BonnieLass2011
Ayr
5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Okt. 2013
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht.Sehen Sie sich das Original an.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
1.1 km von Intercontinental Amstel Amsterdam
  • Priceline
2.2 km von Intercontinental Amstel Amsterdam
Weitere Hotels in Amsterdam anzeigen
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll. Das Hotel selbst ist absolut erstaunlich. außen ist wunderschön und sieht aus wie ein Palast. das Innere ist auch schön und sieht toll aus.

der Service war großartig. das Personal war freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer war riesig! und schön. nahmen wir "City View" einfaches Zimmer und es war mehr als genug. Aussicht war ö.K. aber alles andere war super, das Bad und Dusche waren großartig.

Sie müssen dorthin gehen!

Wir waren im Zimmer 421 und ich empfehle es (es ist Zweibettzimmer)

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, IsraeliFlyer!
Bewertet am 19. April 2012

Das InterContinental Amstel ist einfach einzigartig. Nirgendwo habe ich solch Perfektion, Schönheit und Luxus erlebt. Für den Preis erwartet man aber auch nichts anderes!

LOBBY/FLUR
Sobald man durch den Eingang kommt wird man königlich begrüßt und zum Check-in begleitet. Die Lobby ist pompös und ähnelt sich ein Schloss der Renaissance Ära. Neben der Lobby ist der Fahrstuhl, aber die Majestätische Treppe hinaufzusteigen ist ein Erlebnis in sich.

ZIMMER/SUITE
Wir haben in einem Executive Suite übernachtet. Die Suite besteht aus: Vorraum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und Duschzimmer (separat). Alles klassisch und sehr luxuriös eingerichtet. Obwohl es eine Suite mit Strassenaussicht war hatten wir auch seitlichem Blick zum Fluss. Für Silvester was es perfekt, da wir das Feuerwerk sicher und bequem direkt vom Schlafzimmer genießen konnten. Das Vorraum hat ein Tisch aus Holz mit einer Delft-Porzellanvase und ein Schrank. Das Wohnzimmer hat ein Schreibtisch aus Holz, Nespresso-Kaffeemaschine, Schrank, voll ausgestattete Bar, Sofa, Flachbild-Fernseher sowie CD/DVD-Player mit Lautsprechern und Subwoofer. Das Schlafzimmer hat ein großes Kingbett, Sessel, Schrank und noch ein Falchbild-Fernseher. Das luxuriöse Badezimmer hat alles was ein Badezimmer braucht und noch eine Dusche in einem separaten Duschzimmer. Vom Schmutz oder Staub war es keine Rede, alles glänzend und extrem sauber.

WELLNESS
Ein Hotel dieser Kategorie wäre nicht komplett ohne einen gemütlichen Wellnessbereich. Neben Innenpool, Whirlpool, Sauna, Fitnessgeräten und verschiedenen Massageangebote gibt es auch eine Poolbar wo frisch gepresste Fruchtsäfte und Smoothies vorbereitet werden. Alles mit direktem Blick zum Fluss. Der Wellnessbereich hat Werktags bis 22 Uhr und Wochenends bis 20 Uhr geöffnet.

RESTAURANT
Wir haben nur im Amstel Lounge gefrühstückt und kann somit nur diese Einrichtungen bewerten. Die Auswahl ist riesig und man spürt dass alles frisch und mit Liebe zubereitet wird. In der Amstel Lounge gibt es Frühstück a-là Carte, auch hier mit schönem Blick zum Fluss.

LAGE
Das Hotel liegt nicht "mitten im Geschehen". Restaurants gibt es reichlich in der Umgebung, aber Einkaufsmöglichkeiten sind wenig. Zentrum und Museumsplein ist zu Fuss in 15 Minuten erreichbar. Die U-Bahn und Straßenbahnhaltestelle Weesperplein ist etwa 100m vom Hoteleingang entfernt. Von dort aus fahren U-Bahnen alle 5-10 Minuten zum Hauptbahnhof. Der Concierge steht immer für Taxianrufe und Flughafentransfer zu verfügung.

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und bedanken uns herzlich an dem ganzen Hotelpresonal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
2  Danke, petersouth!
Bewertet am 2. März 2012

Etwas abseits der Innenstadt aber öffentlich und zu Fuß gut erreichbar liegt dieses Haus direkt an der Amstel. Es ist ein nobles Haus, am Check in steht man nicht sondern nimmt Platz, der Doorman versorgt das Gepäck und ich wurde auf das Zimmer begleitet, weil ich das erste Mal im Hotel war. Das Zimmer selbst sehr groß, insbesondere für Amsterdamer Verhältnisse. die Ausstattung ist bis auf TV und Medien nicht modern aber erfüllt alle Ansprüche. Das Bad mit einem Fenster war besonders großzügig gestaltet. Das Hotel ist auch mit seiner Bar und seiner Lounge eine Oase in dieser Stadt und bietet bei Städtereisen einen Ruhepol. Man sollte etwas Zeit minbringen um das Hotel auf sich wirken lassen zu können, für eine hektische Durchreise ist es auch zu teuer. Frühstück ist für deutsche Verhältnisse teuer, verglichen mit 4-5-Sterne-Hotels Paris aber ganz in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
1  Danke, OliverHB62!
Bewertet am 9. Januar 2012

Eine tolle Atmosphäre in einem der besten Hotels in Europa. Der Wellness Bereich ist klein aber mit viel Charme. Personal freundlich und kompetent. Lage noch zentral mit Blick auf Kanal. Preis sehr gehoben aber preiswert. Die Ausstattung der Suiten ist top modern (Iphone surround) und fügt sich gut in das historische Ambiente ein. Minibar mit Spirituosen bester Qualität und reichhaltig. Bäder schöner Marmor und alles gut in Funktion.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, unserepfade!
Bewertet am 23. September 2011

Die Lage ist etwas ausserhalb - jedoch alles gut zu erreichen. Das Personal ist Weltklasse - sehr freundlich und hilfsbereits am Empfang und auch beim Frühstück. Unser Zimmer/Suite war sehr geräumig und sauber und ausgezeichnet in modernisiert für die historische Ausstattung. Bad auch sehr ansprechend uns gross.
Das Frühstück mit Blick auf die Amstel lecker - könnte etwas reichhaltiger sein. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, Michael-BLN!