Badenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

und das zu Recht. Sehr gute Lage zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und im besseren Shopping Area von Amsterdam. Suite zur Keizersgracht hin angenehm gross, so dass man im Zimmer keine Platzangst bekommt. Empfehlung: 3. oder 4. OG, dann hat man durch die Baeume auf der anderen Strassenseite nicht soviel Schatten. Reception und Concierge sehr hilfsbereit, freundlich und motiviert. Auch die Bedienungen in der Lounge Bar. Von unseren drei Tagen haben wir nur am Ersten Tag im Hotel gefruehstueckt. Bedienung beim Fruehstueck etwas "schlafmuetzig". Das Angebot war fuer den Preis etwas knapp, immerhin war es qualtitativ von den Produkten her o.k. und fuer unsere Kinder haben Sie nichts berechnet. Ansonsten haben wir auswaerts gefruehstueckt. Abendessen auf der Lounge Terasse im Freien war sehr gut, nur vor dem etwas "mageren" (sowohl Menge wie auch Geschmack Dressing) Cesar´s Salad muss man warnen. Weinauswahl und Preise fuer Holland in Ordnung. Unter dem Strich: Wir hatten drei schoene Tage dort, unsere Kinder waren willkommen (was in Hotels dieser Kategorie nicht immer uneingeschraenkt der Fall ist). Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Einfach nur schön, alles hat gestimmt. Sehr guter Service, sehr schöne Suite, tolles Erlebnis....es wird alles bereit gestellt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist einfach zu bestellen am Abend vorher. Das Hotel ist sehr vornehm aber man kann sich trotzdem wohlfühlen...
Das Nachtleben ist sehr gut von dort erreichbar, es hat ein paar sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

The Dylan hat sicherlich berechtigt die Zugehörigkeit zur SLH-Gruppe. Hier gibt es verschiedene Themenzimmer. Wir selbst waren im asiatischen Bereich (im Innenhof) untergebracht. Da der Platz in Amsterdam sehr beschränkt ist, darf man keine allzu großen Räumlichkeiten erwarten. Einziges Manko an den Zimmern ist der freie Blick zum Nachbarn. Klar, man kann die Vorhänge zuziehen, allerdings lebt man dann ohne Tageslicht. Lichtdurchlässige Vorhänge sucht man vergebens.

Ein Abschluss in der hoteleigenen Bar mit kleinen Snacks ist zu empfehlen. Gute Weinauswahl, auch erschwinglich.

Das Frühstück ist überteuert, das sollte definitiv in der Stadt eingenommen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Ein tolles Hotel in super Lage mitten in Amsterdam. Leider stimmt an vielen Stellen das Preis - Leistungs Verhältnis nicht mehr. Zimmer originell, aber man sieht leider doch an einigen Stellen deutlich, dass Renovierungsbedarf besteht. Frühstücksbuffet ist eher armselig, frische Produkte, aber recht magere Auswahl für einen solchen Standard und auch schleppend nachgelegt.
Front Office / Concierge Bereich sehr nett, professionell & gut geschult. Servicepersonal eher zweitklassig und wird dem angegebenen Standard des Hauses nicht gerecht.

• Aufenthalt März 2010
London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Die Lage ist fantastisch, das Ambiente großartig und das Personal freundlich und authentisch.
Die Zimmer waren sehr luxuriös, ein kleines Ärgernis war, dass das offene Badezimmer wenig Privatsphäre bietet.
Nach unzähligen Geschäfts- und Vergnügungsreisen in diese großartige Stadt habe ich nun endlich DAS Hotel gefunden.
Ja, es ist teuer, vor allem für uns Briten, aber es ist jeden € wert.

Sie waren bereits im The Dylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan

Nr. 14 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 57 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dylan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, EasyToBook, HotelsNL, Otel, Venere und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Dylan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.